Jump to content

Frau allein Parkplatzsex


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss es denn ein Parkplatz sein?

Worum geht es dir? Vielleicht gibt es geeignetere Alternativen zum Ausleben deiner Phantasien.

Geht es dir nur um das Vögeln mit wildfremden Männern, kannst du das auch im Swingerclub o.ä. tun. Da kommst du als Frau sogar oftmals für lau rein und hast den Schutz durch die Clubleitung, wenn es ein vernünftiger Club ist, oder auch durch andere Gäste. Zumindest kann man aus den Beiträgen hier im Forum so herauslesen, dass es in den meisten Clubs relativ gesittet zugeht (ich selbst war noch nie in einem, meine Meinung beruht also nicht auf gesammelten Erkenntnissen).

Frag dich einfach, was du brauchst, um deine Phantasien auszuleben und such nach einer Alternative zum PP. Denn ohne Begleitschutz bist du dort im Ernstfall ausgeliefert.


Geschrieben

Wow....
Ich sage schonmal tausend dank....
An alle....
Denn ihr habt alle recht.
@in10thief...danke für die links...war sehr interessant, auch wenn nur für Männer.Trotzdem sehr hilfreich.
@bangale....Fantasien ausleben?....Clubs sind klasse...aber wie schon kurz geschrieben....wir haben alle unsere Fantasien und versuchen sie irgendwann mal umzusetzen.
Du hast aber auch recht das man als frau es nicht alleine machen sollte.(deshalb auch meine Frage hier)
Achja.....Romantik suche ich nicht....
@Gabi...was ist eine TE?smile.
@carmen.....wahnsinn danke für deinen tollen beitrag.dumhast mich voll und ganz verstanden.
Denke jetzt ,das ich sehr lebensmüde sein muss ,wenn ich das alleine durchziehen würde.
Worüber ich auch sehr lächeln musste war die ìdee mit meiner mutter im kofferraum neben dem billyregal.....
Nochmals tausend dank für alle Beiträge, ihr wart mir eine grosse Hilfe.


Geschrieben

Nicht alleine machen. Sicher ist sicher. Aber ich hab auch ne Bekannte die sich erst nett 2 Stunden mit einem Kerl unterhalten hat und dann in sein Auto gestiegen ist. Mehr mag ich nicht dazu sagen, ausser dass ich sowas ernst nehme.

Spontane Empfehlung: Sowas sowieso vermeiden und in vertrautem Revier bleiben + Notrufknopf mit GPS Signal an eine Vertrauensperson. Und wer das belächelt hat das halt noch nie erlebt oder viel zu sehr.


Geschrieben

Hi Dori

Ich bewundere Deinen Mut, aber auch Deine Initiative wie Du an die Umsetzung Deiner Wünsche gehst.

Nimm Dir bitte die Argumente und Antworten der anderen Diskussionsteilnehmer ernst. Die Szenarien die darin angedeutet werden erachte ich als durchaus möglich. Dies obwohl ich selber in den vergangenen ca. 20 Jahren keine vergleichbare Situation erlebt habe.

Ich verkehre selbst ausschliesslich als TV auf Parkplätzen. Ich suche ebenso wenig wie Du die Romantik sondern die schnelle Nummer, oder auch zwei oder drei...

Was ich als wichtig erachte, ist, dass Du Dir im klaren darüber bist, was Du genau möchtest und wo Deine Grenzen liegen. Sei Dir dessen immer bewusst und überlege Dir vorher, wie Du auf eine Verletzung dieser Linie reagieren willst.

Hinzu kommen einige organisatorische Fragen wie, was ziehe ich an und wie kann ich damit auf unvorhergesehenes reagieren. Sex mit oder ohne Kondom? Um sicher zu gehen nur saven Verkehr zu haben musst Du genügend Kondome griffbereit haben. Die wenigsten Parkplatzficker haben welche mit. Im Schnitt wirst Du zwei bis drei Kondom benötigen um einmal einen Schwanz zu spüren. Viele spritzen leider bereits beim aufziehen des Kondoms ab.

Dies einige Gedanken zu Deiner Frage. Es bleibt mir nur noch viel Erfolg und Spass beim Umsetzen Deiner Wünsche.

Liebe Grüsse Raphaela


Geschrieben

Hi, also mutig ist das schon, aber auch ein bisschen blauäugig oder hast Du einen leichten Hang zu ***igungsphantasien? Da laufen genau so viele Irre herum wie hier auch bei poppen unterwegs sind. Also es gibt bestimmt die normalen Rammler, aber mit Sicherheit auch ein paar Psychos und das mit dem Verfolgen klingt gar nicht so abwegig.

Daher such Dir jemanden, mit dem Du da hinfährst. Du kannst ja dann alleine los, aber er soll dann auf Dich aufpassen bzw. im Blick halten


Geschrieben

Als Frau alleine auf den PP:


- vor zehn Jahren: Ja.

- heutzutage: Nein.


Hängt aber immer davon ab, ob du eher eine durchsetzungsstarke Person bist - oder eben nicht.


×
×
  • Neu erstellen...