Jump to content

Konversation zum Einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, sobald man nicht sofort fickbar ist wird auch jede Unterhaltung sofort belanglos. Taktisch ziemlich unklug .
Geschrieben
Nach der Fragestellung sind zwar die Frauen gefragt aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben: Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Mir ist es wichtig, mich mit meinem "Gegenüber" durchaus auch gerne länger unterhalten zu können. Auch über sexuelle Themen hinaus. Wie soll ich sonst einschätzen können, ob ein künftiges Treffen überhaupt Sinn macht. Wenn aber spätestens im dritten Satz noch kein Date vereinbart wird, schläft die Unterhaltung ein oder mein Gegenüber ist plötzlich offline. Gut...in dem Falle weiß ich, was ich davon zu halten habe. Vielfach herrscht die Meinung vor, dass nur weil die Seite hier "Poppen.de" heißt, zwangsläufig auch nur notgeile Mitglieder hier sein müssen. Ich find's traurig aber zum Glück sind nicht alle Mitglieder so gepolt. Aber diese sind hier rar gesät. Insofern kann ich den vorherigen Beiträgen nur zustimmen.
Geschrieben

...ganz ehrlich, ich bin schreibfaul, Romane,  lese ich nur als Buch......hier Geschriebenes zeigt nie auf, ob man mit demjenigen im realen tiefgreifend reden und stundenlang Gott durchhecheln kann....

 

Geschrieben
Sowas erlebt hier Mann aber gleichermaßen ;-) Viell zuviel Auswahl, denk ich mir immer?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KissMe43:

1. Wenn kein Interesse da ist, warum wird man dann angeschrieben??

2.Muss sofort ein Date draus werden, oder ist sonst kein Interesse mehr da?

3.Die Männer beschweren sich doch ständig dass sie keinen oder kaum Erfolg haben. SO kann das nix werden.

   4.Und ewig auf ne Antwort warten mag ich auch nicht. 

5.Ist kein Mann mehr bereit ein bisschen Initiative zu zeigen?

1. reicht es denn nicht das man eine hand "abzieht" um mit beiden händen zu schreiben?

2. sofort nicht aber ne lebensgeschichte möchte ich auch lieber im gespräch erfahren als virtuell

3. es sind deine kriterien..nicht die von der allgemeinheit..SO wollen das viele vielleicht auch nicht?

4. einerseits ist das dann deren problem..andererseits schreibe ich (ehrlich gesagt) auch nicht so schnell zurück wenn mein interesse verfliegt

5. machen sie vielleicht woanders?..man kann über die GB-schreiber, rundmailer, fotobettler und jammertreatler sagen was man will aber initiative zeigen die ja schon..denn das ist ein sinnloses unterfangen das ich mir nicht antun würde..filter sagt nein, also byebye

Geschrieben
Wir sind hier nicht um Gespräche zu führen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bumbum835:

Wir sind hier nicht um Gespräche zu führen

Ähm, doch! Ich zb vögel doch nicht wahllos alles was nur halbwegs brauchbar aussieht. Das zwischen menschliche sollte schon auch passen, sonst herrscht Wüste bei mir!!!! 

Premiumvariante
Geschrieben

vielleicht ist die Ehefrau reingekommen.....

Geschrieben
Gespräch? Hat doch etwas. mit reden und zuhören zu tun. Direkter wäre ein Chat. Aber was haben PN mit einem Gespräch zu tun?
Premiumvariante
Geschrieben

Intelligente Menschen können auch per PN ein Gespräch führen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bumbum835:

Wir sind hier nicht um Gespräche zu führen

Wie soll man denn sonst erfahren wie der andere so ist?

Premiumvariante
Geschrieben

Männer interessiert das allerdings oft nicht...

Geschrieben
Naah. Erwischt.. Ich lass auch alle Gespräche versanden. Warum, bin ich mir gar nicht sicher. Wenns angestrengt wird, uninteressant.. oder einfach nicht interessant genug ist.. Muss halt "BÄMM" machen. Solange kann ich sehr gut warten.
Geschrieben

Das hab ich andersherum von Frauen hier auch schon erlebt. Ich kann mir das nur mit den hier herrschenden Überangebot an Männern gepaart mit schlechter Kinderstube erklären.

Was soll's plaudere ich eben mit denen die das auch wollen. Auch ich als Mann möchte in etwa wissen was mich bei einem etwaigem Treffen erwartet.

 

Geschrieben
Ich habe durchaus Verständnis für das Gegenüber, wenn er mal nicht antwortet. Ich meine beruflichen oder privaten Stress kann ja jeder durchaus mal haben. Ich verstehe auch, wenn er nicht 7 Tage die Woche rund um die Uhr online ist. Dennoch habe ich eine Regel: Ich warte ca. 14 Tage, der der in der Zeit nicht antwortet, hat Pech. So einfach...
Premiumvariante
Geschrieben

Normalerweise verabschiede ich mich aus der Unterhaltung, wenn die PNs hin und hergehen, weil ich es auch nciht mag, wenn ich auf eine PN zu lange warten muss. Es ist mir aber auch schon der Akku ausgegangen und ich war zu müde, ihn wieder auszustecken. Wenn dann am Morgen darauf wüste Beschimpfungen in meiner Mailbox gelandet sind, wusste ich auch, dass ich mich mit dem Mann nciht treffen muss. Man erkennt dann leicht, wer übergriffig ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Ich muss etwas korrigieren.

