Jump to content

Wie viele Sexualpartner sind normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BlackJack_1981:

Mich hätte heute mal die Frage beschäftigt, wie viele Ex-Sexpartner ich bisher hatte und was in der Regel normal ist.

Das hat so immens viele Faktoren, dass man es ganz sicher nicht in eine "normale" Relation bringen kann. Angefangen von den eigenen Lebensumständen, über Partnerschaften und Ehen, vielleicht sogar bishin zum eigenen Charakter und dem Aussehen. Ich halte normal zwischen 2 und 99.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb berlin_er44:

2.. ick schwör:coffee_happy:

Beim luegen wird der Schwanz kleiner, na nochmal nachdenken ?^^

Geschrieben
Alles unter 100 ist nicht normal 😎
Geschrieben

Zählen die Hände eigentlich mit und wenn ja als 1 oder 2? 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BlackJack_1981:

Hi, 

Mich hätte heute mal die Frage beschäftigt, wie viele Ex-Sexpartner ich bisher hatte und was in der Regel normal ist. 

Wenn ich alle meine Sexualpartner seit meinem ersten Mal zusammen zähle, komme ich auf 23.

Wen inteeressiert das ?

Für die einen bist du jetzt ein ganz toller Kerl, für andere eben eine männliche Schlampe.

Einige werden neidisch sein, andere denken sich halt dann war wohl noch keine anständige Frau dabei, ansonsten wärst du an ihr hängengebieben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen die Anzahl sagen zu “müssen“, sollte ich dann diese erst x 3 nehmen. :smiley:

Wenn de Pech hast, gerätst du an ne Dame, die 'American Pie' nicht gesehen hat.. könnte auch nach hinten los gehen.. 😜😅

 

OT: Normal ist, was für mich vertretbar ist.. Meine 'Statistik' geht niemanden was an.. 😎 Die meines Partners interessiert mich nicht, sofern er damit nicht hausieren geht.. das wär dann für mich ein Ausschlusskriterium.. 

Vergangen ist vorbei und hat nichts mit mir und hier und heute zu tun.. 😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. ☝🏻

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Beim luegen wird der Schwanz kleiner, na nochmal nachdenken ?^^

Ok erwischt. Mit der einen war es nur Petting...:confused:

Geschrieben
Weiß ich zwar, geht aber niemanden etwas an. Normal oder unnormal gibt es für mich nicht. Mir ist auch die Vergangenheit eines Partners egal. Entscheidend ist für mich dass er in der Beziehung nicht weiter durch fremde Betten robbt. Ich denke so einige hatten eine „wilde Zeit“ , in der man sich ausprobiert und ausgetobt hat. Wichtig ist was man draus macht. Und das sollte Mann auch den Frauen zugestehen...schließlich bringt Frau ja dann auch einiges an Erfahrung mit ;-)
Geschrieben

Zahlen sind hier wie Schall und Rauch. Je größer desto flüchtiger.

Geschrieben
Wen juckt es, wie viele Sexpartner man hatte? Was soll da " normal" sein?
Geschrieben
Und, was würdest Du nun machen, wenn sich 8-10 Sexualpartner als "normal" herausstellen? Springst Du dann vom Balkon? Für mich spielt Qualität eine Rolle, nicht die Quantität. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Warum ist das denn wichtig ? Und was ist normal ? Da wirst du wahrscheinlich von tausend Befragten tausend Antworten bekommen (oder eben auch nicht)
Geschrieben

Mist... hätte ich gewusst, dass das mal wichtig wird, hätte ich die Namen in einer Excel-Tabelle aufgelistet. So habe ich die nur in einer Word-Datei...einfach nur Wörter zu zählen bringt nichts, weil auch Doppelnamen dabei sind...hmmmmmmm.

Vielleicht möchte das ja hier jemand übernehmen, genau zu zählen...ich muss die Datei allerdings auf USB-Stick verschicken, weil ich beim LTE nur 45 GB Datenvolumen im Monat habe...per Mail wäre dann ja quasi eine Woche Volumen weg. 

Nein.. stimmt natürlich nicht. In Wahrheit bin ich noch Jungfrau und hebe mich für den richtigen Mann auf. Hier bin ich nur angemeldet, damit ich mich besser auf meine Defloration vorbereiten kann.

