Jump to content

Konversation zum Einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich konnte ich diesem wundervollen Thread geben was er verdient... mein Like ❤ . Diese Funktion hat, wie schon öfters passiert, gestern bei mir den ganzen Tag gestreikt. Zum Thema kann ich beisteuern, dass es auch mir exakt genau so, immer wieder passiert. Man wird angeschrieben, alles beginnt suuuper, ich freue mich, investiere Interesse, Aufmerksamkeit und meine Zeit, nur um dann doch wieder in dem mir unerklärlichen Desaster zu landen, wie es hier beschrieben wurde. Natürlich habe ich dann zuerst einmal den Fehler bei mir gesucht. Bin ich vielleicht zu kniffig ... verlange ich zuviel, wenn ich das hier als eine ganz normale Sache betrachte ... kann ich das was ich hier mache, doch nicht mit einem ganz normal real geführtem Gespräch vergleichen? Fragen über Fragen, die ich alle für mich mit nein beantworte ...

 

Da ist kein Denkfehler bei mir, sondern es liegt allein in der Verantwortung, der Geisteshaltung und im Charakter meines Gegenübers.

Klar hat die Sache dann auch ein Gutes ... sagt mir das doch nur ein weiteres Mal, dass mich dieser Mensch dann auch nicht verdient hat, aaaber ... es regt mich dennoch jedesmal auf, ob ich das will oder nicht. Ich habe mittlerweile so die Nase voll von diesem Verhalten, dass ich kaum noch neue Anschreiben beantworten mag, bzw. mich auf jemand Neuen schreibend einlassen mag ... wozu Interesse und Zeit investieren ... "das wird ja eh enden wie sonst auch, da kann ich doch gleich etwas gescheiteres tun". Jepp ... der Frust nagt mittlerweile schon dermaßen an mir, dass ich immer wieder am liebsten hinschmeißen und das Portal verlassen würde. Andererseits ...

Ich glaube ganz fest daran, dass mir eines Tages doch noch der Mann über den Weg laufen wird, der so ist wie ich ... einer der immer noch und immer wieder, genau wie ich, an das Gute im Menschen glaubt.

 

bearbeitet von BlueVelvet
nicht fertig gewesen mit schreiben und irrtümlich schon auf Senden gekommen, grins.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomhro:

Hier immer online zu sein,kostet Zeit. Dann kann man auch WhatsApp weiter schreiben

Mit dem Handy ist es mir egal, ob ich eine Nachricht bei WA oder bei Poppen beantworte...dauert beides gleich lange.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KissMe43:

ansonsten kann man aber auch kurz Bescheid sagen dass man offline geht.

Guten Morgen, 

ich habe mir zur Pflicht genommen und auch als Höflichkeit die andere Person, darüber zu informieren (Offline gehen), wenn ich das Gespräch beenden muss oder möchte (entweder zu spät am Abend, mein Hund muss mal raus oder andere Verpflichtungen). Und ich erwarte auch nicht sofort eine Rückantwort von der Person. Alles zu seiner Zeit. Wenn Interesse da ist, bleibt man "am Ball".

Geschrieben
Also, für Männer ist diese Erfahrung vollkommen normal und Standart. Falls ein Mann überhaupt die Chance auf einen Kontakt bekommt.
Geschrieben
Das kann ich nicht nachvollziehen wenn eine Dame schon Interesse zeigt was hier wirklich selten ist, sollte man(n) schon eine ordentlich Unterhaltung führen können. Und das nicht nach ein zwei setzen ein Treffen stattfindet ist ja eigentlich logisch, und es sollte Interesse beiderseit bestehen, und halt auch die Sympathie :) Vielleicht hast du ja Interesse mal etwas zu tippern. Lg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KissMe43:

Vielleicht geht es ja nur mir so:

Frau bekommt eine Nachricht und antwortet. Es entwickelt sich eine Unterhaltung.

Und plötzlich ist der Gesprächspartner offline. Schreibt erst nach Stunden,oder auch erst am nächsten Tag.

Oder die Antworten dauern ewig, weil das Gegenüber immer nur kurz online ist.

