Jump to content

Letzter Versuch..zum Abschied


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

..... lass dich nicht beirren, es ist der neid der besitzlosen :-)

und erzähle uns bitte noch was die mutter mit dem gärtner macht :-)

lover


Geschrieben

Ich denke das Gleiche!
Wenn ihr Deine Ausdrucksweise nicht paßt, dann soll sie wanders lesen.
Ich find es auf jeden Fall besser als wenn einer dauernd was von Möse oder Fotze schreibt.


Geschrieben

na, was die mutter dann wohl von ihm wollte !?


Geschrieben

Sie hatte hohe schwarze Schuhe an, schwarze Strumpfhosen und einen engen schwarzen Rock. Darüber eine weiße Bluse. Ihre braunen Augen funkelnden unter der dunkelumrahmten Brille hervor und ihre schwarzen Locken waren zu einem Zopf zusammen gebunden.
„Kann der Herr mir mal erklären was er im Zimmer meiner Tochter macht?“ fragte sie mit strenger Stimme.
„äähm das ist nicht so wie es aussieht?“ stotterte der Gärtner.
„Na ich sehe einen jungen Mann mit offner Hose aus der sein Schwänzchen heraus hängt und der gerade aus dem Fenster meiner Tochter heraus springt, also wie sollte es wohl aussehen?“ antwortete sie und wies ihm den Weg zur Gartenhütte, „wir Zeit das der Herr sich sein Gemächt wieder einpackt:“
Er ging zur Hütte und sie schloss die Tür hinter sich, dann nahm sie eine Reitgerte die neben dem Sattel und Zaumzeug in der Ecke stand und sagte nur „Hosen runter“
Er war völlig irritiert und ließ die Hosen fallen. Sie stellte sich vor ihn und nahm sein Gemächt in die Hände und massierte seine Eier, „naja geht so“
„Zeig mir was Du damit gemacht hast“
Er schaute sie irritiert an als sie ihm einen Klapps gab. Er bewegte die Vorhaut langsam vor und zurück und schaute sie dabei an. Ihre erregten Knospen pressten sich durch die schöne Unterwäsche durch den weißen Stoff. Sie stellte das rechte Bein auf eine Kiste und schob den Rock etwas nach oben. Sie war Mitte 40,schlank und verdammt hübsch. Ihre Haut zeigte sich ein wenig über den Strapsen.
Es erregte ihn und sein Stengel wurde immer härter. Seine Vorhaut schmatzte während er seinen Riemen bewegte.
Nun schob sie den Rock weiter hoch und man sah einen dünnen weissen Stoff. Die fleischigen saftigen Schamlippen zeigten sich hindurch. „Na dann zeig mal was Du kannst mit deiner Zunge“ forderte sie ihn auf.
Er krabbelte auf seinen Knien zu ihr und begann sie zu streicheln und zu küssen und dann durfte er sie endlich lecken. Als er es zunächst zu zaghaft machte gab sie ihm einen Klapps auf den Po.
Er nahm die fleischigen feuchten Lippen und leckte sie und seine Zunge drang tief in sie ein. Er nahm ihre festen Pobacken und zog sie an sich. Sie ließ den Kopf zur Seite fallen und stöhnte und presste seinen Kopf fest an sich.
Dann presste sie seinen Kopf nach hinten und gab ihm mit den hohen Pumps einen Schubbs, er fiel nach hinten auf den Rücken und sie kam über ihn. Zuerst rieb sie ihre feuchte Muschi an seinem Mund dann über seinen Bauch und dann setzte sie sich auf ihn und ritt ihn während er ihre kleinen schönen Brüste massieren durfte.Dabei steckte sie ihm den Finger in den Mund und dann ihre Knospen die er saugen durfte. Sie bewegte sich geschickt auf und ab und nahm sich was sie brauchte aber es schien nicht zu genügen. Also stellte sie sich vor den Tisch zeigte ihm ihre nasse Grotte indem sie die Beine spreizte und ihm die Arschbacken hin hielt und befahl“ Fick mich bis ich komme“
Er stellte sich hinter sie nahm ihre traumhaften Pobacken und schob seinen Riemen tief in ihre nasse Furche. Dabei hielt er sich an ihren Brüsten fest und stieß lange traumhafte Minuten. Sie drehte den Kopf herum und die beiden küssten sich. Ihr Lippenstift war in seinem ganzen Gesicht zu sehen und dann als er zu kommen schien kniete sie sich und melkte ihn bis er in ihren geöffneten Mund spritzte.
Genussvoll wischte sie sich mit der Hand über den Mund und sagte nur
„So mein Freund, in Zukunft fickst Du nur noch mich und ich betone,nur noch und zwar so und so oft ich es will“
Er nickte …


Geschrieben

Sie war mal wieder im Krankenhaus,wieder viele Strapazen zu überstehen und lange Stunden der Einsamkeit und des Schmerzes. Eines Abends sie war unterwegs zum Telefon traf sie einen jüngeren Mann. Er war etwas um die 7 Jahre jünger.
Sie bat ihn darum ihr Geld zu wechseln und so kam man ins Gespräch. Er hatte eine Knieoperation hinter sich und ebenso Schmerzen. So trafen sich die Beiden immer wieder uns besprachen mal dies und mal das. Irgendwann besuchte er sie in ihrem Zimmer, sie war gerade im Bad und brauchte Hilfe da sie sich nicht beugen konnte und so kam es dass er ihr zur Hilfe kam. Er hatte schon bemerkt das sie sehr weiblich war und pralle Rundungen hatte aber als er sie dann am Waschbecken sah konnte er seinen Blick nicht von ihr lassen. „Ich weiß ich bin alt und hässlich“ sagte sie.
„Nein wirklich alles andere als das“ antwortete er und hob ihr das herunter gefallene Teil auf. Er stand vor ihr und schaute sie nur an und seine hand berührte ihren großen Busen. Er hob ihn leicht an und streichelte so zärtlich ihre Knospen dass ein Schauer durch ihren Körper fuhr.
Zu lange schon hatte sie kaum noch richtigen Sex gehabt, immer nur Husch Husch und keiner sagte ihr mehr wie begehrenswert sie noch sei. Diese Mann stand einfach vor ihr und bewunderte sie,all die Narben und Dellen waren ihm egal. Er strich ihre Haut als wäre es ein Diamant.
Sie nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und küsste ihn zärtlich und auch er erwiderte ihre Küsse. Seine Lippen küssten ihre Augen und seine Hand streichelte ihre erregten Brüste. Die andere Hand schob das Shirt weiter nach oben und nun küsste er ihre Knospen und saugte zärtlich daran.
Sie schloss die Augen und genoss es,auch als er ihren Slip nach unten zog und ihren ihrer Meinung zu prallen Arsch streichelte. „Wahnsinn“ sagte er nur als er sich an sie presste und sie überall küsste. Seine Hand massierte sie überall und nun endlich wagte sie es seine Hose zu öffnen und sie fand einen wunderbaren harten Prügel der sich so traumhaft frisch und hart anfühlte. Er roch so gut und sie wollte ihn am liebsten gleich spüren.
„Mein Kreuz ich kann…“ wollte sie sagen doch er wusste schon was sie sagen wollte.
Er führte sie zum Bett, schloss die Tür und kniete sich neben sie. Er küsste ihren ganzen Körper überall und sie gab irgendwann auf sich zu wehren.Er küsste ihre Brüste,ihre Knospen,ihren Nacken,ihre Ohrläppchen und dann wieder ihren Bauch und ihre Schenkel und endlich ja endlich auch ihren Venushügel.
Leicht öffnete sie ihre Höhle und seine Finger strichen über den feinen Hügel und seine Lippen liebkosten die Perle und dann endlich dran die Zunge ein während die Hände den Bauch die Schenkel und die reifen Brüste streichelten.
Sie wurde immer wilder vor Lust, zu gerne wäre sie auf ihn gestiegen aber sie war ja nicht fit aber in sich brannte das Feuer. Er legte sich nun auf sie sein krankes Bein über ihren Schenkel und dann endlich drang er ein. Seine Lippen saugten an den Knospen und seine hand streichelte ihr schönes Gesicht.
Er war so zärtlich aber sein prinz so hart und dick, dass sie endlich wieder erfüllt war. Er kam so tief in sie hinein dass sie vor Lust weinen wollte. Sie stöhnte leise auf und streichelte seinen Kopf.
„Bitte lass mich dich spüren,fick mich bitte hart“ traute sie sich jetzt zu sagen und er drehte sie vorsichtig zur Seite und presste sich von hinten an sie und nun bewegte er sich vor und zurück und schaffte es sie fest und tief zu nehmen ohne Schmerzen. Sie spürte ihn so gut und seine Hände an ihrem Becken und ihren Brüsten war der Wahnsinn.
Er küsste ihre Rücken und leckte ihren Nacken und seine Eier klatschten an ihren prallen Po. Sie genoss es und zerfloss regelrecht Ihre Hand griff nach hinten und massierte seinen dicken festen Sack und seinen harten Riemen. Sie wurde fast ohnmächtig vor Glück so schön war es für sie
Dann endlich kam sie ,sie hielt sich das Kissen vor den Mund und schrie ihre Lust hinein und es wollte gar nicht aufhören und dieser geile Bursche bewegte sich weiter bis sie vor Kitzeln nur „stoppp „ sagte.
Einen Moment lag sie da und sah nur Sterne als sie noch einmal ihren Mut zusammen fasste.
„lass mich ihn bitte spüren und schmecken“ sagte sie und er folgte ihr gerne. Er legte sich anders herum und streichelte ihre übererregte Furche und küsste und leckte sie als sie ihn tief in ihren Mund nahm. Er war so groß und so hart aber so schön und lecker. Sie genoss es und es war irre seine Zunge zu spüren. Sie wichste ihn in ihrem Mund und ließ die Zunge herum gleiten. Dann spürte sie dass er gleich spritzen sollte und sagte nur „spritz mich an“. Und in diesem Moment schoss der warme gar heiße Saft aus ihm heraus auf ihre Brüste und ihre Lippen. Es machte sie irre zu sehen wie er kam. Er selbst schrie seine Lust in ihre Spalte und gerade recht als sie noch einmal kam.
Ermattet lagen die Beiden da aber völlig glückseelig und nun trafen sie sich an den irrsten Orten das Hauses und wollten gar nicht mehr entlassen werden


