Jump to content

Outdoor und ungewöhnliche Orte


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter verwalter! Wenn ich sehen würde wie du an der Nase iwo angebunden bist und meine Kinder wären dabei... ich würde direkt die Bullen rufen. Du hast doch echt ein anner Waffel!
Geschrieben
Sex im Auto ist super ätzend finde ich es wenn man es öfentlich in schwimmbädern macht ansonsten sollte es auch beim waldspaziergang oder so möglich sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bigLebowsky:

Was sind eure Erfahrungen und welche Orte reizen euch in eurer Fantasie?

Sex in Luftiger Höhe, Fernsehturm, Eiffelturm, Jägerhochsitz, Fußgänger Brücke über die Autobahn wäre mal eine Maßnahme, aber erst Frau finden die das mitmacht :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Ansichten von manchen Usern.

Ich glaube man sollte Outdoor ein wenig differzieren.

Outdoor Sex hat man nicht unbedingt weil zu Hause das Bettchen besetzt ist, man scharf darauf ist das man von anderen gesehen wir, die Ehepartner nichts mitbekommen sollen,

Mama den Kinderzimmerschlüssel einbehalten hat oder weil man Mücken, Spinnen oder anderes Getier so gerne hat.

Es ist einfach eine Spielart die einigen gefällt, man sucht den Kick außerhalb vom Bett.

Mit ein wenig Einfallsreichtum ist das genau so bequem wie im Bett, halt nur anders, spannender eben.

Wer mal eine laue Sommernacht auf dem Deck eines Boots verbracht hat kann das vielelicht nachvollziehen.

Selbst das Whirlpool im eigenen Garten ist eine tolle Alternative zum Bett und da haben wir sogar einen Mückenschutz

drübergezogen damit die Viecher nicht stören.

Qutdoor Sex muss man nicht immer mit unhygienisch, schmutzig oder unbequem in Verbindung bringen, es geht auch anders.

 

 

Geschrieben

Wenn ich so im Forum lese, dann zählt das Schlafzimmer wohl schon zu ungewöhnlichen Orten - aber hat echt was 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Raiser87:

Alter verwalter! Wenn ich sehen würde wie du an der Nase iwo angebunden bist und meine Kinder wären dabei... ich würde direkt die Bullen rufen. Du hast doch echt ein anner Waffel!

fahr mal deinen ton runter, alter verwalter. dein kopfkino samt ort des geschehens ist nicht mein kopfkino nebst möglicher bühne. wenn du mit deinen kindern auf der sündigen meile zu später abendstund unterwegs bist, dann ruft vermutlich keiner die bullen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Margit53:

What the heck!

Warum schreibste denn das jetzt? WTF heißt what the fuck und net heck....aber egal, wenn man kein Englisch kann, sollte man es lieber lassen!

 

Outdoorsex mit dem Partner ist natürlich schon was schönes. In einer unbeobachteten Düne oder im Meer oder auf einem Boot in der Karibik oder ähnlich schöner Kulisse. Eine nach Füßen stinkende Umkleidekabine oder Auto stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

fahr mal deinen ton runter, alter verwalter. dein kopfkino samt ort des geschehens ist nicht mein kopfkino nebst möglicher bühne. wenn du mit deinen kindern auf der sündigen meile zu später abendstund unterwegs bist, dann ruft vermutlich keiner die bullen. 

Du hast Geschäft geschrieben und nicht sündige meile.

Und mein Ton finde ich für dich genau passend 🖕

Geschrieben

Outdoor-Sex ist nicht Outdoor-Sex. Wenn hier die Rede von Outdoor-Sex ist, dann ist in aller Regel der schnelle, anonyme Fick gemeint, meist auf Parkplätzen an der Autobahn und in letzter Zeit mehr und mehr auch an anderen Orten. Meist Wichser, Spanner, Bi- oder Gay-Männer, selten man ein Paar und so gut wie nie eine einzelne Frau. 

Man kann aber natürlich auch ganz anders Sex outdoor haben! Auch als ganz normales Pärchen. Das kann ein Quickie sein, muss es aber nicht. Eventuell kann man sich sogar ganz ausziehen und nicht nur kurz Hose runter und Rock hoch. Ich hatte mal Sex im Klostergarten, aber auch mal im Kornfeld, im Zelt beim Camping und auf Festivals, im Auto, in einer Burgruine etc. Probleme mit plötzlich auftauchenden Familien gab es nie, meist schon wegen der Uhrzeit nicht. 

Diese Szene-Treffs auf Rastplätzen und Waldparkplätzen sind absolut nicht mein Fall. Ficken, wo die Trucker sch... ? Nein, danke ;)  Aber klar, die sind verkehrsgünstig gelegen und bieten halt die Möglichkeit. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das Treiben (und den Müll) auf Rastplätzen gutheißen würde. Dafür ist da inzwischen zu viel "Verkehr" und manche der Akteure zu wenig diskret. Wichtiger ist mir aber, dass ich beim FKK am See meine Ruhe habe und nicht dauernd schwule Spanner nichts sagend um mich herum schleichen. Von daher sollen die ruhig an den Rastplätzen bleiben ;) Ansonsten ist mir das relativ egal, wenn mal ein Pärchen am See Sex hat, habe ich keine Probleme mit. Aber bitte den Müll wieder mitnehmen :) Flaschen und Kippen sind schon schlimm genug, aber zwischen gebrauchten Kondomen will nun wirklich keiner liegen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Raiser87:

Du hast Geschäft geschrieben und nicht sündige meile.