Irgendwann schläft die Unterhaltung dann komplett ein, weil nur noch kurze Sätze kommen.

Selbst wenn man als Frau Interesse zeigt.

Ich bin ja nun schon ein paar Jahre (mit Unterbrechungen) auf dieser Seite unterwegs. Habe hier auch schon einige Treffen gehabt.

Aber das, was sich hier jetzt abspielt, ist mir neu, und Spaß macht es auch nicht.

Wenn kein Interesse da ist, warum wird man dann angeschrieben??

Muss sofort ein Date draus werden, oder ist sonst kein Interesse mehr da?

Die Männer beschweren sich doch ständig dass sie keinen oder kaum Erfolg haben. SO kann das nix werden.

Wie geht es anderen Frauen?

Ich denke dass ich schon gut in der Lage bin ein Gespräch zu führen, aber wenn von der Gegenseite so wenig kommt, vergeht mir echt die Lust.

Und ewig auf ne Antwort warten mag ich auch nicht. 

Ist kein Mann mehr bereit ein bisschen Initiative zu zeigen?

Der ist gut und es sind wieder die frustrierten Männer schuld, weil sich die Frauen nicht entscheiden können. .

Weshalb sollte man ewig auf einer Nachricht warten und  Sie unterhält sich anderweitig? ?

Sie haut in einer Stunde 77 Nachrichten raus mit 💖💋💋💋💋💋 für einen anderen Mann  und dann meldet sie sich nach 3Tagen wieder. 

Es wird sich beschwert wir Männer bekommen den Hals nicht voll und. .....

Nur ein Zeichen von der richtigen Frau und wir bleiben hängen, aber es könnte ja der Prinz noch erscheinen. 

2 mal habe ich die Suche wegen einer Person aufgegeben und es sogar ins Profil geschrieben, beziehungsweise den Bekannten peer Nachricht gesendet. .

Bin in einer schönen Unterhaltung. .....

Es kommt ein Wochenende und die Suche fängt erneut an. 

Ihr denkt wirklich absolut falsch über uns Männer 

Geschrieben
Das mit dem ... Auf einmal offline.... oder antworten nach Stunden kenne ich auch. Aber mann beschwert sich dann warum unser eins mal kurz weg ist. Auf tö oder so.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@bumbum835...

Ach Mensch,Danke. Jetzt weiß ich endlich wieder, wo wir hier sind. 

Wenn es dich befriedigt, irgendeinen Kerl an dich ranzulassen, spricht ja nichts gegen. Nur bitte übertrage deine Einstellungen nicht auf andere. Und akzeptiere das einfach. 

Denn: Anderen ist das nicht egal, wen sie treffen und mit ihnen ins Bett geht. 

oh wow, richtig, ich gehe mit jedem ins Bett. Ich bin ne richtige Hure :-))))  aber du bist hier um gehobene Konversationen zu führen. Und das auf einer Seite, die auch noch poppen.de heisst. Tja, was soll ich jetzt noch dazu schreiben? :-)))

Geschrieben
@bunbum835...ach weißte, ich habe schon Sex. Nur sind mir noch andere Dinge wichtig.
Geschrieben
es ist halt wie es ist, ich würde da nicht so viel reininterpretieren...und Gründe kann es tausend und keinen geben !
Geschrieben
Das sind beide Geschlechter und ich muß echt sagen, das mich die Seite doch langsam langweilt, ich gebe dir recht . Manche Gespräche sind toll, bis zu dem Punkt einmal eine Antwort erst nach Tagen bekommt, chillen, Kaffee und sich belustigen und gut ist. Draußen ist tolles Wetter und gute Laune bringt einen doch eher weiter als das ganze hier.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SchwarzeSeele:

😂😂😂😂Frau antwortet !!???😂😂😂 der ist gut ...ist schon Freitag !!!!????😂😂😂😂😂

:clapping:

Ich habe nicht gezählt, wie viele offene Konversationen ich habe, auf die noch nicht geantwortet wurde, weder positiv, noch negativ. Gelesen wurden sie, aber dann nix weiter. Mit einem "Kein Interesse" käme ich ja klar, aber so...