Geschrieben

Also Deine Geschichten sind der Wahnsinn!

Gibt es noch eine Fortsetzung der Geschichte mit dem Gärtner, wo er z.B. mit der "kleinen" Schwester rummacht?


Geschrieben

mal sehn, die kleine Schwester muss ja erstmal 18 werden sonst darf ich es hier nicht schreiben ;-)


Geschrieben

In den Folgetagen schuftete er noch lieber im Garten und hin und wieder kam die Hausherrin und rief ihn zu sich um ihn z.B. an ihrem kleinen Büschlein Feinarbeiten ausführen zu lassen oder um den kleinen feuchten Sumpf etwas fein zu machen.
Als er irgendwann aus der Gartenhütte kam stand die Tochter vor ihm. "ich weiß Bescheid Alter,das bringt Dir Riesenärger wenn das unser Vater mit bekommt" sagte sie und stemmte dabei ihre beiden Arme in die Hüfte.
"Du siehst das falsch,ich hab schon wirklich genug Stress mit Deiner Mutter und wenn ich ihr nicht das erfülle was sie will hab ich auch Stress. Ich werde kündigen hat eh keinen Zweck mehr" sagte er und ging mit gesenktem Kopf weiter.
"Warte so hab ich das doch gar nicht gemeint,ich find es nur blöd das Du die alte nagelst während du doch etwas frisches haben könntest"
Er drehte sich um und schaute in ihre lachenden blauen Augen. Sie stand da hatte nur ein enges Shirt an und enge Hüftjeans. Er stellte sich vor sie und strich einmal mit seiner Hand über ihr Gesicht. "Du glaubst gar nicht wie lange ich schon vor Dir träume Kleines,seit einem gewissen Tag als ich Dich sah möchte ich Dich jeden Moment spüren und wenn ich bei Deiner Mutter bin dann denke ich an Dich dabei".
Die Kleine lächelte verlegen und nahm seine Hand in ihre Hände und küsste sie. Dann nahm sie ihn an der Hand und zog ihn drei Stufen herab in den Keller.
Dort küsste sie ihn und nahm seine Hand und legte sie an ihe kleine feste Brust.
"Langsam Kleines,Du bist etwas Besonderes für mich ich möchte es nicht auf diese Weise" sagte er. Sie schaute ihn mit ihren großen Augen an als wäre sie beleidigt.
Komm Heute nachmittag zu mir in meine Bude dann reden wird und hören Musik und dann sehen wir weiter. Sie nickte etwas taurig aber nachmittags stand sie tatsächlich vor seiner Tür.
Sie begrüßten sich etwas unbeholfen und dann gingen sie hinein. Er wusste nicht was er tun solle und bot ihr einen Tee an.
Sie saßen nebeneinander und redeten und kamen sich immer näher. Dann endlich wagte er es und küsste sie zärtlich. Ihre Lippen erwiderten seine Küsse und es war etwas Besonderes zwischen den Beiden . Seine Hand strich durch ihr feines duftendes Haar und seine Hand glitt unter ihr shirt udn endlich durfte er diese traumhaften frischen knackigen Brüste spüren. Sie ließ´sich einfach fallen und er legte sich neben sie und schaute sie an,küsste sie überall und seine Hand glitt über ihren Körper als wolle er sie entdecken.
Seine Lippen küssten ihre zarten Knospen und sene Hand spielte daran als wäre es ein Kunstwerk.
Dann schob er die Hose langsam nach unten und dann den dünnen schwarzen Slip.
Sie hatte ein kleines V förmiges Bärchen über ihrem Venushügel ud er strich mit der Hand zärtlich darüber. Ihre jungen Schamlippen waren rosig und leicht erhaben. Sie legten sich links und rechts wie kleine Rosenblätter und dazwischen war die wunderbare Frucht. Seine Lippen küssten ihren Bauch und spielten an ihrem Bärchen und dann endlich küsste er ihre Perle. Langsam und wunderbar zärtlich küsste er ihre feuchte Grotte und sein Finger drang langsam ein. Sie stöhnte leise auf und ihre Hände hielten die kleinen süßen Tittchen fest während sie zu ihm herunter schaute.
Er legte sich nun zwischen ihre Schenkel und verwöhnte sie zärtlich während seine Hände die Perle massierten. Dann zog sie ihn zu sich herauf, sie küssten sich und schauten sich tief in die Augen und dann endlich presste der erregte Luststengel sich zwischen die feuchten Lippen ihres Beckens und er bewegte sich langsam vor während sie ihre Schenkel um ihn herum legte. Sie liebten sich auf sehr romantische Weise und ließen sich alle Zeit der Welt bis sie wunderbar gemeinsam kamen und noch eine ganze Weile innig sich aneinander pressten


