Jump to content

Absoluter Sexkiller!


Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lade sie in ein Sport und Wellness Hotel auf den Kanaren ein. Hoffentlich angelt sie sich da dann den Animateur. 

Geschrieben
Alter Schwede... Sorry, das einzige was du tun kannst ist dich zu trennen und damit wirst du ihr wahrscheinlich einen riesen Gefallen tun. Damit hätte sie dann die Möglichkeit vllt jemanden kennenzulernen welcher Herz und Charakter liebt, den ganzen Menschen. Du hast den Sinn und die Definition von LIEBE eindeutig NICHT verstanden. Möchte dich jetzt nicht angreifen, ist deine Baustelle, habe nur geschrieben was ich gerade denke.
Geschrieben (bearbeitet)

@Lazzar Wie schön zu lesen, dass es offenbar noch tiefe, ehrliche Liebe gibt die fernab von jeglichen Oberflächlichkeiten Bestand hat!

Wenn du ein Problem damit hast, dann sprich mit ihr und kotz dich nicht hier im Forum aus. 

Wie so oft im Leben: Der Ton macht die Musik.

 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Du hast das, wonach alle suchen und dann trittst du deine Beziehung mit Füßen, indem du dich hier anmeldest und andere Frauen vögelst. Respekt. Das muss man erstmal schaffen. Ich glaube, dass deine Freundin mit einem anderen, der sie wertschätzt besser dran ist. Lass dir mal Eier wachsen.
Geschrieben

Ich verstehe es nicht ganz, er hat sie mit 15 kg weniger kennengelernt. Evt. hatte sie da schon "5"zuviel und jetzt ist es ihm eben generell zuviel. Darf er das so nicht empfinden? Wenn er denn nun Mal evt auf schlank steht ....???!!!

 

Die Herangehensweise an das Problem ist sichtlich fraglich, aber es ist legitim das es IHM eben zu viel ist.

 

Rede mit ihr und je nach Reaktion kannst Du handeln oder sie.

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Beziehung sollte man als zwei erwachsene Menschen schon in der Lage sein, miteinander auch unangenehme Themen zu besprechen. 

Und zwar in einer konstruktiven Art und Weise, ohne Vorwürfe oder Verallgemeinerungen. So kann man miteinander wachsen und noch mehr Vertrauen zum Partner aufbauen.

 

Oder man lässt die ganze lästige Arbeit und verkrümelt sich einfach, wenn es mal schwierig wird. Das passiert leider viel zu oft und zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sich für neigungen entschuldigen? Wenn man nicht auf beleibter steht dann ist es eben so.manche tun es, manche nicht..soll man sich selbst belügen nur um schwierigen themen aus den weg zu gehen?..reden, an die hand nehmen und ihr zeigen das es nicht oberste Priorität hat eben auch nicht unwichtig für dich ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Mich würde mal die Quelle Deines "Wissens" interessieren! 
Diese Aussage ist echt schon unterirdisch und weit unter der Grasnarbe! :confused:

Wenn Du den zweiten Teil meines Beitrages ebenso aufmerksam gelesen hättest, erschließt sich meiner Meinung nach die Ironie. 

Ja, ich weiß, ich sollte immer die tiefste Latte zum Maßstab nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Mich würde mal die Quelle Deines "Wissens" interessieren! 
Diese Aussage ist echt schon unterirdisch und weit unter der Grasnarbe! :confused:

Ich nehme stark an, dass der Kommentar sarkastisch gemeint war, zumindest denke ich das, weil er von einer Frau kommt die wohl beim Verfassen das "Ironie aus" weggelassen hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde man sollte immer offen miteinander kommunizieren, nur so kann eine Beziehung wirklich funktionieren. Und wenn dich etwas stört, dann ist es deine Pflicht etwas zu sagen wenn du daran interessiert bist, dass deine Beziehung lange hält.
Geschrieben
Sieh es doch mal so.... Jetzt hat sie mehr erotische Nutzfläche...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich verstehe es nicht ganz, er hat sie mit 15 kg weniger kennengelernt. Evt. hatte sie da schon "5"zuviel und jetzt ist es ihm eben generell zuviel. Darf er das so nicht empfinden? Wenn er denn nun Mal evt auf schlank steht ....???!!!

 

Die Herangehensweise an das Problem ist sichtlich fraglich, aber es ist legitim das es IHM eben zu viel ist.

 

Rede mit ihr und je nach Reaktion kannst Du handeln oder sie.

Ja klar dar jeder auf das stehen wie es einem gefällt. Aber dann sollte er auch Mann genug sein und soviel Empathie nesitzen und das mit ihr ausdiskutieren und nicht hier. Hier kann ihm keiner helfen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Evt.

Glaskugel?

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

evt

Glaskugel?

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Darf er das so nicht empfinden?

