Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb divert_w:

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben...schauen ja, anfassen Nein! 🤣🤣🤣 Aber natürlich darf auch nicht geschaut werden 🤣🤣🤣 Meine "süsse" ist da sehr eigen...gg

😂 👍

Geschrieben

Meine liebste Freundin hat meinen immer "Ekkaaat" genannt und ich ihre "Radegunde" :sweat_smile:

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 13:35, schrieb Weibsbild1979:

Einen dieser Begriff und er konnte seine Bux direkt wieder anziehen.😂

Sorry, aber "Schmelztiegel" hat etwas (auch wenn es eine eher historische Konnotation hat).

LG

Geschrieben

Vielleicht würde dem TE sein Mäuseken ja der Name "Cornelia von Lappmann" gefallen....!

 

Liebster TE, bitte frage doch einfach die jenige welche, mit der Du in bälde 

diverse Körperflüssigkeiten austauschen magst, wie sie ihre Cornelia benannt haben möchte.

Das ist eines der interessantesten Hobbies, von denen ich je hörte, ...las. 

 

....gerne, nichts zu danken. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Ich habe für meinen einen festgelegten Namen

ist hier nicht von der  Vagina die rede?  

pythagoras hat wenig mit bällchen zu tun....    das scheint mir was für nicht-mathematiker  zu sein......    sex^2    ....   und wo ist dabei die hypothenuse?   eine verwechslung?  falscher thread?  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb popcorn69:

ist hier nicht von der  Vagina die rede?  

pythagoras hat wenig mit bällchen zu tun....    das scheint mir was für nicht-mathematiker  zu sein......    sex^2    ....   und wo ist dabei die hypothenuse?   eine verwechslung?  falscher thread?  

Der Satz des Pythagoras stammt aber nicht von ihm. Der hat abgeschrieben, wie alle Jungs ;)

 

Geschrieben

@sexy_aischa  boah...ist das jetzt auch keine verschwörungstheorie?      :confused:     die bringen einem aber auch nur sch....  in der sch... bei....?   sch wie sch........

mit den bällchen, das war glaub ich Archimedes....    oder waren das  Sinus&Cosinus....  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb popcorn69:

@sexy_aischa  boah...ist das jetzt auch keine verschwörungstheorie?      :confused:     die bringen einem aber auch nur sch....  in der sch... bei....?   sch wie sch........

mit den bällchen, das war glaub ich Archimedes....    oder waren das  Sinus&Cosinus....  

Eigentlich waren es die Babylonier, die schon tausende Jahre vor Pythagoras und Archimedes Mathe lehrten. Und diese hatten ihr Wissen wiederum von den Indern. Aber die meinen halt, dass sie ihr Wissen von den "Göttern" haben. Also so eine Mensch Version 1.0. die schon Raumschiffe hatten. Laut den Indern sind wir Mensch Version 2.0  Also die Überlebenden ;)

Lässt sich aber schwer beweisen. Es gibt ein par Flugmodelle in Stein gehauen, die tatsächlich fliegen könnten, so nachbaumäßig. Kann aber auch nur ein uralter Science-Fiction-Roman sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

ein uralter Science-Fiction-Roman sein

ein ewiger S-F-R....      so wie die endlose Geschichte...   und  bestehend eben aus  fantasie ...schummel und betrug  :clapping:

 

 (va-)  Ginnie.....wäre doch ein bezaubernder name

 

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popcorn69:

ein ewiger S-F-R....      so wie die endlose Geschichte...   und  bestehend eben aus  fantasie ...schummel und betrug  :clapping:

Und Spekulation. Wenn ich da an Heisenberg und Einstein denke, die ohne die Möglichkeit es praktisch überprüfen zu können, durch blosses nachdenken - und dabei stets von anderen Theorien ausgehend - solche wichtigen Gesetze erkannten, ohne denen ein DVD-Brenner gar nicht möglich wäre und ich dann weiter denke, dass die Menschen vor 10.000 Jahren ebenfalls keine Idioten waren... 

Man hätte bereits vor 10.000 Jahren, durch blosses nachdenken ersinnen können, wie ein Raumschiff aussehen müsste :D

Und wahrscheinlich gab es damals auch schon Liebesromane - und Vaginabezeichnungen ;-)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

wahrscheinlich gab es damals auch schon Liebesromane - und Vaginabezeichnungen

und zwar solide in stein gemeisselt....        die vergangenheit ist uns weit voraus...   die zukunft kommt erst noch...     sicher hat einstein das auch so gesehen....gibt es da was drüber?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popcorn69:

und zwar solide in stein gemeisselt....        die vergangenheit ist uns weit voraus...   die zukunft kommt erst noch...     sicher hat einstein das auch so gesehen....gibt es da was drüber?