Geschrieben

Donnerstagnachmittag: Die süße blonde Mandy sitzt im Büro als sie ein Anruf erreicht.
„Hallo Frau …, wir haben gehört, dass Sie fließend Englisch sprechen. Könnten Sie uns am nächsten Wochenende helfen? Sie werden natürlich für alles entschädigt“ hörte sie eine freundliche Männerstimme sagen.
„Um was geht es denn?“ fragt Mandy nachdem sie sich nochmals vergewissert hatte wer überhaupt am anderen Hörer war.
Er erklärte, dass eine canadische Eishockeymanschaft eingeladen wurde da man zu der canadischen Vertretung der Firma im gleichen Ort gut Kontakte habe. Da diese jungen Männer jedoch nur englisch und teilweise französisch sprechen würden bräuchte man für zwei Tage einen Betreuer.
Sie klärten die weiteren Einzelheiten und bald darauf stand Mandy am Flughafen mit einem Busfahrer um die Herren zu erwarten. Der Flug aus Toronto hatte etwas Verspätung aber irgendwann standen die Jungs vor ihr. Die meisten hatten das Wetter offenbar unterschätzt und waren völlig falsch gekleidet. Sie standen da in kurzen Hemden und Hosen da sie dachten in Good Old Germany sei es Spätsommer.
Mandy machte sich mit jedem der Männer bekannt und der ein oder andere gefiel ihr ausgesprochen gut. Fast alle waren groß und stark gebaut, die meisten schienen etwas jünger als sie selbst.
Der Bus fuhr etwa zwei Stunden und die Jungs sangen und lachten und Mandy erklärte immer mal wieder was so an der Autobahn an Orten zu sehen war. Bald darauf kamen sie in ihrem Hotel an und die Jungs checkten ein. Eine Delegation der Stadt begrüßte das Team und der Firmenvorstand schenkte ihnen einen Korb mit deutschen Köstlichkeiten.
Am Ende der Begrüßung kam er zu Mandy und drückte ihr eine Kreditkarte in die Hand „Sie kümmern sich bitte gut um die Jungs, unser CEO ist ein Fan dieser Mannschaft und die Jungs bleiben bis Dienstag hier. Sie werden natürlich freigestellt vom Dienst und bekommen alles erstattet.“ Dann gab er ihr die Hand und ging zu seinem Auto.
Mandy schaute etwas skeptisch auf die Platinkarte.
Das Eishockeyspiel sollte erst am nächsten Abend sein und dieser Abend war ein Ausflug nach Heidelberg geplant. Bereits um 21.30 kam der Bus wieder zurück aber die Jungs hatten offenbar noch keine Lust ins Bett zu gehen.
„Hey Mandy would you like to join us?“ fragte der Leader der Mannschaft und sie stimmte zu. Dann ging der Leader zum Hotelangestellten der kurz darauf einen Vorgesetzten holte. Der Leader gab ihm etwas in die Hand und dann kam er lächelnd mit einem Schlüssel zurück.
„Guys we got the Pool for us“ lachte er und dann gingen alle in den Aufzug. Mandy folgte ihnen und schon bald standen alle Jungs am Pool. Einer ging hinter die Bar und nahm den Schlüssel holte ein paar Bier aus dem Kühlschrank machte ein paar Striche auf eine Liste und ließ es zischen. Mandy wunderte sich da sie annahm, dass man vor einem Spiel nichts trinken dürfe und sich ausruhen solle.
In diesem Moment begannen die Jungs die Klamotten vom Leib zu reissen und sprangen in den Pool oder Whirlpool. Mandy staunte nicht schlecht als die Jungs nackt vor ihr herum liefen. Alle waren bereits in Heidelberg eingekehrt und hatten Good Old German Beer. Sie sahen wirklich lecker aus, die meisten waren muskulös und breit gebaut und sie konnte sich den Blick auf die Schläger der Jungs nicht verkneifen.
Dann nahmen zwei Kerle sie in den Arm und schwupps war sie im Wasser. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen soll und war im ersten Moment etwas sauer aber dann setzte sie sich an den Pool zog ihr shirt und die Hose aus und ging in slip und BH baden. Die Kerle riefen begeistert „wow“ denn ihr Körper war wunderschön anzusehen.
Sie spielten im Wasser Ball und alberten herum und immer wieder kam Mandy mit einem der Jungs in Berührung. Sie spürte unter dem Wasser ab und an etwas und musste sich zusammen nehmen nicht das Beste in die Hand zu nehmen. Dann auf einmal verdrehte sie sich den Arm etwas beim Wurf und hielt ihn sich vor Schmerz. Ein Spieler kam sofort zu ihr und hielt den Arm. Sie setzten sie auf den Rand und der eine schaute sich die Schulter an und massierte sie. Dabei sah sie in Augenhöhe auf den Prachtbengel eines Spielers. Er bemerkte es und fragte nur „you like what you see?“ Sie nickte frech. Inzwischen waren fast alle Spieler um sie herum, jedenfalls die welche noch nicht gegangen waren. Zwei oder drei wollten sie massieren und sie musste lachen weil jeder der beste sein wollte. Dann nahm einer sie an der Schulter legte ihr eine Matte unter und ließ sie zurück legen. Ihre Beine hingen noch im Wasser und sie fühlte sich wie unter zwei Kühen, als wären lauter Euter über ihr sah sie lauter schöne Schwänze.
Der eine küsste die verletzte Schulter währen der andere ihren Kopf hielt. Sie war wie gelähmt, genoss es und ließ es einfach geschehen.
Der andere zog ihren BH aus und streichelte ihre Brüste und sie spürte einen kalten Schauer über ihren Körper huschen. Überall waren auf einmal Lippen und Hände und dann spürte sie eine Hand den Slip herunter ziehen. Er nahm ihn und ließ ihn ins Wasser fallen und dann fühlte sie Hände an ihrem Schoß. Sie wurde wunderbar zärtlich gestreichelt und als sie nach unten blickte sah sie den schönen Leader zwischen ihren Schenkeln. Gerade als sie ihn ansah küsste er ihre Perle und begann sie liebevoll zu küssen. Sie ließ es geschehen und spreizte ihre Schenkel bis sie seinen Mund fest an ihrer feuchten Grotte.
Während dessen küssten und streichelten zwei andere an ihren Brüsten und saugten an ihren Nippeln. Wieder zwei andere küssten ihren Nacken und ihr Gesicht.
Ihre Hand suchte und fand endlich einen harten Bengel und auch die andere hatte bald einen harten Stengel in der Hand.
Wenig später hatte sie die Beiden vor ihrem Mund und küsste und saugte einen nach dem anderen und dann beide Riemen. Sie sah wie drei neben ihr den Riemen in der Hand hatten und wichsten während sie die beiden Schwänze lutschte. Dabei saugte und leckte der Leader fleissig ihre Muschi und seine Finger spielten an ihren Schamlippen.
Dann kam er aus dem Wasser und schob sie etwas nach hinten. Er nahm ihre Schenkel hob sie an und dann als sie zu ihm sah schob er seinen Prachtburschen in ihre feuchte nasse Grotte. Sie stöhnte auf und zwei Hände massierten ihre Brüste das sie irre wurde vor Lust.
Sie nahm einen Schwanz ganz tief in den Mund und hörte erst auf als dieser ihn heraus zog und den ganzen heissen Saft vor ihr auf ihre Brüste spritzte. Die anderen johlten, dann kniete sie sich und nahm wieder einen anderen in den Mund während sich ein Spieler unter sie legte. Sie setzte sich auf seinen Prügel und spürte einen an ihrem Arsch sich reiben. Sie ließ ihn nicht herein aber es machte sie an das er sich an ihr wichste. Er hielt ihn irgendwann fest an ihr Poloch und spritzte los. Ein wenig schoss dabei in sie hinein und sie spürte die Hitze in sich. Sie bewegte sich schneller auf und ab immer wieder sich einen anderen Riemen aussuchen. Dann stellten sich drei Kerle vor sie und wichsten. Sie genoss es zu sehen wie diese ihre Vorhaut vor und zurück zogen und dann im hohen Bogen heiss auf ihren Körper spritzend. Sie wurde irre vor Lust und wusste nicht mehr ob sie auch ein paar Schwänze in ihrer Muschi haben wolle…
Licht, ein krelles Licht scheinte in ihre Augen. Sie öffnete die Augen und sah etwas verwirrt den Rolladen. Der Wecker schrillte und sie merkte alles war nur ein Traum. Die Jungs kamen ja erst am nächsten Tag an.
Sie lag da ließ ihre Hand in ihren Schoß gleiten und spürte die feuchte Grotte. Sie schloss ihre Augen und ließ einen Finger langsam ein gleiten und machte es sich bis sie zuckend und stöhnend kam und in Gedanken den schönen Leader abspritzen spürte.