 

Geschrieben
Ui wusste nicht das ich das mal brauche in meinem Leben, für mich zählt nur, es war Schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann und will ich nicht sagen! Aber ich hab Erfahrung. Und habe viel gelernt über und für mich. Was ich geben kann und was nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin der Überzeugung, wenn man den optimalen Sexpartner gefunden hat, dann bleibt man auch für längere Zeit bei diesem. Leider ist es nicht einfach diese/n Eine/n zu finden. Manche vögeln sich ihr ganzes Leben durch unzählige Betten ohne ans Ziel zu kommen, andere haben schon nach überschaubarer Zeit ihren sexuellem Lottogewinn gefunden und entwickeln sich dann zusammen weiter. Was ich damit sagen will, viele Sexpartner sagen nichts darüber aus wie gut jemand ist.
Geschrieben

Normal ist das womit du dich wohlfühlst. 

Ich hatte mehr Partner, mein Mann weniger Partnerinnen. Aber gemeinsam haben wir tollen Sex, was hat also die Anzahl mit dem hier und jetzt zu tun? 

Wenn der/die richtige kommt, ( auch wenn es nur der/die richtige für eine gewisse Zeit ist) sollte es keine Rolle mehr spielen. Dann sollte man zusammen seine gemeinsame Sexualität entdecken. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joe_2016:

Zählen die Hände eigentlich mit und wenn ja als 1 oder 2? 

 

Pro Hand? ...5 ...es sei denn Du arbeitest im Sägewerk o.kommst von Planet Wixa 2.0 (da sind die Finger aus rein praktischen Gründen zusammengewachsen)..., alternativ mit nem Tausendfüßer einen rubbeln falls man(n) auf Superlative steht ...

Geschrieben
Was ist schon....."normal"!? Aber was ich viel wichtiger und entscheidender finde.....wer maßt sich an darüber urteilen zu wollen was normal ist und was nicht......
Geschrieben
was ist schon normal. ....ich habe so viele wie mich glücklich machen. Die Zahl interessiert nicht.
Geschrieben
Zitieren

Wie viele Sexualpartner sind normal?

Ich denke mal, ab einem gewissen Alter ist alles zwischen 1 und 1024 normal.

Null finde ich persönlich nicht richtig, weil ich finde, dass jeder Sex zumindest mal ausprobiert haben sollte, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und die Grenze nach oben: Ich denke, exakt mit dem 1025sten Sexualpartner wird's unnormal, weil das jenseits von 2 hoch 10 ist. ;-)

Viele Grüße
und weiterhin fröhliches Vereinigen
wünscht
FL

Geschrieben

Da gibt es kein normal oder unnormal. Es gibt Menschen, die haben nur einen Sexpartner im Leben und fühlen sich wohl damit. Andere kommen auf dreistellige Zahlen und fühlen sich auch wohl. Darauf kommt es an, nicht auf die Anzahl.

Wenn ich eine Frau kennen lerne, ist das so ziemlich das unwichtigste, was mich interessiert. Ich käme auch nicht auf die Idee, nach zu fragen und selbst gehe ich damit auch nicht hausieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackJack_1981:

Was ist mit Euch? 

Ziemlich überschaubar. Zu viele für einen notgedrungenen Wixxer, viel zu wenige für ne Wanderlatte. Wer in der Hauptsache längerfristige Beziehungen hatte, kommt...für poppige Verhältnisse :P.... auf eine eher ernüchternde “Gesamtbilanz“. Womit ich aber sehr gut leben kann, den Poppen-Award gönne ich jedem High-Scorer von ganzem Herzen....:$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Pro Hand? ...5 ...es sei denn Du arbeitest im Sägewerk o.kommst von Planet Wixa 2.0 (da sind die Finger aus rein praktischen Gründen zusammengewachsen)..., alternativ mit nem Tausendfüßer einen rubbeln falls man(n) auf Superlative steht ...

Die Frage mit der Hand übergehen wir vielleicht doch besser - zu kompliziert und macht seltsames Kopfkino. 

×
×
  • Neu erstellen...