Jump to content

Kondom bringst du oder ich?

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 3.6.2018 at 09:32, schrieb moodybs:

Hinterfrag es doch vorher mal kurz. Ich kenne Frauen die darauf bestehen ihre Kondome zu verwenden ... einfach aus "Angst" vor irgend welchen Spinnern ... 

ich treffe keine spinner...bis zu einem date verging bei mir immer ausreichend zeit und wurden genügend telefonate geführt um spinner und hohlbirnen großzügig auszumustern..:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@mondkusss Das wollte ich dir um Gottes Willen gar nicht unterstellt haben ... 
Ich meinte nur, dass du kurz fragen sollst, wie er das meint.
Vielleicht war die Intention ja durchaus eine freundliche ... Männer sind nicht immer böse ...

Kannst du aber auch sein lassen ... völlig dein Ding ... eigentlich hab ich gar nichts geschrieben ... 

na Kondome sollte der Mann doch mitbringen, ich hab immer nen schwung zu hause ;-)

• 3 Monate später...
Am 25.5.2018 at 15:26, schrieb Devotin9:

Hallo,

eine kurze Frage: Wenn es zum Sex kommen soll, bekomme ich manchmal die Frage gestellt: "Bringst du Kondome mit oder soll ich sie bringen?"

Es klingt für mich total komisch, denn wäre ich ein Mann, der ungeschützten Sex strikt ablehnen würde, würde ich erstens 1-2 immer dabei haben und zum Sex-Treffen unbedingt meine Lieblingskondome mitbringen.

Als ein solcher Mann würde ich mir übrigens in großen Mengen bestellen. Die Frage ist daher nicht passend aus meiner logischen Sicht.

Als Mann weiß er übrigens selber, welche Größe er trägt und mit welchen er sich am wohlsten fühlt.

Ich kenne Männer, die sich ohne Ausnahme außerhalb der Beziehung immer beschützen und solche Fragen stellen sie nicht. Sie haben immer dabei, bringen sie auch selbst mit, weil das Thema Kondom für sie ziemlich selbstverständlich ist.

Dann kannte ich einen AOler, der mir diese Frage genauso stellte, weil er sich nicht traute, sich zu outen und somit den Vorschlag wohl von mir erwartete.

Ist es so, dass es quasi ein Vorschlag ist, also den Gegenüber testen?

Es soll auch vorkommen, dass beide Seiten ohne möchten, keiner sich aber traut dies gegenüber dem anderen zu äußern, weil er/sie Angst vor einer negativen Reaktion hat und es dann zu unfreiwilligem Kondomsex für beide Seiten kommt 😉

Die Männer, die ich bisher getroffen habe, hatten ein Kondom dabei, die Frage wurde nie gestellt. Aber zur Sicherheit hab ich auch immer eines dabei, wer also dann meint, es vergessen zu haben, wird bei mir gewiss nicht ohne Gummi poppen

(bearbeitet)
Am 25.5.2018 at 15:52, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage auch, ob er Kondome hat, oder ob ich welche mitbringen soll.

Wäre ich eine Frau würde ich das nicht fragen, sondern immer selbst welche dabei haben und auch auf die Benutzung der selbst mitgebrachten Kondome bestehen. Es gibt unter den Männer nicht wenige Komiker, welche die selbst mitgebrachten Kondome "manipuliert" haben.

Zwei Größen dürften ausreichen um 99,9% aller Fälle abzudecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Wäre ich eine Frau würde ich das nicht fragen, sondern immer selbst welche dabei haben. Es gibt unter den Männer nicht wenige Komiker, welche die selbst mitgebrachten Kondome "manipuliert" haben.

Ich bringe auch immer selbst welche mit. 

Dennoch würde ich keinem Mann sowas zu trauen. Denn das hätte evtl Konsequenzen...für beide. 

Ist doch super, wenn Beide Gummis mit dabei haben... die erste Runde gibt der Mann aus... die zweite Runde dann die Frau... :coffee_happy: .

Einfach Kondome mitbringen. Besser jeder hat welche dabei, als gar keiner. Denn dann würde es bei mir nicht zu Sex kommen. Ohne Kondom geht gar nicht.

• 1 Monat später...
Am 5.6.2018 at 11:04, schrieb rhoenchris:

na Kondome sollte der Mann doch mitbringen, ich hab immer nen schwung zu hause ;-)

Sicher, dass da immer ein Schwung parat liegt😉

na das weißt du doch ;-)

vor 8 Minuten, schrieb MaryE:

Sicher, dass da immer ein Schwung parat liegt😉

:P

Da leuchtet doch der Subtext: "Ohne Gummi ist es am schönsten!"  in großen rot leuchtenden Buchstaben.

Ich für meinen Teil besorge die selbst, da weiß ich wenigstens das die Dinger richtig passen. 

Der Mann sollte sich um die Kondome kümmern, denn nur er kennt oder sollte seine Größe kennen. Sehe ich als selbstverständlich an!

• Neu erstellen...