Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich, intresiert mich nicht was jemand in seinem Profil stehen hat oder irgendwas anderes an Kommentaren, ich mach mir immer mein eigenes Bild. Was der andere mag oder diese sogenannte Mehrheit, da wurde sich nie beeinflussen lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jaybob70:

Das glaube ich nicht..... Da sind doch Eure Mailboxen voll von....

Ich glaube nicht das sich die Dame damit ihr Zimmer tapezieren möchte, mit den ganzen "Schwanzbilder", die so im Postfach Tag für Tag landen.

 

vor 14 Minuten, schrieb Lotte:

Da habe ich gerade kein Muster zur Hand :jumping:

Ich habe leider keine und gibt es auch nicht von mir. :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Ich habe leider keine und gibt es auch nicht von mir. :)

ne Hand????

vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Ich glaube nicht das sich die Dame damit ihr Zimmer tapezieren möchte, mit den ganzen "Schwanzbilder", die so im Postfach Tag für Tag landen.

aber kommt doch sicher ständig Nachschub....

Und das Aufheben von besonders schönen Exemplaren könnte doch durchaus Sinn machen.... Einfach mal als Antwort schicken, wenn frau eines bekommt...

Geschrieben
Unwichtig interessiert mich nicht
Geschrieben

WTF... noch nie reingeguckt, aber anscheinend bin ich ein ganz toller: Beliebtheit in den letzten 30 Tagen weltweit #254. :jumping:

Was ein Witz.

So wie ich das Ranking bei den Damen sehe, sind das einfach die üblichen Verdächtigen, die gerne und oft den Newsfeed zuspammen. Da finde ich "Aktivste Mitglieder" eher interessant, da ich auch eh nur noch im Forum lese.

.....

Geschrieben

....so, ich bin ich top 100, ihr müsst mir einfach lieb haben

Geschrieben
Ist vollkommen unwichtig.
Geschrieben
Die Platzierung sagt noch nichts über die Person dahinter aus. Somit völlig Latte.
Geschrieben
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es sowas gibt. Wayne?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman10315:

Hallo liebe Gemeinschaft! 

Ich lese des öfteren im Forum, da fiel mir die Top 100 auf. Dazu nun mal meine Frage. Ist die Platzierung dort für euch wichtig?  

Ich weis überhaupt nicht durch was, oder womit man da eine Platzierung erreicht. Ich wurde noch nie gefragt wen ich hier gut finde und weshalb. Mir ist sie total unwichtig und hat keinen Einfluss auf mein Verhalten.

Geschrieben

Interessiert mich überhaupt nicht auf welchem Platz oder wie beliebt ich hier bin.

Geschrieben
Kannte ich bis eben auch nicht. 🤔 Aber wieso mag mich hier keiner? 😔 Ach sch*** drauf, es gibt wichtigeres im Leben 👍
Geschrieben
So was gibt es...? Danke für die Aufklärung... Noch nie drüber gestolpert... Interessiert mich auch nicht sonderlich... Für mich ist die individuelle Wellenlänge zum Mann wichtig ;-)
Geschrieben

Jetzt wollte ich mich mit dieser "Katapultiere Dich auf Platz 1! Funktion" wie versprochen auf Platz eins katapultieren ... aber irgendwie ist nix passiert ... blöde Top 100 ... sollten die abschaffen ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Noch nie drüber gestolpert...

Merke  Dir den Weg/die Stelle für's Sommer-Suchspiel - dort wird meist versteckt :coffee_morning:

Geschrieben

Soweit ich mich richtig erinnere, setzt sich die Top 100 aus den Likes im Forum und den Besucherzahlen zusammen.

 

Die 200 Punkte bezahlt man, wenn man sich in der SUCHLISTE nach oben schießen lässt und hat nichts mit den Top 100 zu tun.

Geschrieben

Ich bin etwas enttäuscht von Euch :confused: Jetzt muss ich 151 anschreiben, heute morgen waren es noch 4 weniger... heul... :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lotte:

Ich bin etwas enttäuscht von Euch :confused: Jetzt muss ich 151 anschreiben, heute morgen waren es noch 4 weniger... heul... :D

Standardnachricht an alle.... und Schwanzbilder.... (copy/paste)

machen andere doch auch...

Die Überlegung ist aber vermutlich eher, ob man die überhaupt anschreiben möchte und damit möglicherweise Antworten riskiert....

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist sie egal egal ob 1 100 oder garnicht sagt das was aus nein. Genau so in Käse wie likes Bewertungen etc.
Geschrieben
Gar nicht gewusst dass es eine Art Rangliste gibt 😳😂
Geschrieben

Interessiert mich nicht die bohne... das ist was für leute, die im richrigen leben keine oder zu wenig anerkennung kriegen

Geschrieben

Es mag Personen geben, die da ganz vorn stehen möchten, ich gehöre nicht dazu und lebe dennoch sehr zufrieden.:$

Geschrieben
Top 100? Sowas gibts hier? Offen und ehrlich gesagt ists mir furtz egal. Das ist ein Diskussionforum wo man damit leben können sollte das jemand anders anderer Meinung ist. Man tauscht sich einfach aus und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...