Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber kleiner aber das der Mann weißt was er damit macht als groß und weh zu tun weil er nicht damit umgehen kann. Klar, kein micropenis....

@thecrazyfox, "vielleicht guckst du einfach nur auf die "falschen" Profile?" finde ich genauso. Männer suchen meistens nur durch aussehen und leider solche Frauen (nicht alle!) sind sehr oberflächlich...

Geschrieben
Waren das übrigens alles Frauen mit dem Sternzeichen Skorpion, die so große Penisse suchen? :D Laut deiner Aussage haben die ja zu 99% den gleichen Geschmack xD
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondkusss:

der verstand der männer, die solche sätze rausballern, leider nicht....:smirk:

Der Verstand,

Wer Ironie nicht rafft ......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBube85:

gibt es nur noch Frauen die 20 cm brauchen

nö! Meine Lieblingsgröße ist 13 x 3,5 - 4 :$ Muss ich mich nun auch abmelden hier? :confused::***ful:

Geschrieben

Mist...Rapunzel geht...und ich wollte Dich gerade anflirten....:coffee_happy:

Geschrieben

Schön, mal wieder eine Schwanzdiskussion zu lesen. Eher selten hier ;)

Wann gibt's mal wieder Titten?

 

Geschrieben
Die Frauen, die 20 cm suchen, sind wahrscheinlich so unbeweglich, dass man da nicht gut reinkommt. 20 cm gehen eh bei keiner Frau rein.
biergartendick
Geschrieben
redet über Analsex, und schon redet jeder Mann seinen Schwanz kleiner, aber auch nur dann, nur dann!
Geschrieben
Thema Autos-lieber klein und flink oder groß und behäbig?^^ ....sorry
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMarie69:

Ach kommt Leute, die wollen 20cm und bei 16cm fangen sie zu würgen an... Er muss damit umgehen können. Kommt doch auf so viel mehr an

Der Meinung bin ich auch! Über was für Themen sich manche den Kopf zerbrechen... Echt schlimm!!! Ich persönlich bevorzuge sogar lieber kürzere Schwänze, die dann dicker sind. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb z4ck:

Die Frauen, die 20 cm suchen, sind wahrscheinlich so unbeweglich, dass man da nicht gut reinkommt. 20 cm gehen eh bei keiner Frau rein.

Das ist etz grad nicht dein ernst was du hier schreibst...oder doch ? :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Femme91:

Ich persönlich bevorzuge sogar lieber kürzere Schwänze, die dann dicker sind. 

Wieso sind kürzere Schwänze dann dicker? 

vor 9 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das ist etz grad nicht dein ernst was du hier schreibst...oder doch ? :confused:

Ich glaube schon. Vielleicht hat er schon mit unbeweglichen Frauen Erfahrung und kam mit seinem Kleinen Freund nicht rein. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das ist etz grad nicht dein ernst was du hier schreibst...oder doch ? :confused:

Lies einfach mal eine Anatomiebuch nach wie es mit den Größenverhältnissen aussieht bei der Frau.

Geschrieben

Jede Frau ist in ihren empfinden was die länge und dicke des Schwanzes angeht doch anders und das ist auch gut so...denn so findet jeder Topf seinen Deckel. 

Ich kann es nicht verstehen, warum Frauen abwerdent behandelt werden nur weil sie auf größere Schwänze stehen,  man(n) geht doch auch nicht auf Frau los wenn sie auf normale oder kleine steht. 

vor 1 Minute, schrieb z4ck:

Lies einfach mal eine Anatomiebuch nach wie es mit den Größenverhältnissen aussieht bei der Frau.

Ich wusste nicht das wir Frauen alle gleich sind...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wieso sind kürzere Schwänze dann dicker?

Es ging nicht um den Automatismus!!!

Vielmehr werden kürzere Schwänze bevorzugt, die zugleich eine angenehme Dicke aufweisen.

Muss man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen???

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

nö! Meine Lieblingsgröße ist 13 x 3,5 - 4 :$ Muss ich mich nun auch abmelden hier? :confused::***ful:

Echt 13? Doch so viel. 😳

Nee darfst bleiben. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ja, ich hab’s grad nochmal nachgelesen. Zwischen der Antwortpflicht und der Fickgarantie steht ganz klar: Männer mit Maßen unter 20x5 dürfen nicht hier sein. 

Und Frauen, die „mit realen 16x4 klarkommen“, auch nicht. 

Na jetzt weiss ich warum es nicht so klappt mit dem Daten. Obwohl er gereicht hat für zwei Kinder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Es ging nicht um den Automatismus!!!

Vielmehr werden kürzere Schwänze bevorzugt, die zugleich eine angenehme Dicke aufweisen.

Muss man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen???

Sorry man darf ja wohl noch fragen. 😒

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ich wusste nicht das wir Frauen alle gleich sind...:coffee_happy:

Hat auch niemand behauptet;)

Sind auch nicht alle Menschen gleich groß, trotzdem wird man keinen 3-Meter Menschen finden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb biergartendick:

redet über Analsex, und schon redet jeder Mann seinen Schwanz kleiner, aber auch nur dann, nur dann!

Jeder?

Diese Pauschalisierungen gehen mir hier sowas von auf den Sack!!!

Ich stehe, egal welche Körperöffnung ich bedienen darf, zu meiner Größe.

Und deshalb verschweige ich nix oder verdrehe Tatsachen, nur um eventuell bei einer Dame zu landen!!!

 

Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Sorry man darf ja wohl noch fragen. 😒

Ich denke, du weißt ganz genau, was sie damit ausdrücken wollte ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ironman53:

Na jetzt weiss ich warum es nicht so klappt mit dem Daten. Obwohl er gereicht hat für zwei Kinder.

Was hat die Länge denn mit Kinder zeugen zu tun ? Ich weiß echt nimmer was ich für ernst nehmen soll und was Ironie ist.

vor 4 Minuten, schrieb z4ck:

Hat auch niemand behauptet;)

Sind auch nicht alle Menschen gleich groß, trotzdem wird man keinen 3-Meter Menschen finden.

Das ist aber ein extremer Vergleich was du hier bringst...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was hat die Länge denn mit Kinder zeugen zu tun ? Ich weiß echt nimmer was ich für ernst nehmen soll und was Ironie ist.

😬 Ich glaube das war ernst. 

Geschrieben
Ich steh gar nicht auf 20 und mehr cm....und hier liest man oft, das es nicht nur mit so geht 😀 Wieviel profile muss man lesen um "alle"Frauen über einen kamm scheren zu können? Von 30 profilen sind es doch Schlussendlich nur 5 die gross bevorzugen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

😬 Ich glaube das war ernst. 

Nein...schreib doch sowas nicht :confused: sonst fang ich echt noch zum zweifeln an.

×
×
  • Neu erstellen...