Jump to content

Outdoor und ungewöhnliche Orte


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Wieder mal brennt mir ein Thema unter den Nägeln. Und zwar geht es um sex an ungewöhnlichen Orten. Ich muss sagen ich liebe diesen Kick sehr. Natürlich gibt es auch hier ein paar Dinge zu beachten. Egal ob es nun outdoor, in Umkleiden oder was einem sonst so einfäll, passiert, sollte man sicherstellen, dass sich niemand gestört fühlt und , ganz wichtig, keine Kinder etwas mit bekommen können. Wie seht ihr dieses Thema und wie steht ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen und welche Orte reizen euch in eurer Fantasie? Vielen Dank. 

Geschrieben
Unter Beachtung der oben aufgeführten Dinge liebe ich es outdoor auf FKK-Wiesen an Badeseen, abends nackt auf einschlägigen Parkplatzen am Auto etc - bespannern und bespannern lassen und ein wildes Miteinander . . . . .(Mal schauen, wann sich hier gleich wieder die Moralapostel melden!)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexmann456:

Mann sollte es zuhause treiben sorry

Wofür Sorry? Es hat doch jeder seine eigene Meinung! Deswegen schreiben wir doch hier. 

Geschrieben

Ich mag einfach die Natur

Es ist noch nicht mal der Kick das man mich beobachten könnte.

Ich liebe es meine Zeit draußen zu verbringen.

Ich sitze gerade auch auf der Terrasse

Und dann gehört Outdoor Sex für mich einfach dazu.

Es ist doch wunderschön wenn man auf dem Boot in der Sonne liegt und plötzlich gestreichelt wird.

Für mich ein herrliches Gefühl.

Geschrieben
Es gibt viele Orte, die in der Fantasie total schön sind und wenn alles passt sind sie es auch in echt. Als Beispiel ist hier natürlich der Strand zu nennen aber einfach Decke an den Strand und los geht’s wird hier nicht den gewünschten Effekt bringen. Blöder Wind, Sand überall und ich meine überall und ungewollte Beobachter sind nur einiges was da schief gehen kann. So wird es bei vielen Orten sein, welche in der Fantasie sehr erregend sein kann. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich kann das gut nachvollziehen auch wenn ich mich inzwischen in meinen eigenen vier Wänden wohler fühle und den Komfort des Bettes genieße. Außerdem hat man alles andere in Reichweite (toys, dusche usw.) Wer es draußen gern mag, unter der Voraussetzung die der TE schon genannt hat, dem steh ich sicher nicht im Wege ;)
Geschrieben

Sex an ungewöhnlichen Orten oder Outdoorsex will nicht haben.

Man muss zuviel beachten, was zu Hause wegfällt und zu Hause geht einiges, was in der Öffentlichkeit nicht möglich wäre.

Für alle die die Schnellspritznummer mögen mag das geeignet sein...Ich halte nichts davon, das gefickt wird, wo man aussenstehende Personen belästigen könnte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Es gibt viele Orte, die in der Fantasie total schön sind und wenn alles passt sind sie es auch in echt. Als Beispiel ist hier natürlich der Strand zu nennen aber einfach Decke an den Strand und los geht’s wird hier nicht den gewünschten Effekt bringen. Blöder Wind, Sand überall und ich meine überall und ungewollte Beobachter sind nur einiges was da schief gehen kann.

Das trifft es so ziemlich.

Natürlich gibt's Orte die nette Gedanken bringen koennen. Aber das drum rum ist eben wichtig.

 

( Leider muss ich ja schreiben Zuhause hat es einen Bequemlichkeits Faktor.... Dusche, Bett,...Zweisamkeit,...usw usw)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dann trifft es so ziemlich.

Natürlich gibt's Orte die nette Gedanken bringen koennen. Aber das drum rum ist eben wichtig.

 

( Leider muss ja schreiben Zuhause hat es einen Bequemlichkeits Faktor.... Dusche, Bett,...Zweisamkeit,...usw usw)

Da stimmt ich dir voll und ganz zu. 

LatexFranzi_TV
Geschrieben
Mich reizt es als Sklavin gefesselt an Halsband und Kette rumgeführt zu werden, z.B. in einem Kieswerk und dort dann durch tiefen Schlamm kriechen zu müssen. Das macht mich richtig heiß... ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margit53:

WTF!

 

vor 2 Minuten, schrieb Margit53:

What the heck!

Was hast DU denn für probleme...??

Geschrieben

Also, die Zeiten, in denen ich mir solche Fantasien ausgemalt habe, um sie dann akribisch zu planen und durchzuziehen, sind vorbei. Aber glücklicherweise ergibt es sich immer mal wieder, dass Gelegenheit und Lust spontan aufeinandertreffen.

Z. B. spät abends am See, wenn alle anderen anscheinend schon weg sind, oder beim Picknick auf einer Wiese, die man schlecht einsehen kann, oder auch in der Umkleidekabine im Kaufhaus. 

Ich glaube, je spontaner sich sowas ergibt, desto egaler sind einem die unbequemen Umstände. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Was hast DU denn für probleme...??

tourette?

Geschrieben
Ich mag Outdoor Sex nicht und würde mich auch nicht (mehr) darauf einlassen. Zu schnell, zu langweilig, hat was von 'schnell mal ficken'. Die einzige Ausnahme wäre ein Privatgrundstück, welches nicht einsehbar ist.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Was hast DU denn für probleme...??

Schreibt die eh in jeden Thread. Einfach ignorieren, den Troll.

Geschrieben
liegt ein kick nicht im spontanen, ungeplanten, nicht hinterfragtem?
Premiumvariante
Geschrieben

Outdoor schlagen normalerweise die vor, in deren Bettchen schon wer liegt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jamie76:

 

vor 19 Minuten, schrieb Premiumvariante:

Outdoor schlagen normalerweise die vor, in deren Bettchen schon wer liegt...

Ähm Nein. Ich bin Single und mag's dennoch draussen. 

bearbeitet von bigLebowsky
Geschrieben

Spinnen, Krabbeltiere, Sand, Dreck, unbequem... och nöö

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigLebowsky:

welche Orte reizen euch in eurer Fantasie?

In der Fantasie reizt mich vieles, real aber nur mein gemütliches Bett. Bei Outdoor muss man einfach zu viel beachten, und da ist für mich der spontane Reiz einfach nicht mehr gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

ficken ausserhalb der geschützen vier wände, sei es in der natur, im auto, schwimmbad, nachts mitten auf dem fussballplatz, auf nem straßenfest hinter bude, in den dünen und auf öffentlichen toiletten, solche Nummern habe ich in jungen jahren getrieben und reizen mich nicht mehr.

heutzutage kicken mich sexuelle spielereien ganz ohne körperluchen fick, so wie mit halsband und leine gassi geführt zu werden, in latexvollmontur nebst maske in der öffentlichkeit zu flaniere oder eine unterwerfungsgeste im penny hinzulegen. mein (nicht heimlicher) traum ist es, vor einem geschäft am nasenring angebunden zu werden und darauf warten müssen, das herrchen mich von dort wieder abholt.

achja ... meiner erfahrung nach gibt es orte, an denen man solche eindeutig sexuellen spiele spielen darf ohne das sich jemand dadurch gestört fühlt.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...