Geschrieben

Einfach nur Geil, hoffe die Geschichte geht noch weiter


Geschrieben

na die Jungs sind ja schon unterwegs zu Mandy ;-) Ideen was abgeht?


Geschrieben

Dann endlich war es soweit, das Flugzeug war gelandet. Sie hatte sich die ganze Zeit versucht vorzustellen wie die Jungs aussehen würden, und musste dabei an den heißen Traum denken.
Sie stand an der Ankunft mit der netten Busfahrerin und dann endlich kam eine Gruppe stämmiger Naturburschen.
Sie begrüßte die Jungs freundlich und dann gingen alle an den Bus.
„Wir sprecken ein bischen Doitsch,abär ich bin froh dass zweu so nedde Frauleins uns hier begrußen und unssere Spracke spreschen“ stammelte ein schwarzer Spieler. Mandy und due Busfahrerin mussten schmunzeln und halfen dann den Männern die Sachen einzuladen.
Zwei blonde stämmige Burschen setzten sich direkt hinter die hübsche brunette Busfahrerin. Sie war etwas über 40 sah noch verdammt gut aus und freute sich zwei Kerle um die 30 um sich herum zu haben. Sie flirteten was das Zeug hält und bald schon saßen noch zwei andere Jungs dabei. Mandy plauderte mit dem Masseur und dem Coach als auch zwei weiteren Spielern. Die anderen schliefen alle als sie endlich im Hotel ankamen. Dort stand eine Begrüßung seitens der Gemeinde und der Firma und es gab einen kurzen netten Sektempfang.
Die Spieler gingen in ihre Quartiere und machten sich frisch denn eine Stunde später sollte es weiter gehen zu einem Ausflug.
Es war ein schöner Nachmittag und man erlebte die Weinstraße und auch Heidelberg und fuhr dann wieder zurück. Alle waren super drauf und als man im Hotel ankam fragte Mandy ob die Herren noch etwas trinken wollen. Fast alle stimmten zu und einer sagte „hey we gotta take our Busdriverlady with us“ Diese hatte ohnehin frei und so blieb sie im Hotel. Mandy gab ihr den Zimmerschlüssel um sich frisch zu machen „Du kannst dich auf meinem Zimmer etwas frisch machen“
Es war noch nicht so spät und die Jungs hatten offenbar Durst.
Mandy grübelte etwas nach und dachte an ihren Traum. Sie ging an die Rezeption und fragte ob der Pool frei sei. Wenig später hatte sie den ganzen Pool für sich gebucht und schmunzelte „wie im Traum“.
Die Männer stimmten sofort zu und als die Busfahrerin auch noch einen Bikini aufgetrieben hatte gingen alle laut lachend in den Whirlpool.
Der Masseur redete mit der Busfahrerin und begann sie zu massieren, schliesslich war Bus fahren Gift für den Nacken. Sie saß im Becken schloss die Augen und genoss seine Hände.
„Hey Busdriving is Footwork“ sagte ein Spieler und nahm ihre zierlichen Füße und begann diese auch zu massieren. Sie schmunzelte aber ließ es sich gerne gefallen.
Mandy war etwas neidisch und sie saß nur da und wusste sich nicht richtig zu verhalten.
„Prost“ hörte sie da sagen und der reifere nette Coach kam zu ihr mit einem Sektglas. Die beiden setzten sich auf eine Matte unter einer Plastikpalme und tranken ein Glas Schampus und redeten und redeten. Mandy schaute ab und an zu der Busfahrerin, diese ging auf einmal unter die Dusche und zwei Männer folgten ihr.
Sie wollte aufstehen aber ließ es dann doch bleiben,doch nach einigen Minuten siegte die Neugierde und sie ging zur Dusche.
Dort stand die brünette und hatte einen stämmigen Canadier im Arm und küsste ihn während ein anderer sich von hinten an sie presste. Langsam zog er ihren Bikini aus und ihre reifen 80C glitten durch seine Hände. Der andere kniete sich und begann ihre Schenkel zu streicheln und zu küssen und dann zog er den Bikini über ihre Scham. Ein kleiner dunkler Streifen Häärchen war zu sehen und fleischige rote Lippen zwischen ihren Schenkeln. Sie legte ihren Kopf nach hinten und genoss die Küsse während der eine ihre Brüste streichelte und der andere ihre feuchte Grotte zu lecken begann.
Dann legten sie die süße Maus auf den Tisch. Ihre Schenkel legten sich über die Schulter des einen Mannes während der andere ihre süßen harten Knospen streichelte und leckte. Schon stand ein dritter daneben und sie griff nach seinem schönen harten Schafft. Der andere rieb seine Lippen zwischen ihrer Prachtspalte und leckte sie genüsslich. Sie stöhnte leise auf und bewegte ihr Becken auf und ab und nun endlich nahm sie den harten Riemen in den Mund und ein zweiter rieb sich an ihren Lippen.
Mandy war feucht und geil und wusste nicht was sie tun solle..


Geschrieben

Warum unterbrichst du die Geschichte wenn es gerade interessant wird


Geschrieben

Dann spürte sie eine Hand hinter sich die sich um ihre Hüfte legte.Ein anderer starker Arm nahm sie auf der anderen Seite und presste sie gegen sich. Es war einer der jüngeren Kerle der sie schon den ganzen Tag anschaute.
Sie drehte den Kopf nach hinten sah in seine schönen blauen Augen und küsste ihn.
Hinter sich die Busfahrerin und einige Jungs stöhnend drehte sie sich herum und legte ihre Arme um den großen hübschen Kerl. Er presste sie an die Wand zog ihr Oberteil aus und küsste ihr Dekoltee. Er streichele mit seiner Hand zärtlich über ihren weichen Busen und seine Lippen liebkosten zärtlich ihre erregten Knospen. Gerade hörte man die Busfahrerin laut vor Lust brüllen. Ein Blick genügte um zu sehen wieso. Sie machte gerade ein Sandwich mit zwei tollen Burschen und vor ihr stand ein schöner praller Bursche der ihr den Mund mit einem prallen Schwanz füllte. Sie massierte seine Eier genoss es den einen Riemen in ihrer feuchten triefenden Grotte zu haben und spürte einen anderen ihren Po entjungfern.
Mandy schaute wieder zu ihrem Liebhaber. Dieser hob sie nun auf ein Schränkchen sodass ihr Becken direkt vor ihm war. Sie spreizte leicht die Beine und spürte wie er seinen erregten harten Burschen in ihre feuchte Spalte hinein gleiten ließ. Er rutschte fast von alleine so nass war sie. Sie ließ den Kopf nach hinten fallen und genoss seine Küsse überall auf ihrem Gesicht, ihrem Hals ihren Brüsten. Langsam bewegte er sich vor und zurück und sie presste ihr Becken fest an ihn. Doch dann hörte er auf. Sie schaute ihn verwundert an aber verstand auf einmal. Er kniete sich vor sie und saugte ihre feuchte Grotte, sie lief geradezu aus und er leckte gierig ihren Saft aus ihrer Spalte, Seine Zunge spielte wunderbar in ihr und sie schaute dabei dem Treiben der Busfahrerin zu die inzwischen von zwei Kerlen auf die Titten gespritzt bekam. Zwei andere schauten zu Mandy herüber und wichsten ihre Prügel.
Es dauerte nicht lange und Mandy ließ ihren Orgasmus zu und kam laut stöhnend den Kopf zwischen ihr Becken pressend. Dann schaute er zu ihr herauf, nahm sie auf und trug sie neben die Busfahrerin. Diese schaute sie lüstern an und begann nun ihre Spalte aufs Neue zu lecken während der Prachtbursche ihr nun etwas zu saugen gab.
Sie schaute um sich und sah 5 tolle Männer und einen davon saugte sie gerade gierig.
Ein weiterer fickte die Busfahrerin während die ihre neue Freundin leckte.


