Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DarkDesireLe:

Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich.

Birgt aber das Risiko, dass die dranhängende Frau überlegt, ob Du Dir ihren Vornamen nicht merken kannst :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort fehlte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Birgt aber das Risiko, dass die dranhängende Frau überlegt, ob Du Dir ihren Vornamen nicht merken kannst :jumping:

Also die Gleichnamigkeit mit der Eigentümerin der Vagina,  kann natürlich zur Verwechling führen. Hier bietet sich eine Kombination mit Zweitnamen an. Nina-Sophie oder sowas. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DarkDesireLe:

Nina...oder sowas

und "sowas" finde ich nen vollkommen seltsamen Namen dafür...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Muschi oder pussy passt für uns im bett am besten. vagina nen ich sie beim arzt. Und fotze ist meines erachtens ein beleidigendes schimpfwort.

Geschrieben

Außerhalb des dirty talks ist eine Vagina eine Vagina .

Geschrieben
...ich geh jetzt mal von deinem Namen hier aus, dein Penis könnte man(n) ja auch klein "Ferchi" nehmen, fällt Dir dabei etwas ein!!!!????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

...ich geh jetzt mal von deinem Namen hier aus, dein Penis könnte man(n) ja auch klein "Ferchi" nehmen, fällt Dir dabei etwas ein!!!!????

Naja, besser als Kevin 🤭

Da wächst in mir gleich der Gedanke an einen neuen Beitrag im Forum. „Wie nennst Du Deinen Penis?“ 😜

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch einfach deine Partnerin, was die gern hören würde. Bei mir ist das total situationsabhängig, vom "kleinen Bären" bis hin zum "kleinen ehefötzchen" ist da alles möglich. Zum Glück habe ich mit der Anrede ihres "Hoheitsbereiches" (auch noch eine Variante) noch nie so richtig daneben gelegen ;).

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Schnecke Lustgrotte Venushügel Brötchen, Pfirsich, Tunnel Spalte, Muschi, Pforte Nur ein paar wenige Beispiele die sehr geläufig sind, aber auch bei mir nicht wirklich Ausdruck finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ferchi85:

Hallo euch allen, 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. 

Vielen dank schon mal im voraus. 

Also ich wüsste noch einen. Sage das immer zu meiner Liebsten (nur im Moment habe ich keine), wenn ich sie etwas verwöhnen möchte : "Fafalina" :)

bearbeitet von Kygo
Geschrieben

Nicht zu vergessen die verschiedenen "Dörti Talk" (oder was manche dafür halten) Variationen, die hier hier so rumgeistern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Fafalina

Das ist doch was zum Essen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Das ist doch was zum Essen

Die "Fafalina" soll auch schließlich gut schmecken. :) Ganz ehrlich ich sage das so. Und kommt gut an mit einem Lächeln. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lecker233:

...,mumu,...

Ein Mann, der meine Möse so bezeichnet, wird diese vermutlich nie aus der Nähe zu sehen bekommen... 

 

vor 41 Minuten, schrieb Lotte:

...dem Vorschlag Beate würde ich ausdrücklich zustimmen. 

*Kreisch

Da denke ich sofort an ein gruseliges RTL-Format :scream:

 

Schreibe ich in einem Medizinforum, dann ist es eine Vagina...im Eifer des Gefechts hatten meine Partner immer genug Gespür dafür, was mir grade gefallen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Is wohl im Hinblick auf Alter u.Format dann doch zu differenzieren.

....Vaginchen, Vagina und Waggon, sollte eigentlich jeden Fetisch abdecken...

 

bearbeitet von 96angel
*doppelt gemoppelt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Das ist doch was zum Essen

Naja...... so wie sich man(n)cher dann damit beschäftigt, ist das ja nicht unbedingt allzu weit hergeholt....

Geschrieben

Scheint wirklich individuell total unterschiedlich zu sein, was Frau gern hören möchte. Bleibt wohl tatsächlich nur die Möglichkeit, sich auf sein Gespür zu verlassen. Bisher habe ich das auch hin bekommen.

Geschrieben

Am besten nicht so viel reden (soll man mit vollem Mund ja sowieso nicht).... lieber machen....

 

Und Alternativ kann man ja den Namen mit der Zunge drauf schreiben.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkDesireLe:

Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich.

"Nina zeig mir deine Nina.."

Nein bitte nicht, es reicht, wenn man MICH mit Nina anspricht 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

"Nina zeig mir deine Nina.."

Nein bitte nicht, es reicht, wenn man MICH mit Nina anspricht 😂😂😂

Das tut mir leid. Hmm...was hältst du von Jenny.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Da wächst in mir gleich der Gedanke an einen neuen Beitrag im Forum. „Wie nennst Du Deinen Penis?“ 😜

Wehe!!!!!

Mach das boss nicht!!!!!

Hör auf mit dem Mist !!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wehe!!!!!

Mach das boss nicht!!!!!

Hör auf mit dem Mist !!!!

 

Über Stanley rede ich nicht!!!!

×
×
  • Neu erstellen...