Jump to content

Ohne finanzielle Interessen...


Premiumvariante

Empfohlener Beitrag

Premiumvariante
Geschrieben

DAS wünsche ich dir auch!:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Premiumvariante:

ich gebe das Kompliment gerne zurück!

war gerade auf deinem Profil.....du und Akademikerin??? Ich lach mich platt :joy: Gut dass du aus Österreich bist und uns hier nicht schaden kannst xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Ich habe mir grad überlegt, ob nicht noch was anderes dahintersteckt. Das hat auch mit jahrelangen Erfahrungen .....

...."ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt ...."

...in Hinblick auf deine "jahrelange Erfahrung" ist die Fragestellung für mich umso weniger nachvollziehbar.

...genügend Männer haben ihre Sichtweisen u.Erfahrungen dargelegt, ..die an dir offenbar abprallen, ...dann aus Prinzip den eigenen Gaul zu Tode zu reiten, lässt dann eigentlich nur auf pure Ignoranz schliessen.

.... wer grundsätzlich alles verdreht was ihm als Lösungsvorschlag angeboten wird, dem ist irgendwie auch nicht zu helfen. Dein zelebrieren des Negativbildes von der Gattung Mann dürfte ja eh für weniger Auslastung deines Postfach's sorgen, ...hoffe ich zumindest, Wer sich so etwas verbiestertes freiwillig antut hat es nicht anders verdient. mM.

Geschrieben

Ein kurzer Auszug aus einem aktuellen Dategesuch einer Frau "ohne finanzielle Interessen"

 

"Keine Männer mit Glatze und mit Tattos ,keine Raucher und nichts ist umsonst
Ggirlfriendsex gegen Großzügigkeit ... und du musst zu mir kommen"

 

Kohle durch die Blume zu verlangen ist mir schon mehr als einmal untergekommen - sei es im Profil oder im Dategesuch.
Zum Teil kann ich da verstehen, dass von Männern nachgefragt wird - auf der anderen Seite traue ich mir nach einigen Mails durchaus zu, zu erkennen in welche Richtung sich der Kontakt bewegt.
Das Kosten bei einem Date entstehen können und man sich vorher darüber unterhält, wie damit umgegangen wird, ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Geschrieben

Ich denke mal, diese Männer werden ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht haben.....  Hier gibt es auf allen Ebenen schwarze Schafe..

 

allerdings würde ich bei dieser Frage den kontakt abbrechen.... aber nachdem ich sowieso eher überhaupt nicht date.... ist das eher obsolet

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Du führst hier (und nicht nur hier) irgendwie eine private Fehde. Warum auch immer. Vielleicht machst du dir noch einmal die Mühe, den Thread zu lesen, evtl. zu verstehen und deine Interpretationen außen vor zu lassen. Dass Männer gehäuft mit finanziellen Forderungen konfrontiert scheinen, wurde zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Beides erklärt die Frage nach finanziellen Interessen aber nur dann, wenn von einem Sexdate ausgegangen wird. Dass tun aber beileibe nicht alle hier und ich behaupte sogar, es ist die Absicht der wenigsten Frauen. Schlichtweg weil die meisten Frauen eine andere Herangehensweise an Sex haben als Männer. Davon abgesehen verhalten sich eine Vielzahl der Männer tatsächlich so, als wären sie hier in einem kostenlosen Puff und eine Vielzahl der Frauen so, als wären sie die Krone der Schöpfung. Das passt bestens zusammen ;)

Der Grund, der zur Frage nach finanziellen Interessen führt, liegt nicht, wie von dir angenommen, an versteckten Forderungen einiger Frauen, sondern an der Erwartung ein Sexdate klar zu machen. Die Erwartung Sexdate kann sowohl versteckte FI-Forderungen bei Frauen als auch (versteckte) FI-Angebote bei Männern hervorrufen. M.E. ist beides ziemlich verabscheuenswert.

