Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 124kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de coolfox

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi
eins vorweg,
sollte jemand meinen mich zu kennen bzw. zu Erkennen sag ich nur folgendes:
An die männliche Gattung: Und was suchst Du hier???
An die weibliche Gattung: Hey wenn du meinst mich zu kennen dann schreib doch einfach, können ja mal nen Kaffee zusammen trinken.

Du suchst Deinen Traummann ? :hearts_around: :
Klar ! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :
Ich bin ein Mix aus

  • George Clooney
  • Brat Pitt
  • Bruce Willis
    und Dirk Bach.

    Ich bin halt dick, na und ? Vielleicht sollten einige Damen mal Ihre Traumblase platzen lassen und der Realität ins Auge schauen.
    Euer Postfach ist überlaufen ? Wie wäre es mit einem Filter ?
    Allein wenn der Ort eingeschränkt ist, reduziert sich das Mailaufkommen gewaltig. ;) :

    Da ich auch ein wenig devot veranlagt bin suche ich unter anderem eine dominantere Frau, die weiss was sie will.
    Soll aber nicht heissen, das ich generell alles mitmache.
    Zudem wäre ich auch einer festen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt.
    Aber dies alles könnten wir ja in einem Gespräch klären. :coffee: :

    Zu meinen sexuellen Vorlieben ist zu sagen das ich für einiges offen bin. Hier bereits ins Detail zu gehen, wäre doch langweilig.
    Frag doch einfach mal nach. Die angegebenen Vorlieben sind nicht als muss zu verstehen. Ich wollte bei den Angaben nichts ausschließen und habe versucht mal was in das Raster zu packen.

Fantasien

Fantasien ... ne Menge
Würde gerne mal mit einem Strapon rangenommen werden.

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Mollig/Dick, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine reine Pimmelparaden. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Für dicke devote Männer und deren Liebhaber*innen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

coolfox
icon-wio coolfox hat den Profiltext aktualisiert
Hi
eins vorweg,
sollte jemand meinen mich zu kennen bzw. zu Erkennen sag ich nur folgendes:
An die männliche Gattung: Und was suchst Du hier???
An die weibliche Gattung: Hey wenn du meinst mich zu kennen dann schreib doch einfach, können ja mal nen Kaffee zusammen trinken.

Du suchst Deinen Weiterlesen… Traummann ? :hearts_around: :
Klar ! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :
Ich bin ein Mix aus

George Clooney
Brat Pitt

Bruce Willis
und Dirk Bach.

Ich bin halt dick, na und ? Vielleicht sollten einige Damen mal Ihre Traumblase platzen lassen und der Realität ins Auge schauen.
Euer Postfach ist überlaufen ? Wie wäre es mit einem Filter ?
Allein wenn der Ort eingeschränkt ist, reduziert sich das Mailaufkommen gewaltig. ;) :

Da ich auch ein wenig devot veranlagt bin suche ich unter anderem eine dominantere Frau, die weiss was sie will.
Soll aber nicht heissen, das ich generell alles mitmache.
Zudem wäre ich auch einer festen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt.
Aber dies alles könnten wir ja in einem Gespräch klären. :coffee: :

Zu meinen sexuellen Vorlieben ist zu sagen das ich für einiges offen bin. Hier bereits ins Detail zu gehen, wäre doch langweilig.
Frag doch einfach mal nach. Die angegebenen Vorlieben sind nicht als muss zu verstehen. Ich wollte bei den Angaben nichts ausschließen und habe versucht mal was in das Raster zu packen.
coolfox
icon-wio coolfox hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
coolfox
icon-wio coolfox hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.

Bisher leider noch nicht die Erfahrung gemacht. Sehe aber weniger das Problem solange es gefällt. Man(n) sollte sich nicht in irgendwelche Schubladen packen lassen.

coolfox
icon-wio coolfox hat einen Status Update geschrieben
Im Selbstversuch festgestellt, das ein TENS Gerät Spass machen kann
coolfox
icon-wio coolfox hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
coolfox
icon-wio coolfox hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Du öffnest die Tür, befiehlst mir herrein zu kommen, beguachtest mich und fühsrt mich zu meinem Platz.
Jetzt sagst Du, ich solle die Hose ausziehen und anf alle Viere gehen oder mich auf den Bauch legen.
Ich spürre wie du an meinen Handgelenken und den Beinen Fesseln befestigst. Für das was nun folgt, kann Ich kann mich nicht mehr wehren.
Ich höre das Flappen von Einweghandschuhen und spüre wie Du dich an meiner Rosette zu schaffen machst. Die kühle des Gleitgels.
Nun beginnst Du damit meinen Schliessmuskel vorsichtig mit den Fingern vorzudehnen.
Ich stöhne auf.
Du lässt ab und verlässt den Raum.
Nach 2 Minuten kommst Du wieder. Diesmal hast Du Deine Hose aus und ein Gummi übergezogen.

Du beginnst mich von Hinten langsam und dann immer schneller zu nehmen.
Nachdem Du fertig bist, schiebst Du mir deinen Schwanz mit Gummi in den Mund.
Ich schmecke und rieche nun meine eigene Rosette und werden immer geiler.
Du aber lässt wieder ab. Nach einiger Zeit wirst Du wieder Geil und besorgst es mir noch einmal.
.....
Gefällt mirMarathon, lonlyDUS, Fetrich und 1 weitere…
coolfox
icon-wio coolfox hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Such im Raum 26 w oder m
coolfox
icon-wio coolfox gefällt Dicke devote Männer
coolfox
icon-wio coolfox hat einen Status Update geschrieben
Auf der Schaltfläche stand, was machst du gerade? Also ich scheine irgendetwas falsch zu machen, da bisher keine auf irgendeine Mail reagiert hat. Weder ein "nein danke" noch eine andere Mail. Ich verstehe es einfach nicht mehr.
coolfox
icon-wio coolfox hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Wieso Sixpack wenn ich auch ein Bierfass haben kann.

coolfox
icon-wio coolfox hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
coolfox
icon-wio coolfox hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Beim Date versetzt werden

Leider ist das auf dieser Plattform ein großes Phänomen. Genauso wie kein Feedback auf eine Nachricht bekommen. Im Schutze der Anonymität des Internets scheinen einige sich merkwürdig zu verhalten.

coolfox
icon-wio coolfox hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Normal/Mollig/Dick - Verwirrung

Wenn heutzutage schon das Geschlecht egal ist, ist die Definition der Körperform ja auch hinfällig. Er, Sie, Es, dick, dünn gross und klei, da kommt es auf den Betrachtungswinkel und wie man sich bezeichnet an.

coolfox
icon-wio coolfox hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Normal/Mollig/Dick - Verwirrung

Wenn heutzutage schon das Geschlecht egal ist, ist die Definition der Körperform ja auch hinfällig. Er, Sie, Es, dick, dünn

Mitglieder aus der Region

  • rainerkommt

    rainerkommt

  • luebke84

    luebke84

  • freddy986

    freddy986

  • Dick900

    Dick900

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Friese26

    Friese26

  • verwoehnerfri

    verwoehnerfri

  • The_Rock83

    The_Rock83