Jump to content

Konversation zum Einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Matthew177:

Man(n) hat sehr oft das gefühl das hier alles ein fake ist ...

Den Satz kann ich in der Zwischenzeit schon nicht mehr hören oder lesen. Geduld haben und die Hoffnung stirbt zuletzt.  Macht euch interessanter für die Damenwelt, dann klappt das auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Und plötzlich ist der Gesprächspartner offline. Schreibt erst nach Stunden,oder auch erst am nächsten Tag.

wahrscheinlich ist ein schlüssel in die haustür gesteckt worden und der "single" bekommt besuch, also schnell den laptop zugeklappt ;)

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Es wird erwartet das man den Alleinunterhalter macht. Hat man darauf keine Lust weil einfach nix kommt ist man uninteressant. Keine Ahnung was manche für ausführliche Konversationen vorab erwarten. Und weil man selbst 24/7 online abhängt heißt nicht das jeder so verfügbar ist. Soll Leute geben die außerhalb des Internets noch ein Leben haben, und das hat nix mit Desinteresse zu tun. Und wenn jemand nicht oder nur einsilbig antwortet frage ich mich zuerst ob ich zu langweilig bin.
Geschrieben
Ja das kenne ich auch sehr gut..aber es sind nicht alle so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb J71W:

Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Es wird erwartet das man den Alleinunterhalter macht. Hat man darauf keine Lust weil einfach nix kommt ist man uninteressant. Keine Ahnung was manche für ausführliche Konversationen vorab erwarten. Und weil man selbst 24/7 online abhängt heißt nicht das jeder so verfügbar ist. Soll Leute geben die außerhalb des Internets noch ein Leben haben, und das hat nix mit Desinteresse zu tun. Und wenn jemand nicht oder nur einsilbig antwortet frage ich mich zuerst ob ich zu langweilig bin.

Na ja,ist schon nervig wenn Mann zwar eine Konversation beginnt, man ihm dann aber jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

und ich gehe davon aus dass die Person online ist, wenn der Punkt grün leuchtet.

ansonsten kann man aber auch kurz Bescheid sagen dass man offline geht.

Geschrieben
Seit wann ist man hier um Konversation zu betreiben oder jemanden kennen zu lernen, für viele geht es doch nur noch darum einer Frau das Loch zu stopfen. Der Mensch hinter dem Profil ist leider dabei völlig egal Hauptsache man muss sich nicht anstrengen um jemanden ins Bett zu bekommen... Mit unserem Paar Profil haben wir diese Erfahrung bei den Herren gemacht aber da ist die Damenwelt leider nicht mehr viel besser, da kommt der NDB leider auch bevor man überhaupt ein paar Worte gewechselt hat, eine Chance auf eine Konversation gibt es da meist nicht egal, wie man die Damen anschreibt. Schade eigentlich das sich die Community so entwickelt hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Vielleicht geht es ja nur mir so:

Frau bekommt eine Nachricht und antwortet.

Unvorstellbar. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Alles, was online laufen muss, begrenze ich mittlerweile aufs Minimum...

Dann wirds wohl schwierig für Dich, denn die Frauen hier können ja nicht direkt alle real treffen; was für ein Aufwand wär das denn?!?!:confused:

Ne, also, bisschen schreiben muss ja wohl drin sein, um grob abzuchecken, ob ein Date überhaupt in Frage käm.

Und ich mags auch dann kontinuierlich und auch mit Bescheid sagen, wenn man off geht! Ich will mich einfach nicht dran gewöhnen, dass das alles im www nicht gilt! Wenn ich ein Gespräch beginne, führe ich es so, wie im Tanzlokal oder am Telefon - da geh ich auch nicht einfach mal kurz duschen, ohne Bescheid zu sagen - ich hasse solches unhöfliche Verhalten. :confounded: Besonders dann, wenn ein Mann mich angeblich nett findet und mich kennenlernen möchte!  (natürlich nicht bei einem Smalltalk mit einem jungen Mann, der mal was zu einem Foto anmerkt, zu nem Beitrag hier oder beim Suchspiel) Und kommt nur wirres Zeug, oder meine Fragen werden nicht beantwortet - verabschiede ich mich auch schnell; in sowas sehe ich keinen Sinn. Ansonsten treffe ich mich auch gern zügig nach ein paar Tagen; wochenlanges Schreiben ist nicht so meins :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KissMe43:

Na ja,ist schon nervig wenn Mann zwar eine Konversation beginnt, man ihm dann aber jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

und ich gehe davon aus dass die Person online ist, wenn der Punkt grün leuchtet.

ansonsten kann man aber auch kurz Bescheid sagen dass man offline geht.

Der grüne Punkt sagt nix aus ... meine Erfahrungen. Der steht öfter da und die Person ist schon eine halbe Stunde Off. Nachrichten kommen ab und an auch nicht zeitnah an. 

 

Aber klar weiß ich was du meinst. Wenn es auf Unhöflichkeit beruht gibt es keine Entschuldigung. 

