Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

DTEÖ = Deep-Throat-Ersatz-Öffnung.

"Oh ja, Baby, leck meine DTEÖ!" 😂

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ferchi85:

Hallo euch allen, 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. 

Vielen dank schon mal im voraus. 

in welcher situation willst du den begriff gebrauchen und was ist "niedlich"an der bezeichnung vagina?

wenn du das gesamte organ bezeichnen willst,wäre vulva die passende bezeichnung.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb morituritesalutant:

in welcher situation willst du den begriff gebrauchen

Das wüsste ich auch gern - denn ich sexel eher ohne viele Worte über die jeweiligen Teilchen :$

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ferchi85:

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen ?

Hallo Ferchi, ich sage immer Magda Launi Pussi ;) Jedes mal auf`s Neue wird durch ihr mein „Gehirn frittiert“ :P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mapouka666:

Naja hatte so an Krümmel, Zwergi oder Schlaffi gedacht. 🤔

Meinen persönlichen halte ich natürlich geheim😊. 

Sind das deine Erfahrungswerte dafür 🤤😲😰😨

Geschrieben

Beim reden über Sex und beim Dirty Talk heisst meine Vagina Pussy. Und niemals anders!

Sämtliche Verniedlichungen und was es nicht alles sonst absurdes gibt, klingt im besten Fall wie gewollt und nicht gekonnt, für mich ist das abstossend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leucomelas:

Sind das deine Erfahrungswerte dafür 🤤😲😰😨

Gefallen dir die nicht? 🤔 Die sind doch niedlich. 😄 Ich denke mal die sind genau so erregend wie hier manche Namen für das weibliche Geschlechtsteil. Außerdem liegt so was immer im Auge des Betrachters. 😉

Nein es sind nicht meine Erfahrungswerte. 

 

Geschrieben

Fruchtzwerg

Schmelztiegel

Rumpelkammer

Besensattel

Rahmfeige

Interface

Gurkentopf

Schnapplilie

Lustschmachte

Das Kopfkino kann unzählige Begriffe erfinden, wer's denn mag...

Geschrieben

@Dissolver:flushed: Rumpelkammer? Na das kann man auch falsch verstehen. 

Begriffserklärung: umgangssprachlicher Begriff für einen Abstellraum mit Gerümpel und Sachen, die momentan und/oder zukünftig nicht mehr verwendet werden. 

Also bei mir kommt kein Gerümpel in meine Kammer. 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Dissolver:flushed: Rumpelkammer? Na das kann man auch falsch verstehen. 

Begriffserklärung: umgangssprachlicher Begriff für einen Abstellraum mit Gerümpel und Sachen, die momentan und/oder zukünftig nicht mehr verwendet werden. 

Also bei mir kommt kein Gerümpel in meine Kammer. 😂

Da hast Du auch recht, wenn Du es von dieser Seite her betrachtest. Meine Assoziation kam von Otto Waalkes, ich zitiere nur einen Ausschnitt:

"...ach wie gut, dass niemand weiss, dass mein Stilzchen Rumpel heisst..."

Ist 30 Jahre her und es war zum Gröhlen...

Kopfkino eben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Gefallen dir die nicht? 🤔 Die sind doch niedlich. 😄 Ich denke mal die sind genau so erregend wie hier manche Namen für das weibliche Geschlechtsteil. Außerdem liegt so was immer im Auge des Betrachters. 😉

Nein es sind nicht meine Erfahrungswerte. 

 

Na ja, niedlich sind sie. Vlt ein tick zu niedlich 😉

Stimmt manche Bezeichnungen sind gruselig abtörnend. 

Bei meinen Beziehungen würde ich zu keiner Frau sagen... Darf ich deine fotze lecken. 

Aber manche stehen anscheinend drauf. 

 

Ich wünsche dir weiterhin gute Erfahrungen ohne verniedlichungen

Geschrieben

“Punani“ fehlt noch, klingt doch echt schön :)

Und hier noch ein hässlicher Name: “Futt“.

(Samael)

Geschrieben

Definitiv nicht "Vagina" oder "Scheide"! Wir sind doch nicht im Anatomie-Unterricht oder gar beim Arzt. 

Was ist gegen "Muschi" einzuwenden? Ich finde das nicht zu derb, es klingt aber auch nicht nach Kliniksex. "Fotze" ist manchen vielleicht zu derb, bei Dom/Sub-Beziehungen aber sicherlich häufig in Gebrauch.

Alles nicht dein Geschmack? Vielleicht etwas lyrischer? "Lustgrotte" oder "Saftspalte"?

Für die Vegetarier: "Pflaume"

Für den Hippie, Esoteriker oder Tantra-Fan: "Yoni"

Dir ist sowieso alles egal? Dann einfach: "Loch"

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 12:50, schrieb Ferchi85:

 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen?

frag doch einfach die frau bei der du gerade zu gange bist...und nicht uns

 

oder willst du mit den antworten eine ankreuzliste erstellen und ihr dann vorlegen....:coffee_morning:

Geschrieben

Gute Idee. 

Meine Freundin spricht beim dirty talk immer von ihrem Fickloch...

