Jump to content

Suche aussetzen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontrollierst Du ihn hier? Und warum habt ihr euch noch nicht getroffen? Wer sagt das er so denkt? Ist nicht so einfach...aber es liest sich eher so das er nicht wirklich Interesse an Dir hat 😐
Geschrieben
Schätzelein, in unserem Alter sollten wir eigentlich frei von Illusionen sein und das noch in Verbindung mit dieser Plattform, bitte denke noch einmal kurz nach, dann kannst du dir die Antwort selber geben.
Geschrieben
Und trotzdem bist auch DU hier online.... Vielleicht tauscht er sich hier mit Frauen/Männern über die Funktionsweise des Verbrennungsmotors im allgemeinen aus, weiß man nicht. Mir klingt das sehr nach Kontrolle und damit wäre ich schon komplett raus als Mann. Ich kann sowas gar nicht ab
Geschrieben
Daran erkennst du, ob es um den Menschen oder um die Sache geht.....
Geschrieben
Ich suche immer weiter. Zu oft wurde ich schon mit Mails hingehalten, alles schien zu passen und es kam dann doch nicht zu einem realen Treffen. Der Kontakt wird einfach abgebrochen.
Geschrieben
Oh ne. Darf er sich noch mit anderen unterhalten oder seid ihr schon verheiratet
Geschrieben

witzigerweise höre ich immer, dass hier niemals geantwortet wird, aber der Herzensmann immer regen Schriftverkehr hat :-)))

 

Ich denke auch, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Komisch wird es allerdings, wenn man selbst kaum noch Konversation hat aber mit anderen locker  geschrieben wird.

Geschrieben

Natürlich hat er Interesse, aber wenn noch nichts festes vereinbart ist, schaut er sich weiter um. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn ihr euch getroffen und für gut befunden habt und natürlich Exklusivität vereinbart habt. Bis dahin seid ihr freie Menschen.

Geschrieben
Interesse schon, aber nur für das eine und nicht mehr...
Geschrieben

Ich denke nein! Aber ihr habt euch ja auch noch nicht getroffen und somit kann er ja ruhig weiter mit anderen schreiben. Würde ich aber auch machen. Ich würde mich auch weiterhin mit anderen Männern treffen, solange sich noch nichts entwickelt hat real.

Geschrieben
das Netz: hier ist ja zunächst einmal alles und jeder frei. Demnach kann Mann oder Frau zu so vielen anderen Menschen Kontakt haben, wie er / sie mag. Im offline-Leben endet meine Konversation mit anderen ja auch nicht, nur weil ich da jemanden kennenlerne. Insofern können wir nur raten, ob seinerseits Interesse an mehr besteht. Wenn es Dich "verletzt", ist das hier wohl nicht das Richtige für Dich, und er vermutlich auch nicht. Ich finde nichts erdrückender, als das Gefühl von Verpflichtung, obwohl man nichts miteinander definiert hat. Ob das Interesse bestehen bleibt, wenn beide hatten, was sie wollen (was wir auch nicht wissen), wird sich zeigen.
Geschrieben
Wie kann man von jemandem Exklusivität erwarten, den man noch nicht mal getroffen hat? Das geht mir eindeutig zu weit. Ich biete nicht mal Exklusivität, wenn ich jemanden schon getroffen habe. 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Meine Meinung ist, dass es dir egal sein könnte, ob er mit anderen noch schreibt. Es ist einzig wichtig, wie er mit dir umgeht und ob ihr beide euch versteht.

Falls es dich aber stört, dann bring es zur Sprache und ihr könnt das gemeinsam besprechen. In so einem frühen Stadium würde ich davon aber noch absehen. Trotzdem, die Entscheidung musst du selbst treffen.

Viele Grüße
FL

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich find ja und nein er hat halt noch Interesse an anderen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb johsy63:

Schätzelein, in unserem Alter  wir eigentlich frei von Ildennlusionen sirserch in Verbindung mit dieDingendser Plattform, bitte denke noch einmal kurz nach, dann kannst du dir die Antwort selber geben.

Auch in unserem Alter.habe ichGott sei dank noch Illusionen denn Mein Körper ist aktiv  auf Erotik eingestellt aber Sex ohne Gefühle sind hohl  obwohl von den hohlen Dingendieser 

WELT immer noch dad beste

Geschrieben
warum sollte er nicht weiter versuchen soviele frauen wie möglich zu kontaktieren? er weiß ja garnicht was sich aus euren chats tatsächlich entwickelt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Kann mann denn ein 59jähriges Baby ernst nehmen? Sorry...

Er weiß doch noch nicht mal, ob du zum 1. Treffen überhaupt erscheinst und ob er danach noch ein 2. bzw. weitere will. Warum sollte er denn dann jetzt schon alle Puppenlappen hinschmeißen?

wenn das Baby mit 59 Jahren 35 Jahre ein glückliches Liebes undSexleben hatte durch Schicksal jetzt wieder auf der Suche ist und gern etwas blauäugig durch die Welt läuft

und noch an Gefühle glaubt selbst hier bei Poppen ......kann man ernst nehmen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scorpiobaby1:

wenn das Baby mit 59 Jahren 35 Jahre ein glückliches Liebes undSexleben hatte durch Schicksal jetzt wieder auf der Suche ist und gern etwas blauäugig durch die Welt läuft

und noch an Gefühle glaubt selbst hier bei Poppen ......kann man ernst nehmen

Mach doch, lach. Ich persönlich mag keine Männer jenseits der 50, die mich anschreiben und sich noch Boy nennen, kann ich dann eben nicht ernst nehmen.

Geschrieben

So wahnsinnig aktiv suche ich schon länger nicht mehr. Aber, wenn sich dann ein Kontakt ergibt, suche ich auch erstmal gar nicht weiter. Nun bin ich dem Thema Swingen aber auch gar nicht abgeneigt und wenn ich eine Frau kennen lerne, die das genau so sieht, spricht auch nichts dagegen, sich weiter um zu sehen und weitere Kontakte zu knüpfen.

Allerdings gestalte ich das dann ihr gegenüber sehr transparent und umgekehrt genau so. Ehrlich, dass funktioniert.

Geschrieben
natürlich hat er dann Interesse allerdings nicht nur an dir... ist doch wohl ziemlich klar
Geschrieben

Was genau bedeutet denn "  rege im Netz " unterwegs ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was genau bedeutet denn "  rege im Netz " unterwegs ? 

das er sehr viele Nachrichten verschickt

Geschrieben

Meine Meinung ist dass das Problem bei dir liegt.
Bist du eifersüchtig?
Wenn ja, hast du da einen Grund zu?
Von dem wenigen was ich im ET gelesen habe:
Nein.

Sorry wenn ich dir was unterstellt haben sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FoldyFlaps:

Meine Meinung ist dass das Problem bei dir liegt.
Bist du eifersüchtig?
Wenn ja, hast du da einen Grund zu?
Von dem wenigen was ich im ET gelesen habe:
Nein.

Sorry wenn ich dir was unterstellt haben sollte.

Eifersucht  Nein ...Problem bei mir Ja  bin noch nicht so gewandt in der heutigen Denkweise und blauäugig und einfach zu ehrlich

Geschrieben

@Scorpiobaby1

Dazu brauche ich letztendlich nur einen Kontakt um Das zu erreichen und da kann durchaus nonsexuell sein .

×
×
  • Neu erstellen...