Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Historisch gesehen gibt es auch noch den Mörser in welchen natürlich der Stößel gehört.

Oder wie wär's mit der Ficke (eine bestimmte Tasche!), in welche man(n) das Eine oder Andere stecken kann.

Geschrieben

Ja komm Hey ein paar kann man doch auch mal vergessen :clapping:

Geschrieben

Aus meiner Sicht  ist es am einfachsten die Frau ganz direkt zu fragen wie man ihre Geschlechtsteil nennen soll.

Das ist ja eine Sache des persönlichen Geschmacks, so ist es bei uns Kerlen ja auch nichts anderes. 

Oftmals ist das ganze ja auch noch situationsabhängig. :P

 

Geschrieben

Bei Frau Keldhar ist Votze gerne gehört, Muschi geht auch noch aber bei weitem nicht immer. Aber beim Sex ein "Spritz meine Votze voll!" oder im Vorfeld "Meine Muschi ist schon ganz heiß und feucht" 

Selten auch so Bezeichnungen wie Puni, Lustgrotte oder Fickloch.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:45, schrieb Dissolver:

Fruchtzwerg

Schmelztiegel

Rumpelkammer

Besensattel

Rahmfeige

Interface

Gurkentopf

Schnapplilie

Lustschmachte

 

Einen dieser Begriff und er konnte seine Bux direkt wieder anziehen.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Einen dieser Begriff und er konnte seine Bux direkt wieder anziehen.😂

Könnte mann damit "punkten" vielleicht!?:$

Wollen wir gemeinsam mal richtig spannung erzeugen,nun ich hab einen stecker und du die passende dose!!!:praise:

Das was zuhause gesagt wird bleibt auch zuhause fertig aus!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Einen dieser Begriff und er konnte seine Bux direkt wieder anziehen.

Natürlich ist das reine Geschmacksache, ob man so etwas mag, oder nicht, ich eigentlich auch nicht und ich habe mich hier diesbezüglich ein bisschen gehen lassen, auch ohne, dass es mich antörnt. Ich mag beim Sex ungern Begriffe äussern und auch ungern welche hören, weil beim Begriffe begreifen das Unbegreifliche nicht wirklich erfahrbar ist. Nach Begriffen zu "greifen", heisst nicht loszulassen. Um sich gegenseitig zu verstehen, benötigt es keine Ohren, und der Mund hat sowieso anderweitig zu tun.

Geschrieben

Pussy oder eben Fotze, hängt natürlich auch von der Frau ab.Fotze finden einige beleidigent auch wenns ein Kompliment ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supp79:

Fotze finden einige beleidigent auch wenns ein Kompliment ist.

Es ist stets die Frage, ob eine Aussage so ist, wie sie gemeint ist, oder so, wie sie verstanden wird. Darüber reden kann beides offenbaren *schmunzel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dissolver:

Es ist stets die Frage, ob eine Aussage so ist, wie sie gemeint ist, oder so, wie sie verstanden wird. Darüber reden kann beides offenbaren *schmunzel*

Wohl wahr👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dein ernst???😂😂🤣🤣
Geschrieben

@böses_Mädchen123  Boah.... das ist ja Dirty!!!!

vor 16 Minuten, schrieb DICKundRund_naUnd:

Dein ernst???😂😂🤣🤣

Das finde ich nen blöden Namen dafür....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

@böses_Mädchen123  Boah.... das ist ja Dirty!!!!

Das finde ich nen blöden Namen dafür....

Ich steh nicht auf dirty talk.

Redet man vorher, schaden die medizinisch korrekten Begriffe nicht.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 15:53, schrieb lullilutz:

Mir sprach eine Frau über ihre pussy als fotze. Fotze klingt wie Müll. Ich fand sie schnell anti

Für mich ist meine süsse, einfach nur meine süsse ;)...so! Kurz und knapp!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb divert_w:

Für mich ist meine süsse, einfach nur meine süsse ;)...so! Kurz und knapp!

Das ist süß 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Vagina sagt man vielleicht beim Arzt, aber doch nicht im Bett (auf dem Küchentisch, auf dem Flokati und im Gebüsch auch nicht). Wenn man auf Kliniksex steht, dann ist Vagina und Scheide vielleicht gut. 

Ob Muschi, Pussy, Mumu, Fotze oder eher blumige Begriffe, wie Liebeskelch, Honigtöpfchen, Lustgrotte oder ähnliches, das muss doch jedes Paar für sich ausmachen. Meinetwegen auch Vagina.

Aber wenn mir eine ins Ohr flüstert "Oh ja, führe jetzt deinen Penis in meine Vagina ein, die so geschmeidig ist vor Vaginalsekret", dann ziehe ich mir meine Hose freiwillig wieder an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Das ist süß 😀

Ja nä;)?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb divert_w:

Ja nä;)?

Kann mann mal streicheln die süße 😂 Scherz 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lullilutz:

Kann mann mal streicheln die süße 😂 Scherz 

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben...schauen ja, anfassen Nein! 🤣🤣🤣 Aber natürlich darf auch nicht geschaut werden 🤣🤣🤣 Meine "süsse" ist da sehr eigen...gg

Geschrieben

Ich habe für meinen einen festgelegten Namen der wäre a²+b²=c² ergibt den Satz des Pythagoras erst die zwei Bällchen und dann die Kathete mir und alle Frauen mit denen ich etwas längeres hatte gefiel er ganz gut. Für sie war es Waldbeere oder Heidelbeere, ist Geschmacksache wie man Namen verteilt die beide gefallen.

Liebe Grüße

Iyakuum 

×
×
  • Neu erstellen...