Jump to content

die reife masseurin

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

klar versteh ich Spaß...vielleicht hab ich ja schon Enkel udn weiß es gar nicht ;-)

Du, warum nicht *g*
Ich mein, wenn Du früh nen Kind gemacht hast, warum nicht *g* Man soll ja nie nie sagen *g*

Sie konnte sich gar nicht satt sehen, überall waren Paare aktiv und einige sahen auch richtig toll aus. Natürlich gab es auch einige Männer und Frauen und immer wieder wurde sie von Männern angesprochen. Dann auf einmal stand ein junger Bursche vor ihr. "Hallo,darf ich Dich zu einem Drink einladen?" fragte er freundlich. Sie schaute etwas irritiert aber nickte...

wie soll es weiter gehen? Mit dem jungen Mann? Mit mehreren Männern? Mit einem Paar? Ideen und Wünsche?

hallo. finde deine geschichte echt super.- vielleicht mit einem reifen, erfahrenen paar. und später mit den mann und den damen aus der massage.
bin gespannt.
viele grüße speedy

erstmal mit dem jungen mann, später mit mehreren und dann gernmit einem paar und dann mit dem personal aus der praxis...

LG

• 2 Wochen später...
  • 17 Jahre später...

Schade, das Profil der Versender ist gesperrt. Da müssen wir wohl auf die Fortstzung verzichten.

Echt schade

• Neu erstellen...