Und mein Ton finde ich für dich genau passend 🖕

ich habe geschrieben, das ich aus erfahrung weiß, das es orte gibt, an denen man solche spiele spielen kann ohne das andere sich dadruch gestört fühlen. aufm Kiez gibt's reichlich geschäfte.

warum bist du so respektlos mir bzw meinen fantasien/träumen gegenüber? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich habe geschrieben, das ich aus erfahrung weiß, das es orte gibt, an denen man solche spiele spielen kann ohne das andere sich dadruch gestört fühlen. aufm Kiez gibt's reichlich geschäfte.

warum bist du so respektlos mir bzw meinen fantasien/träumen gegenüber? 

Das hast du nicht so geschrieben.

So wie du es geschrieben hast würdest du dich gerne vor einem Geschäft an der Nase anbinden lassen. 

Wenn du schreibst "vor einem Geschäft",

dann stelle ich mir vor dass du vor dem nächsten z.b. Edeka sitzt, an der Nase angebunden. Was soll man da seinen Kindern erzählen was die Frau da macht?

Wenn du dich falsch ausgedrückt hast, ist es ja okay.

Ich finde ja selber auch andere Orte zum Ficken ausser die eigenen 4 Wände ganz geil. Aber man sollte immer Rücksicht auf andere nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raiser87:

dann stelle ich mir vor dass du vor dem nächsten z.b. Edeka sitzt,

für dein kopfkino, was meine oberflächliche beschreibung einer meiner fantasien bei dir in gang setzt bin ich nicht verantwortlich. vom edeka habe ich nämlich nix geschrieben. :P

ansonsten finde ich es auch sehr löblich, wenn man seine mitmenschen achtet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Raiser87:

dann stelle ich mir vor dass du vor dem nächsten z.b. Edeka sitzt, an der Nase angebunden. Was soll man da seinen Kindern erzählen was die Frau da macht?

Lernen die Kinder das heutzutage nicht schon in der Schule? :confused:

Zitieren

Aber man sollte immer Rücksicht auf andere nehmen.

Sehe ich auch so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben
Wald , Feld , verlassene Häuser oder Fabriken , Keller , Dachboden oder Dach ... da gibt es viele schöne Orte wo absolut keiner ist und stört ...
Geschrieben
Hatte mal Sex in der Umkleidekabine einer Turnhalle, meine Schwiegermutter war in der Halle und meine Frau auch 😀
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf sowas steh ich total...

Am See und im Park finde ich am geilsten...

Geschrieben

Meistens plant man das nicht. Das wäre ja auch irgendwie abtörnend. Womöglich noch mit einer krampfhaften Suche nach einer passenden Location. Bei meiner Partnerin und mir hat es sich immer irgendwie ergeben. Beim Motorradfahren, beim Spazieren gehen oder auch schon das eine oder andere Mal, wenn wir mit dem Auto spazieren gefahren sind und es fing an stark zu regnen und zu gewittern (da ist man ziemlich sicher unbeobachtet). Nicht immer bringt man die Sache vor Ort zu Ende, sondern fährt heim in die kuschelige "Höhle" und lässt es, so angeheizt so richtig krachen. Wichtig für derartige Abenteuer ist ein gutes Gespür für Möglichkeiten, denn sonst kann das echt uncool enden. Eine prickelnde Form ist es, sich gegenseitig zu beschreiben, wie man es an einem bestimmten Ort, den man gemeinsam besucht, jetzt am liebsten treiben würde. So flachsen wir schon mal im Lokal drüber rum, wie und ob man es auf dem Tisch treiben könnte. Dabei juckt es uns nicht, dass zufälligen Zuhörern der "Löffel aus der Hand fällt".

Geschrieben

Hatte schon Sex im Bus mit meiner Bekannten ich war damals noch Busfahrer  war echt geil das geilste war es liegen Leute am Bus vorbei. Das hat uns beide sehr erregt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es gerne outdoor oder auch mal im Auto, wenn man von gemeinsamer Lust befallen wird, allerdings nur an Orten wo ich mir ziemlich sicher sein kann das es keine Beobachter gibt.

Ungewöhnliche Orte mag ich ebenfalls, wenn man nicht aus Furcht vor Entdeckung zur Eile getrieben ist und man es sich dort bequem machen kann.

Tolle Erlebnisse hatte ich:

auf einem Dachboden,
im Geräteraum einer Turnhalle,
in einer Garage,
im Heu in einer Scheune,
spät abends in einer grundgereinigten und frisch ausgestreuten Pferdebox,
in einem leerstehenden Haus im Wald,
in einem Zelt im Wald.

 

 

Geschrieben

Outdoor ist für mich eine Ergänzung zum Sexleben zu Hause.Ob es ein Spielzeug ist,ein Hotelzimmer,die Badewanne oder Outdoor.Abwechslung ist immer heiss.Deine gesetzten Regeln dafür finde ich natürlich gut.Persönlich würde ich mir mal als Ort ein PK wünschen.Ob die Realität dem Traum gerecht wird.......naja:-)

Vor zwei Wochen hat mich meine Lady beim spazieren gehen in den dichteren Teil des Waldes gezogen und sich an den Baum gelehnt.Das kam wie der Blitz.Ich habe mit meinen 54 Jahren etwas Neues erlebt und bin tagelang lächend durch die Gegend gezogen.Zum Wald habe ich jetzt ein besseres Verhältnis :-)))

Also eindeutig JA zu Outdoor und manchmal etwas Verrücktheit.Die Grenzen sollten Jedem klar sein.

×
×
  • Neu erstellen...