Im Grunde aber ist die Erklärung noch viel einfacher, hier treffen Menschen völlig unterschiedlicher kognitiver Fähigkeiten aufeinander. Da bleibt es nicht aus, dass Menschen unterschiedlich handeln und gleichzeitig wenig bis gar kein Verständnis (im Sinne von Verstehen und deshalb Hinterfragen) für andere haben. Ich habe mir angewöhnt, sofort einen Cut zu machen, wenn ich merke, das kann nicht passen. Dazu würde auch die Frage nach finanziellen Interessen, die ich bisher noch nie zu lesen oder hören bekam, gehören. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Menschen, deren Fähigkeit zur Abstraktion und Selbstreflexion eingeschränkt ist. 

Auch wenn du meine Reaktion läppisch findest, du tust nichts anderes als jene, denen du Männerbashing zuschreibst. Du bewertest (negativ, mit Kotzen) eine Handlung. Das macht zwar den Eindruck, du würdest dich schützend vor die Gebashten werfen, im Grunde aber bashst du nur in eine andere Richtung. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Du wirst ja wenigstens noch gefragt . Ich bekomme gleich das Geld angeboten 😡
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Zeichen von Macht löst es in so manchen Kerl aus ....wenn er eine Frau bezahlen kann...

Bezahldamen langweilen solchen Kerl ...

Geschrieben

Nun grundsätzlich spielt eben Geld bei Frauen eine oder DIE entscheidende Rolle. 

Da wird so mancher Mann evtl. misstrauisch.

Es gibt immer mehr Hobbynutten die neben ALG II oder nem Minijob gewerblich "das Schöne mit dem Nützlichen" verbinden, die an ihre Kinderzeit und TG erinnern, oder die "großzügige/spendable Männer" suchen.

"Geiz ist geil" geht gar nicht, männer die nicht von sich auch selbstverständlich zahlen, sind extrem unbeliebt, schließlich möchte Frau ja mit nem Mann von Welt und Niveau "zusammen sein".

Und der bezahlt eine Frau eben nunmal...

Wenn Sie billig oder günstig ist nur den Kaffee, etwas exclusiver ein Zimmer in irgend ner Absteige und etwas edler ein Hotelzimmer, nach oben sind den Sternen keine Grenzen gesetzt.

Sag mal als Mann bei einem Date zu einer Frau die dir 5 Minuten zuvor gesagt hat, dass Geld für Sie keine Rolle spielt- ""Du zahlst ja die Rechnung."

Da ändern sich Meinungen sehr zügig.

Bezahldamen langweilt eigentlich nur, wenn Sie nicht "anständig" bezahlt werden, ansonsten haben Sie den Zeitgeist des Markts und der Deals verinnerlicht.

Alles hat seinen Preis und solange die Kasse klingelt ist's doch ok. Da wird der Schlitz dann automatisch geöffnet.

 

Nicht dass die Freier- ich meine die Männer "besser" sind.

Angebot und Nachfrage regelt das Ganze.

Ich wundere mich immer wieder, wieviel Männern eine Frau so "wert" ist. Und wieviel Frauen sich selbst wert sind, ist dann noch faszinierender.

Für viele Frauen ist ein Mann erst ein Gentleman und zeigt Niveau, wenn Er den Geldbeutel aus der Hose nimmt, den Rest könnte Er natürlich stecken lassen- also in der Hose. 

Aber so ab nem Hunni...ist der Preis für die unterste Kategorie, ok, manche machen's für nen Kaffee und ein Sahneteilchen, aber ansonsten.

 

Da versichert sich so mancher Mann evtl. beim Date um nicht Überraschungen zu erleben. 

Selbstverständlich nur die Geizkrägen, Pfennigfuchser und einige niveaulose ALG II Empfänger...

Sich beim bedienen für ein paar euro ständig auf den Arsch klatschen zu lassen und anzügliche Anmachen gefallen zu lassen, die Titten raushängen lassen und selbst den schmierigsten Idioten für ein paar Euro Trinkgeld anlächeln...

Wenn schon, denn schon...