 

Vielleicht sind einige Männer auch schlicht überfordert wenn sie die erste Hürde eeeeendlich gemeistert haben und eine Antwort bekommen. Nicht jede Frau macht sich da soviel Gedanken wie du, sondern denken der Nächste bitte. Sind ja genug da. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb J71W:

 

 

Vielleicht sind einige Männer auch schlicht überfordert wenn sie die erste Hürde eeeeendlich gemeistert haben und eine Antwort bekommen. Nicht jede Frau macht sich da soviel Gedanken wie du, sondern denken der Nächste bitte. Sind ja genug da. 

Dabei sollte Frau doch meinen dass der Mann  happy ist , weil er eine Antwort bekommt (was ja scheinbar nicht oft vorkommt).

wenn ich eine Unterhaltung anfange  hat das für mich einen Grund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KissMe43:

Dabei sollte Frau doch meinen dass der Mann  happy ist , weil er eine Antwort bekommt (was ja scheinbar nicht oft vorkommt).

wenn ich eine Unterhaltung anfange  hat das für mich einen Grund.

Das wird deine Grundfesten jetzt komplett erschüttern. Wir Männer sind nicht alle unterhaltsam oder kommunikativ. Vielleicht sind manche so happy über eine erste Rückantwort das dies schon vollkommen befriedigend ist ?? Denke wir müssen das echt entspannt sehen und sich gegenseitig wenn nötig ein wenig auf die Sprünge helfen. 

 

Ehrlichkeit und Offenheit hilft. Ich weiß, das nimmt fast jeder für sich in Anspruch. Dem Gegenüber sagen was man wirklich denkt eher dann weniger. Dabei hat man doch anonym nicht wirklich was zu verlieren. 

Geschrieben

@J71W

Wenn er so überfordert ist, weil er von mir Antwort bekommt und deshalb nichts mehr zu schreiben weiss, helfe ich dem ganz sicher nicht auf die Sprünge. 

Und nicht kommunikativen Männern, hilft auch keine Anleitung, für spannende Gespräche. 

Beides wäre für mich nur unnötig nervig, wenn er es nicht kann, sage ich: Tschüss und denke: Der nächste bitte!

Geschrieben
Mal auf den Gedanken gekommen, dass man Abends auch mal einschlafen kann, weil man müde ist und morgens ohne den sexuellen Druck feststellt, dass passt überhaupt nicht? Gibt viele Menschen, die Ablehnung niemals offen kommunizieren können.
Geschrieben
Ich glaube , dass ist unabhängig vom Geschlecht . Manche Leute haben vielleicht überirdische Fähigkeiten und können anhand der eigenen Konversation und dessen Rechtschreibung ziemlich schnell feststellen, dass die Chemie nicht stimmt 🤣 ..... na hoffentlich habe ich jetzt am Handy keine Rechtschreibfehler reingepackt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@J71W

Wenn er so überfordert ist, weil er von mir Antwort bekommt und deshalb nichts mehr zu schreiben weiss, helfe ich dem ganz sicher nicht auf die Sprünge. 

Und nicht kommunikativen Männern, hilft auch keine Anleitung, für spannende Gespräche. 

Beides wäre für mich nur unnötig nervig, wenn er es nicht kann, sage ich: Tschüss und denke: Der nächste bitte!

Ist ja legitim .... jeder wie er mag und womit er gut leben kann. 

morituritesalutant
Geschrieben

dein beschriebenes Phänomen ist nicht geschlechtsspezifisch,ist mir mit frauen auch passiert,obwohl ich zur kommunikation tendenziell fähig bin.:confused:

"wer nicht will,der hat schon"

"des einen verlust,ist der gewinn des anderen",

deshalb nehme ich es nicht persönlich,das hält mein ego gerade noch aus.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mons_magnus_71:

Ich glaube , dass ist unabhängig vom Geschlecht . Manche Leute haben vielleicht überirdische Fähigkeiten und können anhand der eigenen Konversation und dessen Rechtschreibung ziemlich schnell feststellen, dass die Chemie nicht stimmt 🤣 ..... na hoffentlich habe ich jetzt am Handy keine Rechtschreibfehler reingepackt 🤣🤣🤣🤣

Das hat meiner Meinung nach nix mit "überirdisch" zu tun.

Ich lese auch gern zwischen den Zeilen und habe, nach einer gewissen Kommunikationszeit, etwas gegen grobe Rechtschreibfehler.

Dann verliere ich definitiv das Interesse an der Frau, werde diese dann aber nicht im unklaren lassen und mich freundlich verabschieden...denn!!!!...ich suche hier keine Mail-Bekanntschaften, mit denen man permanent und immer sofort antwortend schriftlich "verkehrt"!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KissMe43:

Ist kein Mann mehr bereit ein bisschen Initiative zu zeigen?

Doch, ich glaube das es Männer gibt die dies tun. Aber ich finde auch wir Frauen dürfen das wenn ein Mann uns gefällt.

Würde ich merken der Mann hat kein Interesse, dann würde ich dies von meiner Seite aus "beenden". Ich glaube manchmal das Männlein & Weiblein gern Optionen hier halten.

