Jump to content

Absoluter Sexkiller!


Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pass auf, das deine Freundin sich nicht auch hier anmeldet und postet "Hilfe, mein Freund ist ein empathieloser I......"
Geschrieben

Schön zu lesen wie sich hier einige Männer selber ins aus schießen!!!!

Geschrieben
Eigentlich sollte Herz und Charakter zählen und nicht nur das aussehen Und xxl solo da hast du Recht
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Geh mit ihr mehr spazieren kauft euch fahrräder. Und koch doch was gesundes :)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Deine Zuneigung zu Ihr  so gering ist, daß Du 15 Kilo als Dealbreaker betrachtest  -
- wenn die größte bezihungsrelevante Messlatte für dich ist, ob Sie deinem selbst festgelegten Ideal von "fickbar" genügt
- wenn dein erster Gedanke ist SIE soll sich ändern anstatt daß DU vielleicht lernst was die Ursache für ihren Speck sein könnte....

 

Dann bitte trenn Dich von Ihr     -    und geh in Zukunft nur noch zu professionellen Sexworkern.


Dadurch hat Sie ihre Ruhe von einem asozialen, missbräuchlichen Partner.
Und du hast das was du willst - ein fickbares Loch dessen Perönlichkeit dir egal sein kann.


So hat dann alles seine Ordnung - sie kann sich einen Mann suchen der Sie als Person mag,
Du kannst kaltschnäuzig sein wie du willst.
Und die Mädels im Puff haben gelernt mit solchen Männern umzugehen und verdienen was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

15 kg sind gerade mal 198 tafeln milka, die hat man schnell drauf

Geschrieben
Dafür muss es ja einen Grund geben .Und von heute auf morgen wird sie kaum zugenommen haben.Sprich sie drauf an,und sucht zusammen nach einer Lösung.
Geschrieben
hey TE mal ehrlich, deine Freundin hat ja nicht über Nacht 15kg zugenommen oder? vllt mal dran gedacht dass es dafür auch Gründe geben könnte? Was ich nicht verstehe ist, dass du dich nicht fragst wie es Ihr damit geht, sondern nur ob deine Lust noch gestillt werden kann oder nicht - ist schon etwas egoistisch von dir meinst du nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na da kann es ja mit der Liebe nicht weit her sein bei so viel Oberflächlichkeit.

Da schließe ich mich an! 

Würde meine Frau auch nicht verlassen, wenn Sie in den Rollstuhl landet oder zum Brandopfer wird. 

Verstehen viele erst dann, wenn ein hartes Schicksal zugeschlagen hat. 

Geschrieben
Mh, gibt es einen Grund, weshalb sie zugenommen hat (gesundheitliche Gründe)? Oder hast Du einfach tatenlos zugesehen und möchtest jetzt hier das Allheilmittel von uns? In einer Beziehung hilft ja manchmal miteinander reden. Da würde ich mal ansetzen. Finde es aber traurig, dass Deine Gefühle vom Gewicht und ihrer Form abhängen. Ich dachte man führt eine Beziehung, weil man den Menschen mag - mit seinen Macken.
Geschrieben
Du bist schon seit mindestens einem Jahr und suchst seit dem eine andere zum ficken.. wieso stört dich auf einmal, dass deine Freundin zugenommen hat ? Entweder hast du die nötigen Eier in der Hose und klärst das mit deiner armen Freundin, oder bescheißt sie weiterhin und machst ein auf blind.
Geschrieben
Wenn ich so ein Müll lese wegen dem zu nehmen da platzt mir der Kragen. Es gibt wichtigeres an einer Person als das Gewicht.
Geschrieben (bearbeitet)

15 kg sind ca 1 kleidergrösse, das ist doch nicht schlimm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was heist da Sexkiller bei nur eine zu name von (1,5 Kg ) das held sich doch noch im ramen wie were es wen du (2,5 Kg ) zu genomen Hätest und sie würde sagen du Bist zu Fet und sagen würde Du bist ein Sex Killer das würde dir bestimt auch nicht gefalen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lazzar:

 

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

 

Ideale Lösung, zeig ihr den Fred hier, so beim kuscheln auffm Sofa...dann sind die 15kg Geschichte........

Geschrieben
Man könnte jetzt auch bösartig unterstellen, dass Deine Freundin beim bisherigen Sex mit Dir "unterfordert" war und nicht genügend Kalorien beim Sex abbauen konnte, deswegen hat sie zugenommen. ;)
Geschrieben

vielleicht hat sie ja in den warmen sommermonaten ein bischen wasser mehr eingelagert

Geschrieben
@lazzar hast du mal daran gedacht es könnte an dir liegen?? Ich habe damals vor lauter Frust (wegen meinem Ex Mann) gefuttert. Erst nachdem es vorbei gewesen ist, ist es mir selber bewusst geworden!!!! Frauen merken mehr als du denkst!!! Vielleicht hat sie ja bemerkt das du fremd gehst und bleibt bei dir, weil sie dich liebt ( und isst dafür). Änder du dein Verhalten ihr gegenüber, nimm dir Zeit für sie und sie wird garantiert deinen „idealen“ entsprechen
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann hoffe mal du nimmst nie zu oder hast jemals irgendwelche körperlichen Einschränkungen.....geistige Defizite ausgeklammert. Welch ein Glück dass du hier ein Profil hast und ihr Okay hast nach Alternativen zu suchen....das habt ihr sicher auch so harmonisch gelöst......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...