Geschrieben

Mandy war wie von Sinnen, sie wusste nicht was sie als nächstes tun mochte. Klar die Busfahrerin war echt süß und leckte wirklich gut aber sie wollte nun auch einen harten Kanadier in sich spüren. Als hätte man ihre Gedanken lesen können schob einer der Abwehr die 40igerin zur Seite und hielt seinen Lümmel direkt vor Mandies nackter feuchten Grotte. Sie schaute ihn mit großen Augen an während die Busfahrerin nun etwas anderes zum lecken nahm und direkt neben Mandy hart ran genommen wurde von hinten und vorne.
Mandy spreizte ihre Schenkel weit und streckte ihm die Arme entgegen. Er ließ seinen harten Lümmel tief und langsam in sie hinein gleiten und bewegte sich dann immer schnelle. Wow war der groß und er fühlte sich göttlich an.Mandy hatte links und rechts noch zwei süße Kerle neben sich. Einer leckte und saugte ihre süßen Titten während der andere seinen Prachtbolzen vor ihren Mund gab den sie zu gerne nun zwischen ihren Lippen aufnahm.
Die Busfahrerin bekam gerade eine heisse Ladung ins Gesicht.Sie schaute Mandy dabei lüstern an und es tropfte auf ihre reifen Brüste und entlang an den harten dunklen Nippeln über ihren Bauch während sie den nächsten nun in den Mund nahm. Einer stöhnte laut auf und schoss ihr seinen ganzen heissen Saft auf ihre runden Arschbacken während sie offenbar vor lauter Lust sich verschluckte und hustete. Sie hörte aber nicht auf und war wie in Trance und saugte so fest und wild das es dem anderen in ihrem Mund kam und er sie an sich presste und sie den ganzen heissen Saft schluckte.
Mandy hatte indessen zwei Schwänze zur Wahl,abwechselnd schob sich dieser oder jener in ihre feuchte Grotte hinein und dann kam es den beiden Jungs.Sie wichsten sich vor Mandy einen runter und spritzten alles auf ihren Körper,kurz darauf schoss es von oben noch auf ihre Titten und sie massierte sich dabei ihre Grotte das sie selbst irre laut und heiss kam.


Geschrieben

Es wurde sehr spät und Mandy verabschiedete sich nach dem Duschen noch von ihren Spielern als sie die Busfahrerin fragte ob sie bei ihr übernachten könne. Mandy nickte und nahm die süße Blonde an der Hand. Sie winkten den Kanadiern noch zu und freuten sich schon auf den nächsten Tag denn es gab noch einen Abend als Chance.
Die beiden erzählten noch eine ganze Weile über den tollen Abend als sie zusammen Arm im Arm im Bett lagen.
“Wie heißt Du eigentlich?“ fragte Mandy. „Ich bin Biggi“ antwortete ihre neue Freundin und gab ihr einen Kuß. Mandy erwiderte ihn und die beiden streichelten sich und küssten sich überall. Es blieb nicht nur beim Schmusen denn Mandy hatte nun auch Lust auf eine saftige feuchte Maus. Sie legte sich zwischen ihre Schenkel und begann ihre feuchte Spalte zu streicheln. Sie war fleischig und lecker und es war ein Genuss sie zu saugen.
Biggi tat das gleiche an Mandies süßre Grotte und die Beiden hörten erst auf als sie zuckend und stöhnend kamen. Dann nahmen sie sich fest in den Arm und schliefen.

Parallel gab es in einem Hotel in der Nähe en anderes Ereignis das nicht minder erotisch war
Sie waren Abends in einem Hotel im Hunsrück um den schönen Tag wunderbar abzuschließen. Draußen schoben noch einige Leute ihre Golfcaddies ans Auto und andere kamen gerade vom Wandern.
Das junge Paar saß am Tisch und bestellte sich einen wunderbaren Wein aus der Region. Dann entdeckten sie einen jungen Mann der offenbar nach einem Tisch suchte, allerdings schien alles besetzt zu sein.
„Meinst Du wir sollen ihm unseren Platz anbieten?“ fragte sie ihren Mann.
„Warum nicht der arme Kerl scheint hungrig“ antwortete er also fragten die Beiden ob er sich an den Tisch setzen möchte.
„Oh das ist sehr freundlich aber ich möchte nicht stören“ antwortete er.
„Nein setz Dich“ sagte der Ehemann und schob den Stuhl zur Seite.
Sie plauderten eine Weile und er erzählte, dass er mit seiner alten Harley eine Tour gemacht hätte und dieses Hotel noch von früher gut kennen würde. Sie hörten ihm interessiert zu als er erzählte was er denn alles so erlebt hätte hier.
Nach ein paar Gläsern Wein fragte die Frau ihn ob er denn auch mal etwas schlüpfriges hier erlebt habe.
Er lächelte und nickte wollte aber zunächst nichts erzählen. „Nun sag schon“ grinste der Ehemann.
Er erzählte wie er es hier mal auf dem Golfplatz mit einer Frau erlebt hatte und den 19 LochPlatz ausprobiert hat. Sie lachten laut, bis er weiter erzählte von der tollen Saunalandschaft die es hier gäbe und auch von dem Whirlpool.
„Wisst Ihr ich habs mal mit einer Frau hier im Whirlpool gemacht obwohl die Kamera dauernd auf uns fixiert war.“
Die beiden wurden neugieriger und fragten und fragten bis irgendwann der Vorschlag kam den beiden diesen Platz zu zeigen. Der Wein schien einiges schon erreicht zu haben denn die Beiden kamen spontan mit.
Sie ging in ihre Kabine und die beiden Männern natürlich in die Herrenkabine.
„Gefällt Dir meine Maus“ fragte der Ehemann.
Der Harleyfahrer schaute ihn erstaunt an „wie könnte sie nicht?Sie ist Zucker,Du kannst stolz auf sie sein.“
„Bin ich auch und wir sind offen zueinander und lassen uns beiden Spielraum.Was hälst Du davon wenn wir beide sie nachher verführen und vernaschen?“
Der Biker schaute erstaunt „wenn Du das ehrlich meinst würde ich natürlich nicht Nein sagen aber..“
„Kein Aber,lass es einfach passieren“
Dann trafen sie im Poolbereich ein und er zeigte ihnen alles, im Saunabereich staunten sie nicht schlecht über die römische Sauna. Die kleine zog ihren Bikini aus und es zeigte sich ein traumhafter Lolitakörper. Der Biker ließ auch die Hose fallen und sie schaute etwas verdutzt auf seinen großen Schalthebel.
Zunächst gingen sie in die Dampfsauna und dann in die finnische.
Dann schaute der Biker kurz in den Poolbereich und gab das OK denn keiner war mehr da aufgrund der Uhrzeit. Also liefen sie nackt ins Bad und schwammen ein paar Runden. Sie neckten zusammen und irgendwann hatte er die Kleine zufällig im Arm und sie spürte seinen Prügel kurz an ihren Schenkeln.
Dann winkte der Ehemann die Beiden in den Whirlpool. Sie sprangen lachend zu ihm und der suchte die Kamera die er bald auch entdeckte. Ob wohl jemand rein schauen würde?
Die Kleine sprang zwischen die Beiden Männer und sie alberten zusammen herum bis der Ehemann den Arm um die Kleine legte und dem Biker ein Signal gab.
Vorsichtig legte er den Arm um die Kleine und sie lachte und scherzte „ach ihr wollt Euch wohl über meinem Rücken streicheln ihr Bengel“
„Nein eher Dich“ sagte der Biker und begann sie unter den Blubbernden Bläschen zu berühren.
Sie schaute verlegen aber ihr Mann tat nun das gleiche und beide Männer begannen sie unter dem Wasser zu streicheln. Sie genoss er und vor allem als der Biker ihren kleinen Busen küsste erregte es sie. Ihr Mann hatte indessen schon seine Hand in ihrem Schoss und massierte ihre Spalte. Der andere nahm ihre Hand und führte sie zu seinem erregten harten Glied.
Sie war erstaunt wie groß und hart er war und bewegte ihn unter dem Wasser auf und ab. Er saugte und leckte indessen an ihren harten Knospen und ihr Mann streichelte weiter ihre Perle und küsste ihren Nacken.
Dann nahm er sie an der Hand und wies ihr den Weg zu dem Nachbarn. Sie verstand nicht gleich aber dann setzte sie sich im Wasser auf seinen harten Prügel. Ihr Mann kniete vor ihr und küsste sie und ihre Brüste während der Biker ihr Becken hielt und sie langsam auf und ab bewegte.
Die Kamera war längst vergessen und die Drei genossen es einfach. Es machte den Ehemann an zu sehen wie gierig seine Frau den Riemen in sich aufnahm und trotzdem ihn anschaute und ihn wollte. Er gab ihr den harten Lümmel zu lecken und sie saugte wunderbar und massierte dabei seine harten Eier.
Die Hände des Bikers packten ihr Becken und er küsste ihren Rücken als er sie richtig tief stieß.
Ihr Mann strich mit seinen Haaren durch ihr Haar und presste sie an sich und spürte den Saft in sich aufsteigen.
„Jetzt bin ich dran“ sagte er fordernd und sie stellte sich vor ihn streckte ihren süßen kleinen Arsch ihm entgegen und er nahm sie tief und fest von hinten während sie sich nun den starken Burschen des Bikers vornahm und diesen genüsslich leckte.
Es dauerte nicht allzu lange bis ihr Mann in ihr abspritzte. Mit rotem Kopf gab er ihr mehrere heiße Schüsse in ihr Becken. Das machte den Biker so an dass er es auch nicht mehr lange halten konnte und ihr gerade noch die Ladung in ihr süßes Gesicht und auf ihre Brüste schießen konnte.
Danach saßen die drei noch eine Weile im Whirlpool und hielten sich einfach streichelnd fest.
Als sie später an der Rezeption vorbei kamen sagte die hübsche Angestellte nur „ich hoffe unser Pool hat ihnen gefallen“
Der Biker grinste und antwortete ihr „ja in der Tat aber Sie haben noch gefehlt,vielleicht kann man das ja ändern“