Man kann Mann auch zugestehen kein Interesse zu haben, was sie dann natürlich preisgeben könnten.

 

Sieh es als nicht passend.:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KissMe43:

Es entwickelt sich eine Unterhaltung.

Und plötzlich ist der Gesprächspartner offline. Schreibt erst nach Stunden,oder auch erst am nächsten Tag.

Oder die Antworten dauern ewig, weil das Gegenüber immer nur kurz online ist.

Irgendwann schläft die Unterhaltung dann komplett ein, weil nur noch kurze Sätze kommen.

 

oft genug selbst erlebt

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KissMe43:

Na ja,ist schon nervig wenn Mann zwar eine Konversation beginnt, man ihm dann aber jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

Solche Konversationen habe ich bislang immer ziemlich zügig mit einem "Sorry, du langweilst mich jetzt schon, das wird nichts mit uns" beendet. Mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht. Meist war ich dann aber auch schon vom erhaltenen Erstanschreiben nicht so ganz überzeugt.

 

vor 56 Minuten, schrieb KissMe43:

und ich gehe davon aus dass die Person online ist, wenn der Punkt grün leuchtet.

Es gibt genügend User, die sich nur selten ausloggen, die werden noch ewig als online angezeigt.

 

vor 58 Minuten, schrieb KissMe43:

ansonsten kann man aber auch kurz Bescheid sagen dass man offline geht.

Wenn man sich am Abend über einen längeren Zeitraum angeregt schriftlich unterhalten hat und derjenige dann plötzlich nicht mehr antwortet, wäre ich auch irritiert.

Manchmal schreibt man aber auch sehr ausführliche Nachrichten, deren Beantwortung eh länger dauert, dann erwarte ich das absolut nicht.

 

Ich kann aber dieses "Früher war hier alles besser" nicht bestätigen.  Ich habe hier zu jeder Zeit tolle Männer getroffen, mit denen ich auch toll geschrieben habe.

Mag ja sein, dass es viele Menschen gibt, die keine Lust haben, ausführlich zu schreiben oder die sich schriftlich nicht gut ausdrücken können und dann lieber schnell telefonieren - aber die passen dann einfach nicht zu mir. Ich brauche hier den anregenden schriftlichen Austausch, um überhaupt Lust zu bekommen, auf ein anderes Medium zu wechseln. 

 

Geschrieben

poppen.de wurde mir nicht implantiert...warum immer erreichbar sein? oder verstehe ich da was falsch?

Geschrieben
ja mir geht es ähnlich , vor ein paar Jahren war es noch anders , finde ich . aber jetzt wo ich wieder hier bin , finde ich es auch alles sehr merkwürdig und ich suche auch real . ich finde es oft sehr irritierend wenn ein Mann mich anschreibt , ohne Bild und ohne etwas im Profiltext und erwartet ich mache gleich ein Date mir ihm und wenn ich dann frage, ja aber warum sollte ich , ich sehe und weiss nichts von dir , ist frau gleich nicht mehr interessant oder was ????? jetzt frage ich mich sind die anderen Frauen hier anspruchsloser geworden oder haben die Männer extrem unrealistische Vorstellungen ? anonym anschreiben oder überhaupt anschreiben und gleich für jeden Mann die Beine breit machen ??????? das suche ich auf jeden Fall nicht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb nur114:

ja mir geht es ähnlich , vor ein paar Jahren war es noch anders , finde ich . aber jetzt wo ich wieder hier bin , finde ich es auch alles sehr merkwürdig und ich suche auch real . ich finde es oft sehr irritierend wenn ein Mann mich anschreibt , ohne Bild und ohne etwas im Profiltext und erwartet ich mache gleich ein Date mir ihm und wenn ich dann frage, ja aber warum sollte ich , ich sehe und weiss nichts von dir , ist frau gleich nicht mehr interessant oder was ????? jetzt frage ich mich sind die anderen Frauen hier anspruchsloser geworden oder haben die Männer extrem unrealistische Vorstellungen ? anonym anschreiben oder überhaupt anschreiben und gleich für jeden Mann die Beine breit machen ??????? das suche ich auf jeden Fall nicht .

 Genau das ist uns auch aufgefallen, ohne Bild und Text in der ersten Mail nach Interesse fragen und wenn man dann mal höflich fragt woher das Interesse denn kommen soll, ist die Antwort, na bei ein realen Treffen. Hallo? Ich bzw wir suchen einen Mann der zu uns passt und nicht irgendeinen Fi...er der nur mal mit spritz. Wenn die Kommunikation passt geben wir auch gerne nach 3 Tagen eine Handynummer raus. Aber das ist vielen heute zu anstrengend. 

Oftmals bekommt man auch keine normale Nachricht mehr sondern nur ein Oh oder ähnliches als 1 Text! Was soll man damit anfangen? Da merkt man schon der findet nur unsere bzw meine Bilder geil und will schnell mal drüber. 

LG Anna

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...