Ich weiss nicht ob Einstein Theorien zur Zukunft hatte. Aber man geht davon aus, dass sich Zukunft stets auf der Basis der Gegenwart entwickelt. Nur was ist Gegenwart genau? Ein Beispiel:

Gegenwart ist das was übrig bleibt, wenn man von der Zukunft, die Vergangenheit abzieht. Also:

Zukunft = existiert noch nicht. Mathematischer Wert = 0

Minus Vergangenheit. Existiert nicht mehr. Mathematischer Wert = 0

Ist gleich Gegenwart. Da 0 - 0 = 0 ist, existiert Gegenwart gar nicht.

Unser Gehirn bewertet alle 2 Sekunden, sämtliche Eindrücke neu. Das heisst im Prinzip, dass sich die Zukunft alle 2 Sekunden ändert ;)

Zeitreisen können wir also vergessen. Selbst wenn wir in die Zukunft reisen würden und wir dann zurück wollten, würden wir sonstwo landen - aber garantiert nicht in unserer Zeit. Weil möglicherweise die Zeitlinie nach unserer Abreise einen Schlenker gemacht hat.

 

Da gab es mal eine sehr schöne Geschichte, glaube von Stanislaw Lem, bin mir aber nicht sicher.

Ein par Wissenschaftler reisten in die Vergangenheit um Jesu Geburt zu dokumentieren.

Leider beachteten sie nicht, dass Planet Erde vor 2018 Jahren ganz woanders war.

Also rasten sie mit Vollgas Richtung Erde.

Als sie ankamen, konnten sie nicht mehr rechtzeitig abbremsen und nur drei Wissenschaftler schafften es, die Erde zu erreichen, während ihr Raumschiff als strahlender Stern am Himmel, in der Atmosphäre verglühte. Da sie kein Jesulein fanden, schenkten sie ihre Gaben einem kleinen Jungen, seine Name war Abu el Hassan (oder so ähnlich) ;)

 

Ist aber nicht realistisch, da sich das Universum ja ausdehnt. Würden wir jetzt zu Jesu Zeiten in die Vergangenheit reisen, wären wir gut 2 Lichtjahre von der Erde entfernt. Und bei unseren heutigen Raumschiffen, würden wir gut 60.000 Jahre brauchen, um da auch anzukommen. Also im Jahre 60000 nach JC *lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lullilutz:

😂 👍

Sag doch mal lullilutz, wie nennst Du denn dein bestes Stück ;)?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb divert_w:

Sag doch mal lullilutz, wie nennst Du denn dein bestes Stück ;)?

Ungefragt will ich den keinen Namen geben und wenn ich fragen dann kommt kein Antwort 😀. Süßer klingt etwas warm 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Ungefragt will ich den keinen Namen geben und wenn ich fragen dann kommt kein Antwort 😀. Süßer klingt etwas warm 😂

Na der ist ja lahm...fg. würg ihn doch mal, vielleicht fängt er ja dann an zu spucken....hahaha ;)

Geschrieben

muschi, ritze, fotze, spalte, vagina, moese, fickloch. je nach situation

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb divert_w:

Na der ist ja lahm...fg. würg ihn doch mal, vielleicht fängt er ja dann an zu spucken....hahaha ;)

Ich schaffe das nicht alleine 😀

Geschrieben

Fickloch wie denn sonst, (lol) spaß... Wie wär's mit "Liebesgrotte?!"

Geschrieben

Klarer Fall: Wenn Sie treu ist: Garage

Ansonsten:

Parkplatz

wenn Sie auf Einzelbenutzung steht,

wenn Sie eher der Mehrbenutzertyp  ist:

Parkhaus.

 

Oh man, jetzt mach ich auch schon bei diesem spätpubertären Mist mit.:scream::joy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lullilutz:

Ich schaffe das nicht alleine 😀

Echt?...hast du da ne anaconda,  oder wie....🤣🤣🤣🤣 Du, dann könnte ich dir auch nicht beim würgen helfen...fg ;)

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 19:53, schrieb divert_w:

Echt?...hast du da ne anaconda,  oder wie....🤣🤣🤣🤣 Du, dann könnte ich dir auch nicht beim würgen helfen...fg ;)

Die seltene Mini anaconda.  Ist zahm kann man streicheln 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Die seltene Mini anaconda.  Ist zahm kann man streicheln 😂

Na dann kannst Du sie doch alleine würgen, wenn sie so zahm ist ;)......*fg*

×
×
  • Neu erstellen...