Jump to content

Mehr Sex durch eigene Posts?


vi****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du nur einen post einstellst um aufmerksamkeit bei den frauen zuwecken,dann hast du die falsche motivation.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich find auch, dem Mut, einen  Vielspritzer-, Riesenschwanz- oder Schwiegermutterthread zu erstellen, kann man schon mal huldigen. 

Denen rennt man bestimmt auch die Bude ein. 

Die meisten Threads dienen eigentlich eher zum Aussortieren, zumindest bei mir ist das so. 

Wer allerdings als Mann hier im Forum durchgehend eher positiv auffällt, der hat sicher mehr Kontakte, da bin ich überzeugt. Aber wahrscheinlich nicht mit notgeilen Weibern, sondern eher mit den „normalen“. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zuviel Wörter.
Geschrieben
Das kommt natürlich ganz aufs Thema an. Manche Posts sorgen maximal dafür das Du niemals einen Treffer landen wirst. Also das es die Sexrate steigert wäre mir neu.
Geschrieben
Die Zahl der Leute, die einen abschreiben, um sich auszutauschen erhöht sich tatsächlich. Hängt aber davon ab, wie interessant sie die Gedanken finden, die man präsentiert. Notgeile? Mehr Sex? Nicht in meiner Wirklichkeitskonstruktion. Und die Initiative ergreife ich schon mal gar nicht. Das ist mir zu viel Rollenklischee. 🤷‍♂️
Geschrieben

Die richtigen Beiträge im richtigen Bereich, zugeschnitten auf die richtige Person können durchaus zu interessantem Schreibverkehr und später auch zu realem Verkehr führen... B|:$ Funktioniert recht gut in der Spielecke :grin:

Geschrieben

Naja, wenn ich sowas lese wie " wer wichst noch alles vor dem Spiegel"  oder " wer zeigt beim FKK seinen steifen Schwanz" , damit erlangt Mann bei mir sicher Aufmerksamkeit.

Allerdings Aufmerksamkeit negativer Auswirkung.

Und ob er mehr Sex durch solch erstellte Themen hat wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

denn es besuchen fast nur Männer das Profil

Ähnlich wie bei mir 😅

Geschrieben
Der intellektuelle Hintergrund bei einem Post sollte schon ansprechend sein, sonst sehe ich eher schwarz für dieses Vorhaben. Aber natürlich sind Posts oder auch Antworten sicherlich eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. Ob das aber zu dem gewünschten Erfolg führt, das bezweifle ich.
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ähnlich wie bei mir 😅

Dann scheint es bei Frauen zu funktionieren 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Dann scheint es bei Frauen zu funktionieren 😋

Da würde es auch funktionieren, wenn sie in irgendeinem Thread nur "uhfksbfczj löo" schreiben. Kann man also nicht gelten lassen...

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Da würde es auch funktionieren, wenn sie in irgendeinem Thread nur "uhfksbfczj löo" schreiben. Kann man also nicht gelten lassen...

😂😂😂

Das nennt sich dann „intellektueller Background“?!

Geschrieben
Das eine hat doch mit.dem.anderen nix zu tun....
Geschrieben

Wenn du Zuschriften möchtest gib dich als Chantal aus

Kurzfristig funktioniert das.

So bekommst du Aufmerksamkeit und auch Zuschriften von "notgeilen" , allerdings Herrn.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du Zuschriften möchtest gib dich als Chantal aus

Kurzfristig funktioniert das.

So bekommst du Aufmerksamkeit und auch Zuschriften von "notgeilen" , allerdings Herrn.

Lieber bi als nie 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Meinst du mit Posts.. treats?

Threads :)

"treats" sind "Leckerlies" wobei ich die natürlich auch nicht ganz ausschließen kann :D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mifar75:

Da du ja gerade Einen eingestellt hast, wirst du dir deine Frage ja selbst beantworten können. Wobei die Formulierung “notgeile Weiber” nicht unbedingt sympathisch rüberkommen.

Ein wenig Provokation  gehört dazu ;)

Sonst reagiert keiner...

Geschrieben

Meist schreib ich TEs nur an wegen Hinweis auf Rechtschreibung oder Handhabung von Zitieren bzw. Erwähnen :yum:

(falls ich mal durch Filter komm)

Geschrieben
@TE Also wenn DU das nicht weißt, ist doch auch nicht dein erster...
Geschrieben

Selbst die „notgeilen Weiber“ schreiben Forenposter erst dann an, wenn diese auch inhaltlich etwas zu bieten haben. Ich schätze mal dieses penetrante um Aufmerksamkeit heischen, wirkt eher bei den „dümmlichen Weibern“.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Joe_2016:

@vidiviciveni das müsstest du doch selber einschätzen können ;)

Tu ich such. Zugegebenermaßen war's gerade langweilig im Forum. Da mußte ich mal posten. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Tu ich such. Zugegebenermaßen war's gerade langweilig im Forum. Da mußte ich mal posten. ;)

Na dann 

Geschrieben

Die Einzige Mail im letzten Jahr bekam ich von einer bezahlbaren Dame die sich beschwert hatte dass ich ihr nicht 5 Sterne auf ihre Bilder gab. ^^

×
×
  • Neu erstellen...