Geschrieben

Nicole war unterwegs shoppen. Irgendwann blieb sie vor einem Schaufenster im Center stehen. Ein traumhaftes schönes schwarzes Kleid mit roten dezenten Verzierungen hing da. Sie sah sich regelrecht schon in diesem Kleid und kurz darauf stand sie im Geschäft und hielt es in ihren Händen. Sie träumte sich in wunderbaren hohen Schuhen, darunter einen Hauch von Nichts an schönen Dessous und dazu eine schöne Perlenkette.
„Sieht toll aus, da fehlt nur noch eine schöne Kette und tolle Schuhe dazu“ hörte sie auf einmal eine sonore Männerstimmer sagen.
Sie blickte nach hinten und sah in zwei wunderbare blaue Augen,darunter schöne interessante Lachfalten und ein Lächeln das sie sofort fesselte.
„Oh tut mir leid ich hab nur laut gedacht, will nicht stören“ sagte er etwas irritiert.
„Nein schon OK, ich musste mich nur wundern da ich fast das Gleiche gedacht habe.“
Sie hielt es eine ganze Weile vor sich und schüttelte dann den Kopf.
„Was ist los?“ fragte er
„Ich hab zu wenig Holz vor der Hütte für das Kleid „ kicherte Nic.
„Aber es ist wunderbar proportioniert und andere Frauen schummeln da auch“ rutschte es ihm aus den Lippen.
Nic schaute in den Spiegel und mit der einen Hand hob sie ihren kleinen aber feinen Busen etwas nach oben und schaute skeptisch.
Sie lachte hing es wieder an den Haken und sagte nur „schade aber es ist auch zu teuer,ich bräuchte ja dazu noch Dessous und Schuhe etc.“
Betröppelt ging sie aus dem Laden heraus.
„Kann ich Dir wenigstens einen Kaffee ausgeben?“ fragte Fred etwas unsensibel aber Nic sagte Ja.
Sie stellten sich bald schon vor und Nic erfuhr das er für eine Bekannte die im Krankenhaus lag Unterwäsche kaufen solle. Auf einmal schaute er am Tisch herunter und bat sie einen Moment zu warten, er hätte eine Tüte im Geschäft vergessen.
Etwa 8 Minuten später stand er wieder da mit einer großen Tüte und setzte sich wieder hin.
Die Beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut und Nic fragte ihn ob er denn schon was gekuft habe für seine Bekannte und wie bekannt sie denn sei.
Sie war in der Tat nur eine Bekannte die aber einen besonderen Geschmack hatte und schöne Unterwäsche wollte.
„Weißt Du was, wir gehen zusammen in ein Geschäft. Ich kenne da eins um die Ecke die haben auch schöne günstige Sachen.“ Sagte Nic und winkte die Kellnerin herbei.
Fred zahlte und schon bald standen die Beiden in einem Geschäft. Nic hatte indessen aber selbst etwas tolles gesehen und ging hastig in die Umkleide.
„Oh geil“ hörte Fred sie sagen und fragte nur „äähm das Du so aussiehst weiß ich aber was meinst Du noch?“
Sie kicherte hinter dem Vorhang und auf einmal kam ihre Hand heraus und schnappte ihn und zog ihn herein in die große Kabine.
Da stand sie vor ihm in einem schönen schwarzen Frenchie und einem tollen schwarzen Bustier welches ihre kleinen aber wunderbaren Brüste nach oben pressten.
„Oh Geil“ stammelte Fred nur. „Sag ich doch“ grinste Nic .
Fred starrte sie nur an und seine Hand streckte sich aus . Nic legte ihren Kopf in seine Hand als wäre es wie in Trance geschehen und er streichelte einfach nur ihre Wangen.
Beide waren wie gebannt und als seine zweite Hand ihr Haar streichelte ging sie einen Schritt nach vorne.
Ihre Lippen berührten sich zärtlich und seine Hand nahm ihren Kopf und zog ihn an sich. Wie zwei küssende Guramies klebten die Beiden auf einmal zusammen. Seine Hand strich über den Bereich zwischen Bustier und Frenchie und streichelte ihren Rücken wie das Band einer Harfe.
Er schaute in ihre Augen als wäre es ein Brilliant in einer samtenen Box und küsste sie dann. Seine Hand strich mit der Fläche des kleinen Fingers über ihr Haar und seine andere Hand öffnete dabei vorsichtig das Bustier. Auf einmal stand sie vor ihm, nackt wie Gott sie schuf nur den Frenchie noch an. Seine Hand streichelte ihre zarte Haut ihre weichen Brüste und dann ihre erregten Oliven. Sie stand nur da und genoss es und nun begann sie sein Hemd zu öffnen und strich mit ihren lackierten Fingernägeln über seine starke behaarte Brust.
Fred spürte in seiner Hose eine massive Erregung und diese wurde noch massiver als ihre Hand kurz darüber huschte.
Seine rechte Hand glitt an ihrem Po herunter und bewegte sich gleitend auf und ab.
Dann hörten die Beiden ein Klingeln und ein Geräusch das sich anhörte als würde etwas einrasten. Fred schaute etwas hastig durch den Vorhang und dann wurde ihm klar,nachdem er auf die Uhr schaute, was geschehen war. Feierabend im Dessousgeschäft und die Bedienung hatte die beiden eingesperrt.
Nic musste lachen und Fred verstand zunächst nichts.
Sie nahm ihr Handy und rief eine Nummer an, sie sah süß aus nackt mit diesem kleinen rosa Handy am Ohr. Sie tuschelte etwas und dann legte sie auf.
„In genau einer Stunde werden wir befreit, das Geschäft gehört einer Freundin die ist aber schon unterwegs die andere Filiale abzurechnen.“
Fred war immer noch etwas irritiert als Nic ihn bei der Hand nahm und ihn in einen Raum führte. Dort kniete sie sich auf die Couch und zog Fred an sich. Sie küsste seinen Bauch und er strich mit seinen Händen durch ihr Haar. Langsam bewegte sich ihr Mund zu seiner Hose und ihre Hände hatten bald schon diese geöffnet und ein praller dicker Fred sprang aus der Hose. Sie küsste ihn nur, massierte die kleinen rasierten Kugeln und bewegte sie hin und her. Er schloss die Augen und stöhnte leise auf. Doch gerade als er meinte sie würde seinen Prachtburschen tief in den Mund legen lehnte sie sich zurück, zog ihr Höschen aus und schaute ihn nur gierig an und ihre Zunge bewegte sich lüstern über ihre Lippen.
Er kniete sich vor sie küsste ihre Lippen und ließ seine dann über den hals zu den Brüsten wandern. Er umkreiste ihre süßen Brüste und Nippel saugte daran und nach wenigen Minuten in der sie richtig leidenschaftlich wurde kroch er weiter nach unten.
Er fand dort eine traumhafte ,wirklich zuckersüße Frucht. Ihre Schamlippen waren weich und rosig und lagen wie Rosenblätter um das süße kleine Löchlein. Er ließ seinen Finger leicht in das Löchlein hinein drängen und ein feiner süßer Schleim bewegte sich an seinen Finger. Sie war feucht wie eine Melone und seine Lippen genossen den Geschmack. Schon bald saugte er wild und leckte sie regelrecht aus und sie machte fast ein Spagat um ihn ganz tief in sich hinein zu lassen. Dann zog sie ihn zu sich herauf, kniete vor ihm und nahm seinen Burschen endlich und tief in den Mund. Sie drehte sich so dass er auch bei ihr liegen konnte und die beiden in der 69er sich gegenseitig liebkosen und verwöhnen konnten.
Sie leckten und verwöhnten sich so leidenschaftlich das sie fast die Uhr vergessen hatten.
Zum Glück dachten sie dann doch noch daran aber sie wollten es nicht so enden lassen.
Sie kniete sich vor ihn schob ihren süßen Knackarsch ihm entgegen und er kniete sich hinter sie und drang tief und fest in sie ein. Es war unbeschreiblich für Beide, es passte einfach alles und sie genossen jede Bewegung. Nach einigen Minuten der Lust in derer er ihr Tiefstes entdeckt hatte sagte sie nur „Bitte spritz, bitte spritz“
Das ließ sich Fred nicht zweimal sagen, er gab noch mal richtig Gas packte sie am Nacken und schaute sie dabei an.Sie drehte den Kopf zu ihm und sah ihn als er abspritzte und jeden Tropfen in ihr tiefes Löchlein schoss.
Leider konnten sie nicht den krönenden Abschluss genießen und schon bald hörten sie es an der Tür schließen.
Sie zogen sich hastig an und schon bald standen sie vor der Freundin die sich das Grinsen nicht unterdrücken konnte.
Als Fred und Nic vor der Tür standen wussten sie nicht den schönen Moment passend zu beenden.
„äähm Du Nic, ich hab da was für Dich. Vielleicht darf ich Dich ja noch einmal sehen wenn Du es an hast“ stammelte Fred und gab ihr die dicke Tüte in die Hand.
Nic schaute verwundert hinein und ein kleiner Freudenschrei hallte durch den Abend.
Sie griff hinein und holte das schöne Traumkleid heraus.
Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. „Du bist Irre aber ich nehm es nur an wenn wir zusammen auch die Unterwäsche kaufen und die Schuhe und Du dann mit mir aus gehst“ sagte sie lächelnd.
„Sehr sehr gerne und wenn ich darf ziehe ich es auch wieder aus“ lächelte er


