Jump to content

Suche aussetzen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Hier z.B. im Forum ist immer für Unterhaltung gesorgt. Es werden teilweise Ansichten vertreten oder Fragen gestellt, die außerordentlich erheiternd sind. Warum sollte ich mir dieses kurze Amüsement entgehen lassen auch wenn ich nicht "auf der Suche" bin?
Geschrieben
Ich verstehe, warum du die Suche abbricht, wenn du jemand sympathischen gefunden hast. Wenn es dich beunruhigt, dass er das scheinbar nicht ebenso handhabt, dann könntest du ihn darauf ansprechen. Du könntest ihn sogar bitten, wie du die Suche einzustellen. Du könntest es dir von ihm sogar wünschen,l oder auch verlangen. Du solltest es jedoch nicht erwarten. Wenn du Zweifel hast, dann sprich sie an aber lass dir dadurch nicht die Chance entgehen einen wohnoglich tollen Menschen kennenzulernen.
Geschrieben
Warum soll er das nicht haben ....das ist hier im weitesten Sinne eine soziale Plattform. Ok mit eindeutigen Hintergrund. Trotzdem lernt man hier Menschen kennen und mit vielen schreibt man nur und pflegt Kontakte ohne das live was sexuell laufen muss ...wenn du besitztumsdenken hast oder in jeder Hinsicht die berühmte einzige sein willst solltest du das deutlich machen und schauen was weiter passiert
Geschrieben
Es kommt drauf an was zwischen den Beiden so vorgeht. Ist es etwas Ernste oder Spaß, das sollte erst einmal klar sein. Jeder kann doch hier schreiben wie er möchte, muss ja nicht immer gleich einen anderen Kontakt suchen. Solange nichts klar ist, bleibt das alles sehr Theoretisch.
Geschrieben
Nein hat er nicht. Du bist austauschbar und wenn nix läuft Wurst du auch ausgetauscht. Das ist nunmal der Deal wenn man flüchtigen Sex auf so einem Portal sucht. Und selbst wenn du den nicht suchst ist da ja noch die Gegenseite. Offen ansprechen und du bist schlauer.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Scorpiobaby1:

Danke eure Meinung hat mich weitergebracht

Welche Erkenntniss ist dir geschehen so schnell?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der mich total anspricht und bis zum Treffen schon ein wiklich erotischer verbaler Austausch stadtfindet, bin ich hier nicht mehr auf der Suche.

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Würde gern die Meinung der männlichen Seite hören ...

Danke für Eure Meinung  bin halt Old School

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Welche Erkenntniss ist dir geschehen so schnell?

das die Frage Blöd war ,wenn man sich halt ei wenig verknallt hat    ?!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scorpiobaby1:

das die Frage Blöd war ,wenn man sich halt ei wenig verknallt hat    ?!!

...etwas ja. Vorsicht ;).

 

Geschrieben
Meines Erachtens tickt das bei vielen Männern anders... Hier sind sie auf P.de...
Geschrieben
Klären ist bestimmt eine tolle Idee :-)
Geschrieben
Ich finde es schlimm das Monogamie nach wie vor durch unsere christlich geprägten Moralvorstellungen so verharrt in den Köpfen ist
Geschrieben
Da es mir genauso geht, wie Du es ansprichst, meine Meinung zu deiner Frage. Ich habe eine wirklich sehr liebe Frau hier kennengelernt...noch nicht getroffen...und bin seither nicht mehr an weiteren Kontakten interessiert. Bin nur noch hier im Forum, weil mich einige Themen interessieren.
Geschrieben
So lange ihr euch nicht getroffen habt (Warum eigentlich nicht? Ausreden?) weiter chatten ... nachher ist's nur ein Fake oder Quatscher und du hast viel Zeit verloren oder gar einen netten/echten Kontakt verpasst.
Geschrieben
Also mal im Ernst, hier schaust du nur auf Profile, wrnnnihr privat schreibt aber euch nicht sehr, scheiß drauf. Genieß das Leben, du kannst Leuten nur vor den Kopf schauen.
Geschrieben
Nicht lange fackeln mit dem treffen so weisst sehr schnell wo du dran bist. Wobei wenn ich jemanden interessant finde, dann stell ich weiteres erstmal ein damit keine Missverständnisse auftreten
Geschrieben
Habe selber hier etwas wo ich mich geöffnet habe , aber ich mir rational sage das ist nichts und gehe Gefühls technisch auf Abstand, der Mensch kann dir viel erzählen und vorlägen. Suche weiter wenn deine Begirde zum Sex da ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scorpiobaby1:

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der mich total anspricht und bis zum Treffen schon ein wiklich erotischer verbaler Austausch stadtfindet, bin ich hier nicht mehr auf der Suche.

Wenn aber mein Favorit trotzdem rege im Netz ist, hat er dann wirklich Interesse an mir?

Würde gern die Meinung der männlichen Seite hören ...

Da ich hier keine Beziehung suche würde mich so eine anspruchhaltung, also Suche lahmlegen weil es könnte ja evtl usw, nerven und der jenige würde rausfallen-.

Ich bin zwar kein Mann aber mein Mann denkt genauso.

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt was hier in Mailkontakte die noch gar nicht live getroffen wurden alles hineininterpretiert wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scorpiobaby1:

das die Frage Blöd war ,wenn man sich halt ei wenig verknallt hat    ?!!

Is doch erstmal Klasse, wenn es einen so ein bissel erwischt. Und wenn dir die Antworten weiter geholfen haben, egal in welcher Form, dann kann die Frage ja nicht so blöd gewesen sein! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Scorpiobaby1

Ich werde hellhörig, um nicht zu sagen misstrauisch, wenn ich lese:,,...bis zum Treffen ein wirklich erotischer verbaler Austausch statt findet."

Mein Bauch sagt dazu, das er dich für Cyberspielchen benutzt, während er sich für Treffen lieber eine sucht, die sich das nicht von ihm bieten lässt.

Versuch dich einmal mit ihm über andere Dinge auszutauschen, so lernst du ihn nicht kennen!

Exclusivrechte was das Schreiben angeht, gibt es für mich persönlich keine, aber es muss jeder selbst wissen, was er sich und dem Gegenpart abverlangen muss/kann/soll/darf.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
So lange die Katze nicht im Sack ist, immer mehrgleisig fahren.
Geschrieben

Nur weil man sich beim schreiben versteht, bedeudet das noch lange nicht das es jetzt in allen belangen passt und ihr jetzt unzertrennlich seid..seine anwesenheit hier ist noch nichtmal ein indiz das er dir fremdgeht wenn ihr euch doch auf mehr einlasst..ich bin auch schon eine weile hier, war zwischendurch vergeben und habe mich in der zeit nicht auf etwas eingelassen geschweige denn gesucht.von diesen besitzansprüchen sollte man abstand halten..etweder er entscheidet sich und bleibt von sich aus oder es geht eben ohne ihn weiter. An deiner stelle würde ich einfach mal den nächsten schritt wagen und dann kannst du dir diese frage stellen wenn sich nix ändert..ich selbst gehe auch davon aus das ich nie der einzige bin..so what

×
×
  • Neu erstellen...