Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

Für den einen oder anderen Statistikfetischisten wird es schon wichtig sein, überall auf Nr1 zu stehen.

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :clapping:

Geschrieben

Ich schaue da öfters mal rein... nicht weil ich sehen wie beliebt bzw. aktiv ich selbst bin... sondern man(n) bekommt hier einen netten Überblick über die "aktivsten Mitglieder" aus der Umgebung, die in mein Suchprofil passen... und wer aktiv ist, sucht ja vielleicht auch...

Geschrieben
es scheint aber auch eine sache der besuche auf dieser seite zu sein, viel schreiben und aktiv sein. hat eigentlich nichts mit beliebt sein zu tun. die leute bei denen ich bekannt bin, mögen mich....das ist die hauptsache!
Geschrieben
Das geht mir hier genauso am Poppes vorbei, wie im wahren Leben. Ich mag mich.. Und viele Menschen ebenso. Aber jedem muss ich noch lange nicht gefallen. Ich find viele Menschen einfach blöd... Und dieses Recht hat jeder. Beliebtheit. Sind wir aus dem Alter nicht raus? Anderen gefallen zu wollen?
Geschrieben
Hab da noch nie draufgeschaut. Ist mir egal ob hier einer gut oder schlecht dasteht, ist für meine Ebtscheidung nicht wichtig
Geschrieben

Genauso wichtig, wie sich auf die Anzahl der Likes oder Sterne in der Bewertung einen Runterzuholen, nämlich gar nicht...

Geschrieben
Bezweifel noch ob das alles korrekt ist. Manchmal bin ich gar nicht Online , wird mir aber trotzdem angezeigt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Bezweifel noch ob das alles korrekt ist.

das ausserdem..... Ich hatte mir diesen Kommentar nur gespart....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman10315:

Ist die Platzierung dort für euch wichtig?  Schaut sich jemand dort um bevor er einen anderen antwortet.

Nö..

und.. öhm.. nö..

Ich mache meinen Wert und den der Menschen, mit denen ich Kontakt pflege, generell nicht an irgendwelchen 'Rankings' fest.. 

Entweder es passt oder aber eben auch nicht.. darum ist es mir auch herzlich egal, welchen 'Platz' ich grad inne hab.. 😎

Im Übrigen: Traue nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast.. 😜🙈

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman10315:

Ist die Platzierung dort für euch wichtig

Nö. Aber nette Bildchen teilweise

Geschrieben
Das interessiert mich überhaupt nicht. Würde garnicht auf die Idee kommen da zu gucken wo ich bin.
Geschrieben

Sonderangebot!!

Für nur 200 Punkte kann NORMALO sich auf Platz eins der Top 100 "beamen".

Hab da auch am Anfang rein geschaut und war verwundert was damals auf Platz 1 war.

 

 

Geschrieben

Hallo, 

ich denke aber auch, dass diese Seite "Top 100" ab heute vielleicht für viele den Anlass gibt, einfach mal dort reinzuschauen. Einfach nur aus Neugier. Damit hat @Gentleman10315 es geschafft, was einige vorher nicht beachtet oder einfach nicht gewusst haben. Ob es nun relevant für den/die einen oder anderen mehr Zeit zu investieren und diverse Veränderungen oder Zusatzfunktionen zu nutzen, das entscheidet jeder selber für sich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes534:

Für nur 200 Punkte kann NORMALO sich auf Platz eins der Top 100 "beamen".

eben..... und so lange das so geht, kann man sich ja ausrechnen, was diese Listen für ne Aussage haben....

Geschrieben

Die Rangfolge interessiert mich überhaupt nicht, habe auch noch nie darauf geschaut. Habe einmal, als mein Punktekonto überlief mich mal hochschieben lassen um das zu probieren. Ergebnis: Nichts. Schaue ja bei einer schönen Frau auch nicht auf die Radkappen an ihrem Auto.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frison:

Habe einmal, als mein Punktekonto überlief mich mal hochschieben lassen um das zu probieren. Ergebnis: Nichts.

Ist mir mal "aus Versehen" passiert..... 1....2 Besucher mehr auf dem Profil, aber auch eher "Nichts" gebracht

Geschrieben

Werde heute Abend die 145 Frauen kontaktieren, die im Ranking vor mir stehen und sie nach ihrem Geheimrezept fragen. :PHoffentlich antworten alle.. Aber doch, werden sie, nur Männern wird ja hier nie geantwortet. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Werde heute Abend die 145 Frauen kontaktieren

Aber bitte irgendwelche Schwanzbilder mitschicken... Nur für den Spaß

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Aber bitte irgendwelche Schwanzbilder mitschicken...

Da habe ich gerade kein Muster zur Hand :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Da habe ich gerade kein Muster zur Hand :jumping:

Das glaube ich nicht..... Da sind doch Eure Mailboxen voll von....

 

Aber "kein Muster zur Hand" finde ich toll formuliert!!!!!!! Wenn DAS mal nicht als Hilfeschrei aufgefasst wird....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Titel der Liste und wie sie zu Stande kommt ,

sind ähnlich sinnvoll wie hier oft thread Überschrift und das eigentliche Thema .

Die Zeiten wo es mich noch ernsthaft interessiert hat ,

wie beliebt ich bin sind so knappe 50 Jahre her .

Geschrieben

.. unwichtig, ich such keinen, der nur inner top 100 überzeugen will

Geschrieben

Ich kann das alles nicht leiden, die Bewertungen, Gästebucheinträge und die TOP 100, ich dachte immer das hat etwas mit dem Fotowettbewerb zu tun.

Ich deaktiviere alles was man deaktivieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...