Geschrieben

Es war morgens gegen 9 Uhr als das Handy von Mandy (nettes Wortspiel) brummte.
„Hi, her eis Greg. We´ll be at your Room in 30 Minutes with Breakfast“. Gesagt und aufgelegt schaute Mandy Biggi nur verdutzt an. „äähm die Jungs wollen in 30 Minuten hier sein zum Frühstücken“ sagte sie nur und schon sprangen die beiden Mädels auf und huschten durch Raum und Bad.
Nach 35 Minuten klopfte es an der Tür. Biggi hatte sich gerade noch den Lidstrich nachgezogen und Mandy die Haare geföhnt.
Biggi öffnete die Tür und wurde regelrecht ins Zimmer gedrängt. Als Mandy aus dem Bad heraus kam standen vier der Spieler da. Zwei hatten ein Tablett mit leckeren Brötchen, Früchten und anderen schönen Dingen zum frühstücken. Die beiden anderen Jungs hatten Gläser und Sekt dabei.
Sie tauschten sich Bussis aus und ein Kuss für Mandy war besonders intensiv. Greg nahm sie in den Arm und presste sie an sich und sie erwiderte den Kuß und ihre Zungen spielten. Biggi schaute amüsiert zu und als zwei Jungs sich neben sie stellten und sie nahmen und ins Bett warfen lachte sie. Links und rechts von ihr hatte sie jetzt zwei Männer und beide zogen sie langsam aus. Der eine legte ihre Melonenscheiben auf ihren süßen Busen und dann aßen sie diese von ihrem Körper. Der andere ließ etwas Sahne auf ihre Schenkel und dazwischen sprühen und begann es aufzulecken. Biggi war sofort wieder in Laune und lachte.
Mandy hatte Greg immer noch im Arm aber nun stand auch ein anderer hinter ihr ließ ihr Höschen langsam fallen und küsste und streichelte ihren Rücken. Greg öffnete ihre BH und begann ihr Dekoltee und ihren Busen zu streicheln und zu küssen während der andere kniete und ihren schönen Knackarsch streichelte und küsste Seine Zunge glitt vom Rücken über ihre Pobacken teilweise die Furche hinunter und wieder hinauf.
Dann lag auch Mandy im Bett und während sie vorne mit Greg schmuste und er ihre Brüste streichelte und ihre Nippel rollte rieb sich der andere an ihrem Po.
Sie griff nach hinten und spürte einen dicken harten Riemen der gerade aus der Hose kam.
Sie öffnete leicht ihre Schenkel und spürte zwischen ihrer feuchten Grotte alsbald schon einen harten Prügel reiben. Greg knabberte an ihren Nippeln und küsste dann wieder ihre Augen als er auf einmal vor ihr kniete.Sie nahm gerne die Einladung an und öffnete leicht ihre Lippen und nahm den Prügel am Schafft um ihn dann langsam dazwischen gleiten zu lassen. IN diesem Moment drang auch etwas anderes in sie ein und sie stöhnte kurz auf.
Biggi ließ indessen wieder die Sau raus. Sie saß auf einem der beiden Abwehrspieler und der andere kniete hinter ihr und sie bekam ihre beiden Löchlein gestopft.
Sie hatte die Lippen leicht geöffnet und stöhnte nur während ihre Augen immer mal wieder größer wurden bei jedem Stoß in ihre hintere Pforte.
Mandy hatte nun Geschmack gefunden an Greg,sie saugte seinen Riemen fest und tief das ihr Speichel an seinen Eiern wieder herunter tropfte. Der andere knetete ihren Traumarsch und bewegte sich langsam vor und zurück.
Dann klopfte es…


