Jump to content

Sperma schlucken als Mann

maik32bi

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
vor 19 Stunden, schrieb W69:

Von Fremden nicht, würde es aber gerne mal probieren

Dann mal ran mit dem probieren 

Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ich finde es total geil.am liebsten mehrere hintereinander.Meine Frau schaut gerne zu

• 2 Wochen später...
Am 19.7.2024 at 18:50, schrieb MannNRW4876:

Ich mag es nicht.  Kann aber gerne welches spenden

Dann immer her damit

Hatte bisher erst einen der mir in den Mund gespritzt hat. War mega geil das zu spüren und zu schlucken. 

InLoveWeStillTrust

...was willst machen, wenn er deinen Kopf hält und einfach spritzt...ja, gerne

112Norderblasehase
vor 1 Stunde, schrieb littlenightbird:

Hät ich gern mal dass mir schön in den mund gespritzt wird.

Auch gerne ins Gesicht und so 

Nur wenn Sie es mir nach dem Cumshot gibt. Ich weiß nicht wie es ist wenn ich das Fremdsperma aus ihrer Pussy auslecken würde, obwohl es ein netter Gedanke mit Sicherheit ist.

Fremdes eher wie mein eigenes obwohl ich das auch ab und zu mache.

Anonymes-Mitglied-1

Mein eigenes Sperma mach ich gar nicht.

das von anderen Männern ist sehr geil zu schlucken. Mag das wenn ich in den Mund oder Hals gespritzt bekomme und danach den Schwanz schön sauber lecken. 🤤 

Wenn Mann von seiner Partnerin wünscht, dass sie "schluckt", dann soll Mann das vorher selbst erlebt/ausprobiert/gemacht haben. Punkt!
Suche Paar....

Mein Mann leckt mich auch sauber, wenn ich es mit anderen mache 

Ich liebe das total wenn mir schön ins Maul reingespritzt wird. Ich schlucke sehr gerne Sperma. 

Nach einem Date mit meiner Partnerin und einem dritten Mitspieler habe ich das benutzte Kondom des Toy-Boys wieder aufgerissen und sauber geleckt. Sperma in den Körper zu bekommen, ist echt sehr erregend 😍

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Männer Männersperma schlucken…ist doch nicht von der Natur gewollt…😪

112Norderblasehase
vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Männer Männersperma schlucken…ist doch nicht von der Natur gewollt…😪

Ja warum denn nicht 

Die welche und hier geschrieben haben das zu tun, sind ja alle "bi" bzw, "bi-interesiert". Aber wie sieht das mit "hetero" aus???

vor 36 Minuten, schrieb MucKarli:

Die welche und hier geschrieben haben das zu tun, sind ja alle "bi" bzw, "bi-interesiert". Aber wie sieht das mit "hetero" aus???

ein Mann der wirklich hetero ist wird das nicht tun, denn dann ist er zumindest bi aber sicher nicht hetero

vor 19 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was heißt von der Natur gewollt oder nicht gewollt? Ich schlucke es sehr gern, manchmal auch mein eigenes, und ich finde es megageil. Habs auch gerne mitten im Gesicht.

112Norderblasehase
vor 56 Minuten, schrieb Mark50bw:

ein Mann der wirklich hetero ist wird das nicht tun, denn dann ist er zumindest bi aber sicher nicht hetero

Was heißt von der Natur gewollt oder nicht gewollt? Ich schlucke es sehr gern, manchmal auch mein eigenes, und ich finde es megageil. Habs auch gerne mitten im Gesicht.

Ja richtig 👍 

vor 2 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Ja richtig 👍 

Ist schon erstaunlich….würde gerne auch mal ein Mann sein und den ganzen Mund voll machen…🙈🙈🙈

vor 23 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

...ist es von der Natur gewollt, dass Frauen es schlucken? Mutter Natur hatte meines Wissens einen anderen Zielort vorgesehen... 😉

• Neu erstellen...