Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Naja, besser als Kevin 🤭

Da wächst in mir gleich der Gedanke an einen neuen Beitrag im Forum. „Wie nennst Du Deinen Penis?“ 😜

Mach doch. 

Geschrieben
Fafalla (ital.:Schmetterling) finde ich schön 😉 Aber auch zu niedlich. Ich hab das selbe Problem, aber lieber niedlich als derb, Fotze oder Fickloch oder was auch immer...da könnte ich davonrennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Fafalla (ital.:Schmetterling)

Also doch was zum Essen.... Ist doch ne Nudelsorte (ital: Pasta)...

Geschrieben
Also ich würde mich wie im falschen Film fühlen wenn ER zu mir sagt : Ich werde jetzt mein erigiertes Glied in deine feuchte Vagina schieben..............hahahahahahah,........ zu geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb divert_w:

Also ich würde mich wie im falschen Film fühlen wenn ER zu mir sagt : Ich werde jetzt mein erigiertes Glied in deine feuchte Vagina schieben..............hahahahahahah,........ zu geil.

Ja.... "schieben" ist da ein echt schlimmes Wort....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ja.... "schieben" ist da ein echt schlimmes Wort....

DER war mal gut;)...*ggg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb divert_w:

Also ich würde mich wie im falschen Film fühlen wenn ER zu mir sagt : Ich werde jetzt mein erigiertes Glied in deine feuchte Vagina schieben..............hahahahahahah,........ zu geil.

Eigentlich liest man das Drehbuch ja auch nicht laut vor.. oder sollen das Untertitel sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Eigentlich liest man das Drehbuch ja auch nicht laut vor.. oder sollen das Untertitel sein?

Du, es gibt nichts, was es nicht gibt;)...*g*   Mir ja Gott sei Dank noch nicht passiert. Aber die Vorstellung alleine finde ich schon etwas........gruselig?........*gg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ferchi85:

Hallo euch allen, 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. 

Vielen dank schon mal im voraus. 

Warme Grotte

Muschi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb upuupu:

Wie wärs mit: Sirupmine ;-)

Hmmmm...wobei ich Sirup da irgendwie nicht assoziiere.... Zumindest wäre mir da noch nichts so zähflüssiges untergekommen....

Geschrieben

Ich war mal bei einem Typen zu Besuch. Alles ganz normal, wir haben uns nett unterhalten und dann musste ich  mal eben zur Toilette. Kam wieder raus und da steht der Typ nackt wie Gott ihn erschuf vor mir,  wedelte mit seinem Schwänzchen ( das kleine Ding hab ich nur noch  schwach in Erinnerung) und meinte dann zu mir..............Na gefällt dir mein Phallus ? Zuerst habe ich  Schnappatmung  bekommen und dann musste ich lauthals Lachen und ging dann. 

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 13:05, schrieb Jenny_cox:

Warum braucht ein geschlechtsteil denn einen Namen?

Ich glaube hier geht es nicht um eine Namensgebung sondern um eine Bezeichnung fuer das weibliche Genital.

Yoni finde ich irgendwie  witzig, Fotze oder Moese hingegen finde ich sehr abwertend.

Mumu klingt vielleicht etwas schraeg, aber  immerhin nicht abwertend.

Ich nenne es einfach nur Pussy.

Scheide oder Vagina klingt mir denn doch zu medizinisch.

FuckNorris-6160
Geschrieben
Hildegard (für die Grobmotoriker) Cindy (für die Feinfühligen) Old Faithful (für die die Squirten mögen) Mirinda (Natursektlover) usw...
Geschrieben
Mir sprach eine Frau über ihre pussy als fotze. Fotze klingt wie Müll. Ich fand sie schnell anti
Geschrieben
Vagina bezeichnet halt nicht den ganzen Bereich. Vulva finde nett, auch wenn es streng genommen nur das äußere bezeichnet. Ich selber sage auch gerne empowernd fotze. Aber das geht halt wenn ich das sage 😉 oder jemand den ich wirklich gut kenne. ansonsten tja hmmmmmm....viele Begriffe fallen mir da auch nicht ein. Muschi klingt für mich immer so nach ***ie......
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lullilutz:

Mir sprach eine Frau über ihre pussy als fotze. Fotze klingt wie Müll. Ich fand sie schnell anti

Fotze ist das Letzte, was mir einfallen würde. Aber wenn eine Frau diesen Ausdruck selbst benutzt, habe ich auch kein Problem damit, dass so zu übernehmen.

Geschrieben

Naja bissl doof war die Frau schon.  Fürs Bett okay aber mehr auch nicht 

Geschrieben

Das ist klar, im Beisein anderer, findet der Begriff keine Verwendung.

Geschrieben

wie wärs mit " dortwoichnichtreindarf"

damit machst du bei den wenigsten was falsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ferchi85:

Hallo euch allen, 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. 

Vielen dank schon mal im voraus. 

Ich sag Maus und wenn sie erregt ist - feuchte Maus

Geschrieben
Flansch...schonmal nicht..ofen vielleicht? Schüsselchen..weil..da wird ja gerührt gell
×
×
  • Neu erstellen...