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

alle erschraken. Die Jungs erschraken und rannten ins Bad. IN diesem Moment stand eine süße Südamerikanerin schon im Raum und staunte nicht schlecht als sie die beiden Frauen auf dem Bett sah. Jeder von uns weiß wie man durchgefickt aussieht und Mandy und Biggi sahen sowas von durchgefickt aus das es jeder gesehen hätte.
"Darf ich das Bett machen" stammelte die Kleine und hielt die Bettwäsche fest an sich gepresst.
"Klar aber vorher muss das Bad noch inspiziert werden" grinste Mandy.
Die Kleine schloß die Tür hinter sich und öffnet das Bad. Sie stand da wie gelähmt als sie Kerle mit ihren schönen Riemen vor sich sah.
"Ich, ich ,ich wollte nur schauen ob alles OK ist" stammelte sie weiter
"everything is great Honey " sagte der eine und kam ihr entgegen. Er stellte sich vor sie und schaute sie an als wäre sie ein leckeres Stück Fleisch. Ihre großen dunklen Augen waren weit geöffnet.
Er nahm sie und streichelte mit der Hand über ihr Gesicht während der andre sich hinter sie stellte.
Dann nahmen sie die Kleine und trugen sie ins Bett. Sie sagte nur dauernd "Nein Senior,Nein,bitte"
"Nix verstehn" sagte Greg und küsste sie. Die beiden Frauen hielten ihre Hände fest während die Männer sie langsam auszogen. Sie wollte sich wehren aber irgendwie auch nicht.
"Es passiert Dir nichts" sagte Biggi und küsste ihre Wangen während Greg ihr Kostüm auszog.
Sie hatte schöne schwarze halterlose Strümpfe an und ihre kleinen süßen festen Brüste waren in einen PushUp BH gezwängt.
Greg küsste ihreBrüste während Biggi und Mandy ihren Kopf streichelten und küssten.
Dann als würde sie es erwidern küssten Biggi und die Kleine sich leidenschaftlich während der eine Canadier ihre Brüste streichelte und Greg ihre süße kleine Spalte frei legte. Sie glänzte und mit einem Finger glitt er hinein und ein kleiner schleimiger süßer Saum zog sich über seinen Finger.
Ihre Schenkel waren wie von einem Maler so wunderbar braun und schön geformt uind ihr Gesicht sah als als wäre sie die Schwester von Salma Hayek.
Sie drehte sich jetzt ein wenig um und zog den slip von Bigi zur Seite und Biggi öffnete ihre Schenkel.
Die kleine Maus wusste was sie will. Sie streckte sich zu ihr hin und begann sie zu lecken während sie ihre feuchte Muschi zu Greg drehte und sich auf seinen Mund setzte.
Er leckte sie als wäre sie das letzte Mal .
Der andere konnte diesem Knackarsch nicht widerstehen und drang nun langsam in sie ein. Greg wollte zunächst nicht mehr weiter lecken aber dann machte er es doch und saugte an ihre Perle.
Der andere streichelte ihren Körper und nahm sich dann Mandy vor und fickte sie ordentlich noch einmal von hinten durch.
Die kleine Conzuela tat ihr Bestes und Biggi kam schon bald unter ihren Lippen.
Dabei bewegte sie so geschickt ihr Becken das der andre aufpassen musste nicht gleich abzuspritzen.
Biggi hatte indessen den Riemen von Greg entdeckt und wichste ihn ordentlich
Dann schellte das Telefon


Geschrieben

Er war gerade zu Gast bei einem Freund als dieser angerufen wurde und schnell weg musste da es irgendwo brannte und als Feuerwehrmann er keine Sekunde verlieren wollte.
„Du weißt wo alles ist“ sagte Toni nur und rannte mit seinen Stiefeln heraus.
Etwas verloren schaute er in der Wohnung und trank seinen Kaffee leer als die Blase ihn furchtbar quälte und er einen starken Drang spürte auf die Toilette zu gehen. Er rannte ins Bad ließ die Hosen runter und ließ es laufen. In diesem Moment erschrak er heftigst.
Als er so auf dem Pott saß sah er eine nackte Frau im Bad sitzen die sich gerade die Brüste einschäumte und schön massierte.
Sie grinste nur und sagte nur „Guten Abend, endlich ein Mann der sich beim Pinkeln setzt“.
Hastig stieg er auf und wusste nicht so recht was er machen solle, in seiner Hast nahm er ein bisschen Wasser am Waschbecken und wusch seinen prallen Burschen schnell ab und wollte ihn wieder einpacken.
„Na der sollte ordentlich gewaschen werden,komm her“ sagte die Unbekannte.
Er musste grinsen und schon stand er vor ihr. Sie nahm den halbsteifen Kerl in die Hand und schon war er hart wie eine dicke Salami. Sie nahm einen Waschlappen und fuhr langsam mit diesem über die Eichel und massierte dabei die rasierten Eier.
Er stöhnte auf vor allem als sie den Mund öffnete und diesen schönen Steifen in den Mund nahm. Er war schön warm und ihre feuchten Hände auch. Sie wusste wie man so was in die Hand nimmt und bewegte ihren Kopf vor und zurück. Er schaute nach unten und sah ihre wunderschönen Brüste. Sie hingen etwas aber bei der Größe auch nicht anders machbar. Ihre Nippel waren schön braun und fest und man konnte zwischen ihren Schenkeln den kleinen Strich und eine fleischige Lippe sehen.
„Bitte komm hoch“ sagte er in diesem Moment und schaute sie an.
Sie folgte seiner Aufforderung stand nun in ihrer ganzen Pracht vor ihm, ihr strammer Po fiel ihm sofort auf und seine Hände packten sie und zogen sie an sich heran. Er küsste sie leidenschaftlich und die andere Hand glitt durch ihr feuchtes dunkles Haar.
Ihre Lippen fanden seine und die Hand wanderte über ihre schönen Brüste und spielte an ihren Nippeln. Dann drehte sie sich um und streckte ihm den nackten geilen Prachtarsch entgegen.
Er zögerte keine Sekunde und nahm sie heftig von hinten tief und fest während er ihre geilen Brüste festhielt. Dabei massierte die andere Hand ihre feuchte Grotte und er schob ihn mal langsam und mal schnell aber immer wieder am Ende tief bis sie zuckend vor ihm kam.
"Komm lass uns im Bett weiter machen" sagte sie nur ...


Geschrieben

Hi

Bitte schreib schnell weiter, möchte wissen wie es im Bett weitergeht


Geschrieben

Jeah, ich finde auch, dass es hier einige gute Geschichten gibt. Vielen Dank, und weitermachen


Geschrieben

Nch feucht am ganzen Körper trug er sie ins Bett. Sie legte dabei ihren Arm um seinen Hals und küsste ihn.
Dann ließ er sie gerade in das weiche Gästebett des Gästezimmers fallen und sie lag da lächelnd und von einer Schönheit die mit Worten gar nicht zu fassen war. Er schaute sie an und konnte jetzt erst richtig feststellen wie wunderschön sie war, ihre Schenkel waren formvollendet und ihre Brüste wie gemalt.
Er kniete sie vor sie küsste ihre Schenkel und streichelte die Aussenseite dieser. Seine Lippen wanderten über ihre Knie hinauf und küssten zunächst die Aussenseite ihres Beckens als dann langsam den süßen kleinen Bären der nur ein Strich war.
Sie schaute mit großen Augen zu ihm hinab und ihre Hände streichelten sein Haar. Langsam umwanderten seine Lippen ihre Scham und dann endlich spreizte sie die Schenkel. Ihre feuchte Grotte lag einladend vor ihm und mit einem Finger spreizte er die Lippen vorsichtig als seine Zunge folgte und er nun langsam ihre süße feuchte Muschi lecken konnte. Sie legte die Schenkel um ihn herum und presste ihn ans sich und er küsste und leckte sie leidenschaftlich während seine Hände ihren strammen süßen Arsch an sich zogen.
Sie quietschte leise vor Lust und dann hörte er sie sagen sie solle zu ihm kommen.
Er kam nun langsam über sie küsste ihre Brüste und saugte an ihren harten Nippeln während seine Hand ihre zarte Haut streichelte.
Mit einem geschickten Griff nahm sie seinen harten Burschen und schob ihn zwischen ihre traumhaft feuchten Lippen und er drang in sie ein. Ihre Augen ließen nicht voneinande4r ab und er bewegte sich vor und zurück und ihre Hand hielt seinen Po fest.
Sie waren eins und er küsste ihre Lippen und ihre Augen und es war als würde er in ihrre Seele eintauchen.
Die beiden bewegten sich langsam und gleichmässig im Gegensatz zu dem schönen Fick im Bad. Diesmal war es mehr als nur Sex und als er sich in ihr ergoß presste sie ihn ganz fest an sich und wollte ihn nicht mehr los lassen. Doch er bewegte sich weiter udn hörte erst auf als auch sie zuckend unter ihm kam.


×
×
  • Neu erstellen...