Jump to content

Hausfreund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hausfreund

Ich habe mal eine Frage an die Damen und Paare hier, wie seht ihr das, bzw. was sind eure Meinung und Erfahrungen...?
Einen Mann zu euch nach Hause einzuladen? Eher positiv oder mit gemischten Gefühlen

  • Moderator
Geschrieben

Ein Hausfreund, nach meinem Verständnis, ist ja Jemand, der häufiger "zu Gast" ist, und nicht nur "einmalig". Er wird also zu einem "Freund". Wobei, immer wieder Mal ein "willkürlich Auserwählter", der am Vortag oder so auserkoren wurde eingeladen zu werden, ja kein Hausfreund ist, sondern eben ein Mann den man zum gemeinsamen Sex eingeladen hat.

Nun stellt sich also die Frage; möchtest Du über den Hausfreund diskutieren, oder über Paare, die ab und an einen Mann zum Sex hinzu nehmen?! Schon ein Unterschied.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Einen Freund lädt man doch auch mal nach Hause ein oder nicht? Ich mein das impliziert für mich das Wort schon.
Geschrieben

Ganz einfache Sache, zu uns nach Hause laden wir grundsätzlich nur Freunde, keine Fremden ein. Das sind aber nicht Freunde unseres Hauses sondern unsere Freunde.

Wir haben daher mit Leuten die wir einladen, nur positive Erfahrungen. Das gilt nicht nur für sexuelle sondern für alle Lebensbereiche.

Geschrieben
Wir bzw meine Frau sucht gerade aus und hatte bereits einige Kandidaten gehabt!! Wir führen eine offene Ehe ich habe eine junge Freundin warum sollte meine Frau auf einen Hausfreund verzichten?
Geschrieben
Wir haben einen Hausfreund.... Wir haben zusammen Regeln aufgestellt.... Es ist für uns eine gute Erfahrung weil wir auch über alles reden können
Geschrieben

Wir hatten über 7 Jahre einen Hausfreund und hatten gut Erfahrungen. Voraussetzung war, meine Frau und ich hatten dafür klare und ein vernehmliche Regeln aufgestellt. 

Nach einer gewissen Zeit, als wir festgestellt hatten „er passt“ haben wir uns immer bei uns getroffen. War einfach entspannter und ungestört. 

Geschrieben
Für sowas kommt bei uns nur ein Hotel in frage. Hab keinen Bock da wen auf der Bude zu haben.
Geschrieben
Nach einem Kennenlernen auf dem berühmten neutralen Boden lade ich auch zu mir nach Hause ein. Negative Erfahrungen dahingehend musste ich noch nie machen...
Geschrieben

Es kommt allerdings sehr darauf an,wie gut die Dame des Hauses bläst...Ich hatte mal ne Ehedame,die zu mir,natürlich mitten im Gefecht,meinte,mit dem abspritzen wäre ab dem Hals schluß...ahja.....

 

Was soll ich sagen,ich hab die Dame sofort rausgeschmissen.....smile07.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Da für uns mehrmalige Treffen nicht in Frage kommen, laden wir Männer nie zu uns nach Hause ein. Haben damit schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwie meinten die Herren weil sie mal einen ONS mit uns hatten, hätten sie auch ein ''Besuchsrecht'' erworben.

Nachtrag:

Lustig ist, wenn wir den Männern schreiben das wir nicht zu uns einladen und auch keine Outdoor-Treffen machen, verlieren 90% sofort das Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Ich habe das schon paar mal gemacht.Meistens war es sehr positiv.Bis auf einmal.Da mußte ich ihn raus werfen.Angst habe ich dabei keine.Wenn es sein muß,kann ich mich gut wehren trotz meiner Lähmung.Es ist sehr prickelnt,da man nicht genau weiß was da kommt und was passieren wird.
Geschrieben
@Dona_BS war bei uns das selbe Drama deshalb nur noch öffentliche plätze oder Outdoor. Und treffen nie jemand alleine zu geprägt von dummis. 😐
Geschrieben
Eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht wir lassen uns sehr viel Zeit bei der Auswahl da fällt dann sehr viel weg 😅
Geschrieben
Naja ich bin eher skeptisch fremde Männer zu mir nach hause zu lassen aber man kann ja zur not schreiend wegrennen hihi
Geschrieben
Hausfreund sagt doch schon das Wort aus was es ist, ich war selbst über 15 Jahre Hausfreund bei einem Paar, , weiß also wovon ich rede. Bis es passt muss man natürlich schon ein paar Jungs ausprobieren, und nicht immer passt der erst beste.
Geschrieben
Nein... Ich möchte schon auch sehen - ob er wirklich Single ist :-)
Geschrieben

Wir laden grundsätzlich nicht bei den ersten Dates ein 

 

Man kennt ihn nicht 

Und es laufen leider zu viele Spinner rum 

 

Geschrieben
Never ever immer an einem neutralen Ort kann gerne Hotelbar sein und wenn es passt dann weiter aber nie beim 1 mal zu hause
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wildfing69:

Einen Mann zu euch nach Hause einzuladen? Eher positiv oder mit gemischten Gefühlen

 

Mit sexuellem Bezug nur, wenn man sich bereits gut kennt.

Geschrieben

Haus - und Freund. Sagt doch alles!!! Aber ein ONS kann nie ein Freund sein. Das muss man sich erst verdienen und es gehört dann eine Menge Vertrauen dazu...

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2018 at 19:42, schrieb happy-couple:

Haus - und Freund. Sagt doch alles!!! Aber ein ONS kann nie ein Freund sein. Das muss man sich erst verdienen und es gehört dann eine Menge Vertrauen dazu...

Sehr schön beschrieben! Ein Hausfreund sollte insgesamt ein Freund des Hauses sein. Wir schätzen uns glücklich so einen Freund zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...