Vielleicht wollen sich die Damen nur alle Möglichkeiten offen halten. Leider bin ich auch nicht so konsequent, diese Mitglieder dann irgendwann zu sperren. Vielleicht geht ja doch noch was (A)

Geschrieben
Klingt liiert mit wenig Zeit... Pfeif drauf... Wenn mir etwas nicht gefällt und es insgesamt nichts hergibt gebe ich eine Info und blockiere...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KissMe43:

Dabei sollte Frau doch meinen dass der Mann  happy ist , weil er eine Antwort bekommt (was ja scheinbar nicht oft vorkommt).

wenn ich eine Unterhaltung anfange  hat das für mich einen Grund.

Frei nach dem Motto, also wenn der Mann schon eine Antwort von mir bekommt, dann hat er gefälligst auch mitzuspielen und mich zu daten (und mehr)....

Geschrieben
Das geht nicht nur Frauen so. Ist oft passiert. Könnte ich kotzen über soviel Unhöflichkeit.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Frei nach dem Motto, also wenn der Mann schon eine Antwort von mir bekommt, dann hat er gefälligst auch mitzuspielen und mich zu daten (und mehr)....

Man kann auch jede Aussage zerreißen...

Wenn sich hier nicht fast alle Männer über nicht gegebene Antworten beschweren würden, hätte ich diesen Satz nicht mal gedacht.

Und dummerweise gehe ich davon aus dass ein Mann Interesse hat, wenn er mich anschreibt.

Aber da erwarte ich sicher auch zu viel.

 

Mein Fehler...

vor 7 Stunden, schrieb BlueVelvet:

 

Ich glaube ganz fest daran, dass mir eines Tages doch noch der Mann über den Weg laufen wird, der so ist wie ich ... einer der immer noch und immer wieder, genau wie ich, an das Gute im Menschen glaubt.

 

Danke

Dann bin ich wohl doch kein hoffnungsloser Fall 😊

vor 8 Stunden, schrieb bumbum835:

Ääähm, poppen.de? Also wenn ich reden will such ich es nicht auf poppen.de. 

Dafür trifft man sich dann. Dann siehst du ob es passt oder nicht. 

Durch romane schreiben garantiert nicht

Na dann musst du ja sehr viel Zeit haben, wenn du dich mit jedem triffst.

 

Geschrieben

Also den Sch... tu ich mir nicht mehr an. Da ist mir meine Zeit zu kostbar für. Wenn jemand nicht kommunizieren kann, dann drücke ich lieber schon vorher den "nein-danke und kann weg" Knopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KissMe43:

Aber da erwarte ich sicher auch zu viel.

Das Zerreißen war mehr ironisch gemeint, weil das viele Damen hier im Forum so handhaben.

Wenn er dich anschreibt, hat der Mann Interesse, würde das auch so sehen. Das heißt allerdings nicht, dass er nach der Antwort immer noch Interesse hat. Oder nach 5 Nachrichten. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ein aktueller Fall den ich noch beisteuern kann...

 

Heute morgen schreibt mich jemand an. In wirklich reizender Form. Ich antworte, bekomme daraufhin wiederum Antwort von ihm, usw. Das war erst nur zeitversetzt. Dann aber entwickelte sich ein reger, wundervoller Austausch, der sozusagen vis a vis stattgefunden hat, denn wir blieben beide online.

Mittendrin kommt plötzlich von ihm nichts mehr.

Erst wartete ich geduldig... es kann ja sein, dass er von der Arbeit aus geschrieben hat und gerade nicht antworten kann. Nach einer ziemlich langen Weile teilte ich ihm mit, dass ich jetzt auch erst mal weg bin hier, weil ... aber um ...Uhr wieder hier sein werde.

Wir waren mitten in einem munteren Dialog und da ist es für mich normal, diese Information zu hinterlassen.

 

Aber... es ist eben nicht für jeden selbstverständlich sich höflich zu verabschieden. Schon wieder bin ich einfach so stehengelassen worden ... meine Nachricht, die ich vor 5 Std. hinterlassen habe, ist bislang nicht mal gelesen.

