Jump to content

Suche aussetzen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb primer:

Selbstverständlich! Du schreibst doch selbst dass ihr euch ausgetauscht habt!

Du bist ein wichtiges Stück in seiner Sammlung, vermute ich. Freu dich.

Nee im Ernst, warum soll er nicht weiter schauen so lange ihr euch nicht persönlich kennt und euch keine Versprechen gegeben habt?

...sind solche Dinge, im Prinzip nicht selbstredend.Wenn ich mir bei manchmal Dingen immer absichern müsste, bei einem Menschen, ist der zweifeln doch schon da, egal woher er kommt. Man sollte in erster Linie auf sein Bauchgefühl hören und wenn ich Bauchschmerzen bei manchen Dinge habe, überlege ich mir das 3×.

vor 4 Minuten, schrieb Male77:

So ist das mit den Erfahrungen. Leider prägen sich die negativen mehr ein, aber 'nicht hinter jedem busch lauert der feind' 

..lach ne ne ...ich hab keine Feinde;)

Geschrieben
Kommt doch drauf an, welche Beziehungsphilosophie jemand verfolgt. Falls ihr euch wirklich auf "Beziehung" schon festgelegt habt, solltet ihr mal darüber reden, was jeder unter Beziehung versteht und deren Eckdaten aushandeln. Das ist nämlich das Problem der heutigen Menschen. Alle denken jeder versteht das gleiche unter "Beziehung" und reden nicht darüber. Es ist aber nur selten der Fall(en) , dass man in allen Details das gleiche darunter versteht.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Violett53:

...sind solche Dinge, im Prinzip nicht selbstredend.Wenn ich mir bei manchmal Dingen immer absichern müsste, bei einem Menschen, ist der zweifeln doch schon da, egal woher er kommt. Man sollte in erster Linie auf sein Bauchgefühl hören und wenn ich Bauchschmerzen bei manchen Dinge habe, überlege ich mir das 3×.

..lach ne ne ...ich hab keine Feinde;)

Das hoffe ich 😀

das war eine, wie sagt man, eine Metapher 😂

Geschrieben

Ich finde es sehr spannend welche sinnige Diskussion endstanden ist

Freue mich über diesen Austausch 

Geschrieben
Hallo Also man hat ja auch noch sein Leben generell und wenn ich eine Frau kennlern und man trifft sich auch und das dann öfter und es fühlt sich gut an. ...dann wäre ich nicht weiter hier. ..warum auch....man geht arbeiten und freut sich doch dann seine Freizeit zusammen zu verbringen. .. Sollte er oder sie weiter hier aktiv sein...ist man nur nen Notnagel oder angenehmer Zeitvertreib. ...aber ich wäre doch lieber mit vollem Einsatz Bei einer Frau. ...reicht
Geschrieben

Ich mache es so, dass ich bis zum ersten Treffen auch noch mit anderen schreibe, wenn es sich ergibt, aber ich suche nicht mehr so aktiv, erst recht nicht, wenn das Treffen schon verabredet ist.

War auch 2 oder 3 mal in der Situation, dass ich dann der anderen "abgesagt" habe - die hatten dann auch Verständnis dafür.

×
×
  • Neu erstellen...