Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

bearbeitet von Lazzar
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich ändern ?
Geschrieben
Was willst Du denn ändern? Bist doch schon hier aktiv. Hab den Arsch und rede mit ihr, oder such dir ne Neue. Aber beende vorher das Alte. Ich finde deine Einstellung sehr oberflächlich. Ein paar Kilo machen keinen anderen Menschen.
Geschrieben
Sag ihr du willst abnehmen ob sie Lust hat es gemeinsam zu machen
Geschrieben
ich würde es offen ansprechen. Auch wenn gleich ein Aufschrei zu hören sein wird, dass man Frauen nicht auf ihr Gewicht ansprechen darf/soll (warum eigentlich nicht, doch genauso wie einen Kerl nach dessen Körpergröße zu fragen) Tatsächlich merken viele nicht wenn sie zunehmen, daher finde ich es nicht verwerflich es einfach anzusprechen.
Geschrieben
Deine Freundin ist zu bemitleiden. Ein Typ, der so denkt, ist nichts wert. Hast du dich mal gefragt, weswegen sie zu genommen hat? Schwangerschaft? Stress? Wegen Medikamenten (zb. Cortison lässt das Gewicht ansteigen, auch wenn sie normal isst, es lässt sich nicht vermeiden) An eurer Stelle würde ich Ursachenforschung betreiben und gemeinsam versuchen etwas dagegen zu tun.
Geschrieben
Man kann halt nichts erzwingen, aber dabei kann dir doch hier niemand helfen. Entweder man steht zueinander oder man lässt es.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist sie schwanger? Dann einfach bis zur Geburt abwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben
unser tip, versuche doch mal die ursache heraus zu finden und wichtig ist, wie KissMe43 geschrieben hat, rede mit ihr aber gehe sanft vor und nicht auf die harte tour. das wird sonnst verletzend
Geschrieben
Ne er sucht nur die Absolution hier sich ne andere zum Ficken suchen zu dürfen.
Geschrieben

sag ihr einfach dass sie dir zu dick geworden ist

Geschrieben
15km nimmt man doch aber nicht von heute auf morgen zu. Hätte man das nicht schon mal früher sanft ansprechen können?!Oder ist sie etwa schwanger (gewesen)?
Geschrieben
Entweder stehst Du zu ihr oder nicht. Frage Dich doch mal, was Du Dir wünschen würdest, wenn es umgekehrt wäre.
Geschrieben
Er sieht aber selbst auch nicht so gut aus... räusper
Geschrieben
Drecksweiber! Wenn sie glauben, sie haben den Kerl sicher, lassen sie sich gehen. Am einfachsten kann sie sich die Kilos runtervögeln. Allerdings reicht dafür ein Mann nicht. Sprich mit ihr drüber.
  • Neu erstellen...