Jump to content

Suche aussetzen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der mich total anspricht und bis zum Treffen schon ein wiklich erotischer verbaler Austausch stadtfindet, bin ich hier nicht mehr auf der Suche.

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Würde gern die Meinung der männlichen Seite hören ...

Geschrieben
Dann solltest Du rege mit mir schreiben!
Geschrieben
Warum sollte er denn vor einem Treffen nicht mehr hier aktiv sein "dürfen" ?! Selbst nachher?! Man lernt doch hier auch Menschen Kennen mit denen man anderes als Sex teilt ?!
Geschrieben
Es kommt darauf an, worauf ihr euch eingelassen und besprochen habt. Die große Liebe seinerseits wird es ja nicht sein, sonst wäre er nicht weiter aktiv. Könnte auch mit „warmhalten“ zu tun haben...
Geschrieben

Na wenn er soviel Zeit hat noch im Netz rum zutreiben. Gibt es nicht so viel Möglichkeiten....

Erstens er hat wahnsinnig viel Freizeit oder zweitens er schaut nach einer besseren Option...

Geschrieben
Der Unterschied mag darin bestehen das Du vielleicht eine Art Freundschaft Plus suchst und der Mann lediglich Sex. Das sollte jetzt nicht Negativ rüber kommen. Könnte ja auch sagen der Mann ist einfach nur vielseitig interessiert. Für mich die beste Lösung ist immer noch die: Einfach offen und direkt ansprechen und den Sachverhalt klären.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der mich total anspricht und bis zum Treffen schon ein wiklich erotischer verbaler Austausch stadtfindet, bin ich hier nicht mehr auf der Suche.

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Würde gern die Meinung der männlichen Seite hören ...

 

Geschrieben
ja wieso denn nicht man kann ja trotzdem mit anderen schreiben es ergibt sich doch erst alles
Geschrieben
frag IHN doch einfach?! 🙈
Geschrieben

Hier gibt's wohl mehrere Richtungen. 

Du schreibst 

vor 1 Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der mich total anspricht und bis zum Treffen schon ein wiklich erotischer verbaler Austausch stadtfindet, 

...vorsicht das es nicht nur darum geht.

Nee ich bin kein Mann, aber auch andere Männer werden dir keine Antwort dazugeben können, weil sie dieser Mann nicht sind.

Sie können Dir ihre Meinung schreiben, hilft dir aber nicht wirklich.

 

Hast du ihn Mal darauf angesprochen? Wie findet er das wohl wenn Du im Forum danach fragst?

 

DerLetzteBulle
Geschrieben
Solange es sich nicht real herausgestellt hat das ihr zusammen passt ( Also Zwischenmenschlich als auch sexuell). Es auch nicht definiert ist welche Form ihr zusammen leben wollt (Also Beziehung, Affäre, hausfreund) . sollte er eiter schauen können. Es gibt ja auch viele Frauen hier die sich hier nur Unterhalten wollen und nicht mehr!
Geschrieben
Wenn ich nach mir ginge,...dann hätte ich wohl nicht DAS Imteresse, welches angebracht wäre! Worte und Taten !!!😉
Geschrieben
Naja es gibt ja nicht nur Kontakte bei denen es um Treffen oder gar Sex geht. Manchmal sind es bekannte oder Freunde von daher muss man doch nicht gleich alle Kontakte abbrechen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn er mit dir Kontakt hält, charmant ist und sich die Zeit nimmt um mit dir zu schreiben, dann hat er natürlich Interesse an dir. Sollte das zwischen euch alles rein körperlich werden oder sein und nichts mit liebe zu tun haben, würde ich keinen Grund sehen warum er sich anderen Frauen gegenüber verschließen oder verwehren sollte. Zudem ist die Chance auf ein Date hoher, um so mehr Personen man kontaktiert. Denn, von dem meisten kommt keine Antwort, mit wenigen hat man kurzweilig Kontakt (der aber zu nichts führt) und mit den wenigsten findet dann auch ein Date statt. Hier aktiv zu sein ist also eine logische konsequenz, je erfolgreichen man sein möchte. Egal, ob Mann oder Frau.
Geschrieben

Im Grunde ist schon alles geredet - das musst Du mit Ihm besprechen, nicht mit Uns.
Wobei - wenn du ihn von hier kennst tust du das ja hiermit *g*.

 

Aber im Ernst - es kann viele Gründe geben, warum er hier noch unterwegs ist.


Weil er - unabhängig von den Chanchen bei dir - das Ding hier als soziales Netzwerk nutzt.
Weil er hier so oft von Frauen enttäuscht wurde, dass er ein gutes "Vorspiel" noch lange nicht als "Katze im Sack" versteht und daher weitersucht bis er sich deiner sicher sein kann.
Weil er nur rumvögeln will soviel wie möglich und garnicht auf die Idee kommt daß bei Poppen.de auch verbindliche Zweierbeziehungen eingegangen werden können.
Weil er hier flirten mit dem konkreten live Treffen  garnicht in zusammenhang bringt.

und und und.

Geschrieben
Ich würde sage es hängt davon ab, was du erwartest und was er erwartet Ihr solltet das beim ersten Treffen offen ansprechen und zukünftige Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden
Geschrieben
Mhm .... vielleicht pflegt er auch nur virtuelle Kontakte??? Des Weiteren sollte euch bewusst sein, was ihr hier sucht??? Wäre ich bei heiratemichundmachmirkinder.de wäre eine weitere Suche für mich Tabu, aber wenn man auf der Suche nach Spaß und Erfahrungen ist, dann spricht doch vorerst nichts dagegen. Sofern nach dem ersten Treffen allerdings klar ist, dass mehr daraus werden könnte, sind die Karten auf den Tisch zu legen, was wer überhaupt vom anderen erwartet. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei der Auswahl 😎😘
Geschrieben

Danke eure Meinung hat mich weitergebracht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

@Scorpiobaby1 Soll ich ihn mal für dich fragen? Aber wenn er rege (hier) unterwegs ist, liest er es ja vielleicht auch... 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Kann mann denn ein 59jähriges Baby ernst nehmen? Sorry...

Er weiß doch noch nicht mal, ob du zum 1. Treffen überhaupt erscheinst und ob er danach noch ein 2. bzw. weitere will. Warum sollte er denn dann jetzt schon alle Puppenlappen hinschmeißen?

×
×
  • Neu erstellen...