Geschrieben

Samendattel.... sie saß mir ihrer Samendattel ganz sicher auf dem Damensattel :confused:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Diskettenlaufwerk ist was für die Computerfreaks

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

xD also Mein Mann net sie Pussy  genau nennt er mich auch xD er ruft mich auch so im laden oder so Hey pussy komm mal XDD

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 13:05, schrieb Jenny_cox:

Warum braucht ein geschlechtsteil denn einen Namen?

Damit man es beim Namen nennen kann.

Geschrieben

Ich finde Muschi und Pussy ganz nett.

Das wird aber auch von Frau zu Frau und von der Situation und Geilheit abhängen.

Wenn man mitten im geilen, heißen, versauten SEX ist wird man mit sicherheit nicht sagen, das die Scheide so schön feucht ist!

Und andersrum um sich im Vorfeld schon mal anzuheizen wird auch mit sicherheit keiner das Wort Fotze, oder, oder nenne.

Aber wie gesagt, das wird bei jedem anders sein.

 

Geschrieben

Fickloch (sagt meine Frau), Fickschlitz, Pussy, Saftfotze. Je nach Situation und Geilheitskurve

Geschrieben (bearbeitet)

aufgeplatzter igel fortpflanzungsorgan fotze fut genital geschlechtsorgan geschlechtsteil loch möse muschi primäres geschlechtsmerkmal scheide crack bärenhöhle beefheart blechfotz mit sprungdeckel brunnenwiese cleft crotch cunnus cunt einflugschneise evechen familiengruft feuchtbiotop fickfotze fickgrotte fickloch fickmuschi fickschlitz fickvotze fischdose fischkutter fleischharmonika fleischtasche fluff fluffi forellenmund fotzloch freudengrotte freudental fuffi fummel funz futz fützel gigelwitz gletscherspalte goldmine grand canyon gröttchen honigdöschen kap der guten hoffnung kiki kitty kitzlertaster kleine romi klumsche liebesgrotte liebesspalte liebestunnel löwengesicht lulli lulu lustgrotte lusthöhle lustkanal lustspalte magisches dreieck melkmaschine mimi minsch mooka mu mumi mumu mupfel muschilein otze oyster patuschka penishöhle pfläumchen pinky pislo pissschlitz pitschka pluntze pofozie punany pussi riemenieche rochel rosa tackostand saftfotze saftladen sahnehäubchen salatgrotte samenbank sardinenbüchse scham schlupfloch schmutzplätzchen schneckchen schneckenhaus schwanzgarage shitbollen slit snatch sorgenloch spermaauffangbecken sqeeze box stinkbox stinkschlitz strizel taco traum in rosa trench tropfsteinhöhle tush twat vötzchen votze weibliches geschlecht wurlitzer yoni zunftstube döschen liebeshöhle puderdöschen sahnedöschen sahnespalte gletscherspalte (vulgär) spermadösschen pisda (russ.) samenspalte(vulgär)allimentenfalle alter fischladen aufgeplatzter igel bar bärenhöhle beefheart biesta blechfotz mit sprungdeckel blume brötchen brunnenwiese brunzbuschn buchse cleft crack crotch cunnus cunt de bär dehnungsfuge dose duplo einflugschneise entsafter evechen familiengruft feuchtbiotop fickfotze fickgrotte fickloch fickmuschi fickschlitz fickvotze fischdose fischkutter fischtasche fleischharmonika fleischtasche fluff fluffi forellenmund fortpflanzungsorgan fotze fotzloch freudengrotte freudental frosch fuffi fummel funz fut futz fützel garage garagentor genital geplatzter igel geschlechtsorgan geschlechtsteil gigelwitz gletscherspalte gnesdo goldmine grand canyon gröttchen höhle honigdöschen honigtopf kache kachel kap der guten hoffnung kätzchen kiki kirsche kitty kitzlertaster kleine romi klumsche labok leckloch liebesgrotte liebesspalte liebestunnel loch löwengesicht lulli lulu lümmelstube lustgrotte lusthöhle lustkanal lustspalte magische dreieck männerfang maus melkmaschine miezekatze mimi minsch mooka möse mu muff mulle mumi mummu mumu mupfel muschel muschi muschilein oberaffentittengeile liebesgrotte ofen offene wunde oma uschi otze oyster patuschka penishöhle penis wämer peschera pfirsich pfläumchen pflaume pinky pinsel pisda pislo pissschlitz pitschka pläumchen pluntze pofozie primäres geschlechtsmerkmal punany punze pussi pussy riemenieche ritze rochel röhre rosa tackostand saftfotze saftladen saftpresse sahnehäubchen salatgrotte samenbank sardinenbüchse scham scheide schleimspucker schlitz schlupfloch schmetterling schmutzplätzchen schnalle schneckchen schnecke schneckenhaus schnitzli schrippe schuldenfalle schwanzgarage schwarzes loch senkgrube senkrechtes lächeln shitbollen slit snatch sonja sorgenloch spalte spatzeloch spermaauffangbecken spieldose sqeeze box stinkbox stinkschlitz strizel taco tempel der lust traum in rosa trench tropfsteinhöhle tush twat ursprung der welt vagina venus vötzchen votze vulva weibliches geschlecht wunde wurlitzer yoni zahnloser mund zunftstube zwetschge

 

Reicht das Jetzt, können wir dann jetzt schließen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...