Jump to content

Ohne finanzielle Interessen...


Premiumvariante

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
an deiner stelle würde ich den kontakt auch abbrechen, auch bei einer frau die sich als bezahldame entpuppt. ich versteh die frage von den herren nicht
Geschrieben

Wenn man(n) lange genug hier unterwegs ist, erlebt man die tollsten Sachen. Es gibt hier nichts, was es nicht gibt, von daher ist ein gesundes Misstrauen hier nicht verkehrt. Die Nachfrage richtet sich sicherlich nicht gegen Dich, sondern drückt einfach nur das Erstaunen aus, hier auch mal jemanden zu treffen, der eben keine Hintergedanken hat. 

Geschrieben
Mir geht es genau andersherum. Ich werde regelmäßig von irgendwelchen Spinnern angefleht, mich gegen Bares mit ihnen zu treffen.🙄......evtl. sollte ich die Branche wechseln 😄
Geschrieben
Männer sind wohl teilweise etwas seltsam. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass jemand sowas fragen könnte. Würde mich auch abturnen und zu dem date würde es nicht mehr kommen.
Geschrieben
kann Deinen Frust nachvollziehen. Allerdings liest man hier von vielen männlichen Usern, das manche Dame den "Service" erst später per Kostenrechnung zu Wort bringt. Klar darf man deswegen nicht alle über einen Kamm scheren, doch die Frage ist ganz sicher nicht böse gemeint, sondern aus Erfahrungen entstanden. Nimm es mit einem Lächeln und sag einfach, dass Du keine fI hast - dann ist es doch schon gut.
Geschrieben
Viel schlimmer finde ich Männer die einem TG anbieten, wenn man sagt dass man sich nicht treffen möchte. Als ließe man sich kaufen, obwohl man keine finanziellen Interessen hat. In deinem Fall kann ich mir vorstellen dass sie Männer einfach die Erfahrung gemacht haben dass das Date plötzlich Geld wollte,obwohl es nicht angegeben war.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich kann dich verstehen, aber du kennst nicht das, was hier oft bei Kontakten ans Tageslicht kommt. Erst vor kurzem hatte ich eine Dame, die dann kurz vor dem Treffen fragte, ob ich denn ihre Fahrt - Kosten von 34 € und ein Essen im Restaurant übernehmen würde. Das läuft dann unter "finanzielle Interessen" , obwohl das nicht im Profil stand.
Geschrieben
Das kommt,weil ständig Damen hier sich nicht als finanziell Interessierte ausweisen und oftmals dann bei einem Date oder bestenfalls früher damit rüberkommen.
Geschrieben
Kenn ich und handel ähnlich. Zeigt es mir doch, dass derjenige sich null mit meinem Profil befasst hat und sich somit direkt selbst abschiesst 😊
Geschrieben
Die Frage habe ich noch nie gelesen.....sicher, weil wir ein Paar sind....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

Die Nachfrage richtet sich sicherlich nicht gegen Dich, sondern drückt einfach nur das Erstaunen aus, hier auch mal jemanden zu treffen, der eben keine Hintergedanken hat

Man kann es sich aber auch schön reden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 ob ich denn ihre Fahrt - Kosten von 34 € und ein Essen im Restaurant übernehmen würde. Das läuft dann unter "finanzielle Interessen" , obwohl das nicht im Profil stand.

Fahrtkosten teilen würde ich nicht unter FI einsortieren. 

Übernehmen vielleicht auch nicht, wenn sie (er) die Kohle wirklich nicht hat. 

Essen ist ein wenig was anderes. 

Aber direkt FI ist das für mich auch nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frauke74:

Mir geht es genau andersherum

Mir auch und dabei ist noch nicht mal mein Profil einladend.

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau bzgl. finanzieller Interessen gefragt. Wenn ihr Profil als solches nicht gekennzeichnet ist gehe ich auch davon aus, dass dem nicht so ist. Warum sollte ich dann nochmal explizit danach fragen? Habe es bislang auch nicht erlebt, dass sich eine Dame trotz "normalen" Profils als eine "finanziell orientierte" entpuppt hat... In einem solchen Fall würde ich den Kontakt eh sofort abbrechen.
Geschrieben

Sicher gibt es hier auch Frauen, die die höhere Gebühr für ein offizielles Escort Profil sparen wollen. Solche besser gleich dem Support melden.

 

Männer, die bei normalen Profilen nach einem Nein mit Geldangeboten kommen, sollten sich doch lieber gleich an die Profis wenden. Igno und nicht weiter aufregen ist da wohl die beste Option, machen diese Typen doch auch die Suche für alle anderen schwieriger durch ihr Verhalten

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

Die Nachfrage richtet sich sicherlich nicht gegen Dich

Sie richtet sich aber ganz sicher gegen sie - wenn der Betreffende es ihr nicht zutrauen würde, würde er die Frage doch nicht stellen. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Fahrtkosten teilen würde ich nicht unter FI einsortieren. 

Übernehmen vielleicht auch nicht, wenn sie (er) die Kohle wirklich nicht hat. 

Essen ist ein wenig was anderes. 

Aber direkt FI ist das für mich auch nicht. 

Das Problem liegt hier ja nicht, dass ich nichts übernehmen möchte. Das sollte aber das erste Kennenlerntreffen sein, also eine "Wundertüte" mit unklarem Ausgang.

LoveTattoos77
Geschrieben
schwarzarbeit 😊 kommt hier oft vor....
Geschrieben
Du glaubst nicht, was ich schon erlebt habe. Wenn ich schätzen sollte, dann sind 80% der Kontakte auf Entlohnung aus. Nicht nur, dass man als Mann das Gefühl bekommt: Sehe ich wirklich so scheiße aus und vermittelt mein Profil den verzweifelten sexuellen Notstand? Nein auch ist es besonders bitter, wenn eine tolle Frau wirklich ehrliches Interesse an mir hat und man(n) beäugt, aus Erfahrung klug geworden, misstrauisch die Entwicklung der Beziehung und man möchte klarstellen, dass man kein Interesse an der Dienstleistung einer Prostituierten hat und darauf die Beziehung beendet wird bevor sie beginnt. Was geht im Kopf eines Mannes vor? Aha! Doch eine die sich bezahlen lassen wollte! Losung! Liebe Frauen, sollte die Nachfrage kommen, dann sagt einfach, dass ihr keine finanzielle Interessen habt und die Sache ist erledigt. Gebt dem potenziellen Gefährten eine Chance! Dann habt Spaß miteinander und alles ist schick! Bitte nicht beleidigt den Kontakt abbrechen....
Geschrieben
Mich auch auf sowas reagiere ich gar nicht mehr
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das Problem liegt hier ja nicht, dass ich nichts übernehmen möchte. Das sollte aber das erste Kennenlerntreffen sein, also eine "Wundertüte" mit unklarem Ausgang.

Also soll sie die Kosten tragen?

×
×
  • Neu erstellen...