 

Soll ich mich jetzt etwa freuen, wenn er sich wieder meldet ... dankbar sein, dass ich ihm wieder ein wenig als Langeweileüberbrücker dienlich sein darf?

DerLustvolle22
Geschrieben
Kennt jeder denke ich hat verschiedene Gründe frage einfach nach.
Premiumvariante
Geschrieben

Da ich keine Zweithandynummer habe, bekommt nicht jeder meine Nummer und ich schreibe so lange per PN, bis ich weiss, dass ich ein Date möchte. DAS hat auch mit Intelligenz zu tun!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Man kann auch jede Aussage zerreißen...

Wenn sich hier nicht fast alle Männer über nicht gegebene Antworten beschweren würden, hätte ich diesen Satz nicht mal gedacht.

Und dummerweise gehe ich davon aus dass ein Mann Interesse hat, wenn er mich anschreibt.

Aber da erwarte ich sicher auch zu viel.

 

Mein Fehler...

Danke

Dann bin ich wohl doch kein hoffnungsloser Fall 😊

Na dann musst du ja sehr viel Zeit haben, wenn du dich mit jedem triffst.

 

Sorry, mit jedem garantiert nicht. Aber ich denke ich habe wahrscheinlich bisschen mehr Erfahrung was das angeht. 

Du willst wissen ob die Interesse an dir haben? Nein haben die nicht. Das kann ich dir sogar garantieren. Wieso auch?  Der Einzige Grund warum sie dich anschreiben ist um ihr eigenes kleines erbermliches Ego zu polieren. Hast du es poliert wirst du uninteressant. Ist das für dich eine plausible erklärung? Vielleicht machst du dir jetzt weniger Gedanken um die Spinner und mehr um dich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bumbum835:

Sorry, mit jedem garantiert nicht. Aber ich denke ich habe wahrscheinlich bisschen mehr Erfahrung was das angeht. 

Du willst wissen ob die Interesse an dir haben? Nein haben die nicht. Das kann ich dir sogar garantieren. Wieso auch?  Der Einzige Grund warum sie dich anschreiben ist um ihr eigenes kleines erbermliches Ego zu polieren. Hast du es poliert wirst du uninteressant. Ist das für dich eine plausible erklärung? Vielleicht machst du dir jetzt weniger Gedanken um die Spinner und mehr um dich. 

Das mit der Erfahrung lasse ich mal so im Raum stehen.

Und ich poliere keine Egos...zumindest nicht solange ich mich mit den Typen nicht getroffen habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KissMe43:

Das mit der Erfahrung lasse ich mal so im Raum stehen.

Und ich poliere keine Egos...zumindest nicht solange ich mich mit den Typen nicht getroffen habe.

Deine Antwort ist politur genug

Geschrieben

Ich bin schon seit längerer Zeit auch eher schreibfaul. Das hab ich im Profil vermerkt und wer mich dennoch anschreibt, muss eben damit rechnen, dass nichts zurückkommt oder ich eben nur kurz angebunden antworte. 

 

Ich bin darüber niemandem Rechenschaft schuldig. 

Ich bin schon seit längerer Zeit auch eher schreibfaul. Das hab ich im Profil vermerkt und wer mich dennoch anschreibt, muss eben damit rechnen, dass nichts zurückkommt oder ich eben nur kurz angebunden antworte. 

 

Ich bin darüber niemandem Rechenschaft schuldig. 

Ich bin schon seit längerer Zeit auch eher schreibfaul. Das hab ich im Profil vermerkt und wer mich dennoch anschreibt, muss eben damit rechnen, dass nichts zurückkommt oder ich eben nur kurz angebunden antworte. 

 

Ich bin darüber niemandem Rechenschaft schuldig. 

Ich bin schon seit längerer Zeit auch eher schreibfaul. Das hab ich im Profil vermerkt und wer mich dennoch anschreibt, muss eben damit rechnen, dass nichts zurückkommt oder ich eben nur kurz angebunden antworte. 

 

Ich bin darüber niemandem Rechenschaft schuldig. 

×
×
  • Neu erstellen...