Er redet von "Sexkiller" und sucht eine andere Frau und/oder ein Paar. Ich halte das für eine völlig lieblose und charakterlose Reaktion.

Geschrieben

15kg ist schon eine Menge. Man muss nicht auf alles stehen, was der Partner mit sich macht. Aber wenn du hier schon nach Ersatz suchst, bringt es wenig, dir irgendwelche Tipps zu geben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In einer Beziehung sollte man als zwei erwachsene Menschen schon in der Lage sein, miteinander auch unabgenehme Themen zu besprechen. 

Gewicht ist mit eines der Themen, dass in den meisten Fällen zu Stress führt. Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die damit locker umgegangen ist.

 

Mich wundert, dass so viele Frauen sich so negativ äußern - für sehr sehr viele ist die Optik doch ausschlaggebend....

Geschrieben

ich finde die heransgehensweise des te auch nicht gerade toll....statt hier zu meckern , solltest du zu deiner freundin gehen und mit ihr reden....SIE ist die jenige die das was angeht, wenn DU keine lust auf sex mit ihr hast......REDEN soll da helfen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Natürlich indem du offen und ehrlich mit ihr sprichst, aber du auch Lösungsvorschläge hast.

Frag eine Freundin von ihr ob sie nicht Interessen hätte einen Fitnessclub zu besuchen und spendier beiden eine Monatskarte.

Kauf euch Fahrräder und plan Touren mit ihr,  such etwas was mit Bewegung zu tun hat und euch beiden Spaß macht.

Wenn ihr zusammen wohnt überleg was aus dem Kühlschrank verwinden sollte, ersetzt mit ihr z.B. Schokolade durch frisches Obst, kocht zusamen und plan bewusst was ihr esst.

Mach einen Plan was nur eingekauft wird und was gegessen. Übrigen verbrennt Sex auch Kalorien.

Mach ihr bewusst das du sie liebst, aber das dich das stört und du es mit ihr ändern willst. Keine Vorwürfe sondern Verständnis ich denke auch sie wird darunter leiden.

Vor allen sei offen und ehrlich zu dir und zu ihr, ich kann verstehen wenn dich das stört , du hast sie anders kennengelernt. Verstehen das du sie nicht mehr so begehrenswert findest und und und aber wenn du nur mit ihr zusammen bist weil andere dich um sie beneiden, sie nur wegen ihrem Aussehen deine Freundin ist, dann gib sie frei, denn ein Mensch sollte geliebt werden für das was er ist und nicht wegen der Verpackung.

Geschrieben
Deine Freundin tut mir leid,dich als Partner zu haben.Zum ersten hier so zu posten und zum zweiten,ist Siedenn weniger Wert,nur weil Sie mehr Kilos hat?:Sorry unmöglich finde ich so eine Aussage.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich verstehe es nicht ganz, er hat sie mit 15 kg weniger kennengelernt. Evt. hatte sie da schon "5"zuviel und jetzt ist es ihm eben generell zuviel. Darf er das so nicht empfinden? Wenn er denn nun Mal evt auf schlank steht ....???!!!

 

Die Herangehensweise an das Problem ist sichtlich fraglich, aber es ist legitim das es IHM eben zu viel ist.

 

Rede mit ihr und je nach Reaktion kannst Du handeln oder sie.

Tut er doch....in dem er sich hier angemeldet hat. Und gleich von Beginn 5kg zuviel? Das Kleingedruckte der Inhaltsangabe ihres Ettikets nicht gelesen? Das MHD war sicher auch schon abgelaufen. Zum Glück gibt's 24 Monate  Garantie. Vllt wäre er ja genau der Typ Mann für dich. Viel Erfolg!

Geschrieben
Du solltest mit ihr mal reden und versuchen was der Hintergrund ist. Vielleicht läuft es bei euch scheisse oder mit dir und isst es in sich. Bevor du hier fragst, versuche sie zu verstehen in dem du ihre Seele streichelst und nicht das Display von deinem Handy! REDENNNNN
Geschrieben

Das es einigen Damen nicht passt das er 15 kg zuviel findet denke ich mir. Wie ich schrieb ist seine Art Dinge zu klären sicher nicht richtig, aber trotzdem darf er nun Mal die 15 kg zuviel finden auch wenn das Einigen nicht passt.

@SevenSinsXL die Glaskugel scheinen hier genügend Andere bereits zu benutzen.✌️

Geschrieben
Noch so ein Eigentor , oder eine Art die Aufmerksamkeit auf sein Profil zu lenken....🙄 Dich verlassen wäre eine sehr gute Hilfe, jedoch für Sie😊😉
Geschrieben (bearbeitet)

sag ihr doch dass sie dir zu fett wird, was ist denn daran das problem. hier kannst du es doch auch.

sags ihr deutlich damit sie es auch versteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...