Mein erster Schreibkontakt und ich, bei dem es um echtes Interesse auf beiden Seiten ging, schrieben anfangs zeitversetzt. Nach zwei oder drei Tagen haben wir unsere Onlinezeit aufeinander abgestimmt. Es hat einfach mehr von Normalität so.

Und so kann man es auch eher nachvollziehen.

Das, was Du als erstes angedeutet hast - man schreibt Dich an, und sobald Du dann irgendwann online kommst, hat das Gegenüber natürlich stante pedes unbegrenzt Zeit zu haben, das funktioniert ja nur bei Selbständigen oder Arbeitslosen. Mindestens genauso, falls Du zuerst anschreibst.

Wenn mich jemand anschreibt und andeutet, dass er/sie einen ungestörten Zeitrahmen zum Schreiben möchte, kann das unter Umständen schon ok sein. Dann lege ich das, wie auch Telefonate oder Treffen,  eher  in meine Freizeit. Das aber als selbstverständlich gegeben vorauszusetzen, fände ich befremdlich. Das geht vielleicht noch in bestimmten Zeiten, wenn ich Nachtschicht habe (und selbst da kommt mal was dazwischen, aber selten für lange oder ich weiß es vorher...), aber z.B. nicht wenn ich tagsüber im Büro sitze. Da sind das eben immer nur ganz  kurze und kaum planbare Phasen, die ich privater Kommunikation widmen kann.

Aber wenn ich sehe, dass hier die PNs eher als Chatersatz denn als Briefersatz genutzt werden, sollte ich das in Zukunft vielleicht frühzeitig in die Kommunikation einfließen lassen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Geschrieben
Man hat ja auch ein reales leben. Hier immer online zu sein,kostet Zeit. Dann kann man auch WhatsApp weiter schreiben
Geschrieben
Da ist nicht nur bei Männern so das gleiche gilt auch für euch Frauen . Gerade schreibt man noch und Zack plötzlich Ruhe und nix kommt mehr .scheint aber hier so üblich zu sein leider
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau

Vielleicht solltest du in meine Kommentare, nicht hinein interpretieren, was dir grade so in den Kram passt...Als kleine Hilfestellung extra für dich: Ich schreibe immer wörtlich hin was ich meine. Durchs Blümchen etwas andeuten ist nicht mein Ding.

Das Menschen mit denen ich (hier) Kontakt habe, immer Zeit sofort haben müssen, wenn ich die habe, hab ich nirgends geschrieben und das ist auch nicht so!

Für mich und meine Kontakte ist es selbstverständlich, das man schreibt, telefoniert etc, wenn beide Freizeit haben. Wenn ich diese Selbstverständlichkeit breit erklären muss passt er/sie nicht zu mir.

Mit Menschen die so wenig Zeit, für private Kontakte haben können/wollen, habe ich keinen Kontakt. Wenn beide wollen ist genügend Zeit zum Austausch da.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Premiumvariante:

Intelligente Menschen können auch per PN ein Gespräch führen...

Intelligente Menschen nutzen,  wenn sie eine zeitnahe Antwort wünschen,  andere Medien als eine PN .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn dann bitte: DU bist nicht hier, um Gespräche zu führen. Einfach merken, nicht alles von sich auf andere übertragen. 

 

Ääähm, poppen.de? Also wenn ich reden will such ich es nicht auf poppen.de. 

vor 7 Stunden, schrieb Chrana:

Ähm, doch! Ich zb vögel doch nicht wahllos alles was nur halbwegs brauchbar aussieht. Das zwischen menschliche sollte schon auch passen, sonst herrscht Wüste bei mir!!!! 

Dafür trifft man sich dann. Dann siehst du ob es passt oder nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wie soll man denn sonst erfahren wie der andere so ist?

Durch romane schreiben garantiert nicht

Geschrieben

@bumbum835...

Ach Mensch,Danke. Jetzt weiß ich endlich wieder, wo wir hier sind. 

Wenn es dich befriedigt, irgendeinen Kerl an dich ranzulassen, spricht ja nichts gegen. Nur bitte übertrage deine Einstellungen nicht auf andere. Und akzeptiere das einfach. 

Denn: Anderen ist das nicht egal, wen sie treffen und mit ihnen ins Bett geht. 

Geschrieben

Es soll doch wenigstens für so viel Information Zeit vorhanden sein :

duuuuuuuuuuuuu ...... bin müde ..... oder : duuuuuuuuuuuuuu .... ich muss noch dies oder das ......oder : duuuuuuuuuuuu .... meine Pause ist gerade beendet ....

oder : duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... lass uns morgen weiter schreiben ..... oder : duuuuuuuuuuuuu .... ich habe kein Interesse (mehr) ....

Wie auch immer die PN gestaltet wird. Aber eine einfache Information dem Gesprächspartner zukommen lassen, auch im PN-Tausch, finde ich persönlich einfach korrekt.

*iOn* - natürlich aussgenommen, wenn der Lebenspartner plötzich die Tür ausfsperrt und der PC plötzlich OFF sein MUSS *iOff*

Ich lasse nur die Leute ohne Antwort links liegen, mit denen ich kein Kontakt haben möchte. Und das ist mir einfach egal, ob virtuell oder im realen Leben.

×
×
  • Neu erstellen...