Jump to content

Absoluter Sexkiller!


Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Restless31:

dein Problem hätt ich mal gern... Du hast wenigstens eine Freundin, also sei froh darüber! Andernfalls schick sie halt zu mir! Grüße

Die Probleme anderer sind nie so schlimm wie die eigenen.

Er hat die Frage bestimmt nicht gestellt um die Freundin an andere zu verhöckern, abgesehen davon ist sie kein Kühlschrank den man nicht mehr braucht und weiter versendet.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind dem Te durchaus auch sachliche Verständnisfragen gestellt worden .

Anstatt Das zu liken was ihm in den Kram paßt ,

wäre es da klar sinnvoller gewesen Diese auch zu beantworten .

Da scheint mir der Wunsch nach Hilfe  wesentlich unwichtiger ,

als der Wunsch nach Bestätigung . 

bearbeitet von Nitrobär
DonnyBrasco666
Geschrieben

Na du musst deine Freundin ja lieben 😏 Kompliment 👌

Geschrieben
Ändere deine Einstellungen....
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 14:25, schrieb Lazzar:

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

 

 

herausfinden warum sie zu genommen hat und dann eine passende Lösung finden.
Wo bei 15 Kilo nicht die Welt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

herausfinden warum sie zu genommen hat und dann eine passende Lösung finden.
Wo bei 15 Kilo nicht die Welt ist.

Ich weiß nicht, wieso die 15 kg für viel nicht viel sind.. ich bin nicht besonders dünn, bei mir wären das 20 Prozent.. finde ich irre viel... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Befana:

Schon mal was davon gehört, dass z.B. Cortison, aufschwemmt? Und nicht jede Rundung besteht aus Fett, sie können auch Wassereinlagerungen sein.
Bei ner Schilddrüsenunterfunktion kann man auch zulegen ohne das Essverhalten geändert zu haben.
Man...Man...Man... Hauptsache gegen die Dicken wettern, egal ob die Aussage Sinn macht oder nicht...:confused:

Aha, und das weißt Du, weil der TE sich ja auch so rege beteiligt... :confused: Woher willst Du wissen, dass der TE sie nicht mollig kennen gelernt hat, sie während der Beziehung abgenommen hat und jetzt wieder zugelegt hat? Ist genauso eine Spekulation, wie dass der TE sie schlank kennen gelernt hätte! Und das der TE, für sich jetzt festgestellt hat, dass er seine Freundin schlank lieber mochte. Und Deine Äußerungen @Ambitious89 lassen einfach nur darauf schließen, dass Du allgemein ein Problem, mit dicken Menschen hast.

 

Jetzt mal ganz ernsthaft, wir kloppen uns hier verbal und der TE liest wahrscheinlich nicht einmal mehr mit!
Wir alle können nur spekulieren, da der TE ja keine weiteren Infos Preis gegeben hat!
Natürlich darf er für sich entscheiden, ob er schlank, sexuell, lieber mag oder nicht!
Was ihn, für mich, zum Honk macht ist die Tatsache, dass er anstatt mit seiner Freundin darüber zu reden und ihr zu helfen, hier einen Tread erstellt und sie somit öffentlich vorführt.

Vielleicht sollten erst einmal die Gründe, für die Gewichtszunahme, geklärt werden. Sprich es ärtzlich abklären lassen, ob es vielleicht gesundheitliche Gründe für die Gewichtszunahme gibt, für die seine Freundin, gar nix kann. Denn sie nur auf Diät setzen, bringt mal gar nix, wenn die Gründe, nicht an einem, veränderten und übermäßigem Essverhalten liegen. Im Gegenteil. die könnte sogar dafür sorgen, dass sie zwar erst abnimmt, dann aber in Rekordzeit wieder zulegt, sobald sie dann die Diät beendet und nacher mehr auf den Rippen hat, als vor Diätbeginn.
 

Hättest du mal richtig gelesen dann hättest du gesehen, dass ich die Wassereinlagerungen bereits erwähnt habe. "Ohne das man das Essverhalten ändert" merkst'  selbst oder? Wenn ich doch weiß dass die Medikamente die Gewichtszunahme begünstigen dann muss ich eben mehr auf mein Essverhalten achten. Oder halt mal Sport machen, wenn es mir wichtig ist dass ich meinem Partner noch gefalle oder nicht.

Leider liegst du mit deiner Vermutung dass ich ein Problem mit dicken Menschen habe völlig falsch. Ich mag es sogar wenn an der Frau etwas mehr dran ist, jedoch hege ich keine Sympathie für Frauen sowie auch Männer die sich in einer Beziehung gehen lassen und nichts mehr auf die Vorlieben des Partners geben. 

Ich denke, da er sagt seine Freundin habe 15 Kg zugenommen, dass sie vorher 15Kg schlanker war ;) und nun gefällt es ihm nicht mehr. Macht irgendwie nicht soviel Sinn dass sie vorher genauso viel wog, dann abgenommen hat und nun wieder soviel wiegt. 

Ergo: Er mag es etwas schlanker ja und? Es ist ein Geschmack wieso verurteilt ihr das? Wieso ist er oberflächlich? Ihr kennt ihn doch gar nicht und ihr kennt seine Freundin nicht. Wieso ist sie denn das Opfer und er ist der böse oberflächliche Kerl? *Facepalm* Er fragte nach Tipps und die meisten Frauen fühlen sich direkt angegriffen...schwache Leistung von euch sorry

  • Moderator
Geschrieben

Da die letzten Seiten eh nur Off Topic/Spam geschrieben wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...