Jump to content

Absoluter Sexkiller!


Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

15 kg ist doch nichts, wenn sie nicht richtig schön dick werden will, dann sind 15 kg schnell weg

Geschrieben
Wie in 99% der Fälle lautet die Antwort: Rede mit ihr. Allerdings frage ich mich warum das überhaupt einen Unterschied macht, wenn du hier doch eh Sex mit anderen Frauen suchst 🤔
Geschrieben

Trenn dich von ihr, dann nimmt sie von ganz alleine ab. Sie hat dann nämlich keinen Grund mehr alles in sich rein zu fressen 

Geschrieben
Also bei 5kg, 10kg mehr war das noch kein Sexkiller für Dich? Oder sind die 15kg plötzlich und erwartet über Nacht gekommen? Mit Deiner Freundin schon mal darüber geredet?
Geschrieben
Hahahaha ist der Boxer lustig Hahahaha
Geschrieben
Im Prinzip zeigt das ja dein Gesicht, so Denkst du, so Bist du, so Handelst du,...dann sei ein Mann und Such dir grundsätzlich eine Person die du so" Formen "kannst wie du es möchtest, demzufolge klappt es demnach wieder mit dem Sex bei dir.
Geschrieben
Redet eigentlich noch wer offen und ehrlich mit seinem Partner 😱 reden hilft wirklich 😜
Geschrieben

Naja, nachts ihr mit der Kettensäge zuleibe rücken, wird wohl nicht funktionieren (und ist verboten).

Abnehmen kann sie nur selber, wenn sie das will. 

Geschrieben
Trenn dich von ihr. Sie hat was besseres verdient!
Geschrieben
Geht es dabei um Dich oder Ihr? Etwas sehr wenig Infos um darüber etwas zu sagen. Das kann 100 Gründe haben, von Kummer bis hin zur Krankheit. Liebe sollte über so etwas stehen. Meine Hilfe an Dich, rede mit Ihr.
Geschrieben

15 kg mehr finde ich schon relativ viel. Das muss ja über einen längeren Zeitraum angefuttert worden sein. 

Finde schlimmer, dass Mann nicht früher was sagt, wenn das für ihn so ein Problem ist 

Geschrieben
Liebst du sie oder nicht...die Person ändert sich nicht. Wie wäre es mit reden
Geschrieben
es muss ja einen Grund haben das sie zugenommen hat ,...einfach mal mit ihr reden ....wenn dir etwas an ihr liegt ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lazzar:

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

Ich würde es dem Miststück zeigen und einfach 20 Kilo zunehmen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Hahahahaha hier schreiben einige Personen dass es genug Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen hahahaha. Und wenn ich diese Schreiber so anklick, dann sind die alle genauso fett hahahahaha

Na zum Glück haben die Frauen hier was im Kopf, dass sie sich von dir nicht Poppen lassen.  Ich hab lieber nen Typen mit mehr auf der Waage und Anstand und Respekt als so nen Typen wie dich, mit dem man sich nicht mal geistig duellieren kann, da man sofort merkt, er ist unbewaffnet!

Geschrieben

Und wie viel kg hat du inzwischen zu-/abgenommen?

Geschrieben
Wenn ein paar Kilo Zuviel der absolute Sexkiller sind, dann kann es mit der Liebe wohl nicht so weit her sein. Sie sollte sich besser von dir trennen!
Geschrieben
Wie ich vorgehen würde um deine ekelige Haltung zu ändern? Ihr vorschlagen sich nen Kerl mit Charakter zu suchen.
Geschrieben
Altboxer ..jeder hat einen anderen Geschmack ....deswegen kann man dennoch Hofflich bleiben ...ja bin auch Fett ...und mir schreiben sehr viele dünne ...
×
×
  • Neu erstellen...