Jump to content

Wie viele Sexualpartner sind normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn hier aktive Swinger am Werk sind, dürfte die Zahl in etwa um 50 Pro Jahr liegen.Langfristige Swinger kommen da schon locker auf über 500 Kontakte.

Geschrieben
Die Kubikwurzel aus Acht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wen inteeressiert das ?

Für die einen bist du jetzt ein ganz toller Kerl, für andere eben eine männliche Schlampe.

Einige werden neidisch sein, andere denken sich halt dann war wohl noch keine anständige Frau dabei, ansonsten wärst du an ihr hängengebieben.

Mich

Geschrieben

Qualität schlägt Quantität?

Die Meinungen gehen da auseinander..

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

Was ist das denn für eine Frage :clapping: eine Norm für Sexpartner, einfach nur geil. 

Mich hat noch nie interessiert wieviele Frauen ich schon hatte oder ich noch haben werde, viel wichtiger ist doch wie toll der Sex ist. 95% der süßen, habe ich wieder getroffen weil wir einfach geilen Sex und jede Menge Spaß zusammen hatten.

Nicht wieviel sondern wie toll, das ist was zählt. 

 

Wenn man eine Frau im Leben hatte und der Sex war geil, hat man alles richtig gemacht. 

Wenn man wie in deinem Fall 23 Frauen hatte und der Sex war geil, dann hast du alles richtig gemacht. 

Wenn man 30 oder 40 Frauen hatte und der Sex war überwiegend schlecht, ja dann........ dann sollte man vielleicht einfach mal auf reset drücken :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist für jeden anders es sind soviele normal wie du es für richtig empfindest. Und wen du jeden Tag 5 hast is deine Sache.
Geschrieben

Sind wir hier in einem Wettbewerb? Höher, schöner, weiter?

 

Wie wäre die Frage, wer ist denn noch mit der Jugenfreundin, Jugendfreund zusammen ohne woanders genascht zu haben?

morituritesalutant
Geschrieben

es kommt nicht auf die quantität an,sondern auf die qualität.

ich kann mich an alle erinnern,mit namen und was mich bei jeder einzelnen konkret in den bann gezogen hat.:coffee_happy:

Geschrieben

Dann schreib doch mal deine Memoiren auf und mach einen Bestseller daraus.

Geschrieben
Ich hatte es kürzlich mal durchgerechnet und kam auf eine Kommazahl. 🤔
Geschrieben
Am 25.5.2018 at 11:04, schrieb BlackJack_1981:

Mich hätte heute mal die Frage beschäftigt, wie viele Ex-Sexpartner ich bisher hatte und was in der Regel normal ist. 

Keine Ahnung ich habe die nie mitgezählt oder eine Strichliste geführt, hatte dann mal angefangen Haarlocken zu sammeln was mir aber zu Haarig wurde, ist ja eigentlich auch scheiß egal oder?

Schreibst du gerade eine Bewerbung?

23, 42, 87 keine Ahnung such dir was aus.

Geschrieben

Nur einen ExPartner, mit dem ich verheiratet war 13 Jahre lang! Er wollte die Scheidung, ich lernte in der Trennung meinen Neuen kennen und diesen nicht mehr hergegeben! 

 

LG

Nuda7

Geschrieben

wenn man oft sex haben kann ist es doch egal mit wehm haubtsache der spaß ist da 

Geschrieben

Ziemlich genau sieben.

Wehe man hat weniger oder mehr!

Das ist fast so schlimm wie Rechtschreibfehler.

×
×
  • Neu erstellen...