 

Mann Sex- Frau Geld.

Frauen verdienen mit Sex heute immer häufiger, ob's jetzt als Angestellte Animateure in Datingportalen ist, ob Sie ihre Unterbuchsen oder benutzen und duftenden Elektroquirls verkaufen, Fotos und Videos, ob Sie schnell mal Dampfmaschinen warten (Druck abbauen), oder gesundheitsbewusst "entsaften", Hj's oder Bj's anbieten, TG6 oder GF6, oder Naturfreaks für "outdoor6", Ps Liebhaberinnern "im Auto" sind.

Sicherlich der lukrativste Neben-Zweitjob- evtl. der am weitesten Verbreitete heutzutage. Ein steuerfreies Überraschungsei sozusagen.

 

Vollkommen Egal...Geld spielt eigentlich keine Rolle, Frauen können für sich selber sorgen, brauchen keinen "Versorger" usw.

Naja...so grundlegend zumindest

Eher nen Sugardaddy für Süßigkeiten, evtl. Ersatz Pappi für's TG.

Geschrieben

es würde mich nicht stören wenn er sich nochmal vergewissert, dass ich von ihm kein geld verlange.

 

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 12:13, schrieb Premiumvariante:

Kennt ihr das euch. Ihr habt einen netten Kontakt und dann kommt es zur Frage nach einem Date. Auf ein Ja kommt bei mir dann ganz oft die Frage nach "aber du bist schon ohne finanzielle Interessen?". Ich breche dann den Kontakt sofort ab!

Hier gibt es ja eine extra Sparte für Bezahldamen und mein Profil schaut auch nicht danach aus, als ob ich Geld nehmen wollte. Deshalb frag ich mich wirklich, wieso ständig diese Fragen und Kommentare kommen. Mich turnt das völlig ab.

Was meinst du wie viele Frauen hier bzw. Generell im netz unterwegs sind die sich erst beim Treffen als gewerbliche zu erkennen geben? Wenn man auf Hobbyhuren keine Lust hat und das bereits erlebt hat fragt man sicherheitshalber nach. Ist doch logisch.

Premiumvariante
Geschrieben

wo ist das Problem. Dann lehnst du einfach ab? Und es wird sich doch im Promillebereich bewegen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Premiumvariante:

wo ist das Problem. Dann lehnst du einfach ab? Und es wird sich doch im Promillebereich bewegen...

Einfache Mathematik:

Wenn du dich dreimal im Jahr mit einer jeweils fremdem Person triffst und sich einmal eine Person dann als Ho... was für ein Schwachsinn, als Nutte zu erkennen gibt, dann ist das 1/3...
Wenn du dich wiederum 100 mal im Jahr triffst, 80 mal Personen auftauchen und nur einmal eine Nutte dabei ist, ist es immer noch reichlich.
Um in den Promillebereich zu kommen, darf es nur einmal vorkommen, bei mindestens über 100 Treffen... das würde ich dann schon als sportlich bezeichnen.

Insofern mag man sich da komisch vorkommen, solche Fragen wie "du bist aber nicht gewerblich" zu hören, aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann man es dann doch mal nachvollziehen.

Premiumvariante
Geschrieben

Ich denke immer noch, dass man mit gesundem Menschenverstand erkennen kann, wer eine Hure ist und wer nicht. Aber zu viele Männer glauben, ein Schnäppchen machen zu können, und fallen dann halt darauf rein.

Frauen, die auf ein Kennnenlernen Wert legen, kein Sex beim 1. Date zusagen, die sind normalerweise keine professionellen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Premiumvariante:

wo ist das Problem. Dann lehnst du einfach ab? Und es wird sich doch im Promillebereich bewegen...

Mein Problem ist dass ich meine Zeit mit solchen Menschen nicht verschwenden möchte. Ob es 1von100 oder 1von1000 ist interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig. 1x wäre mir schon zuviel.

vor einer Stunde, schrieb Premiumvariante:

Ich denke immer noch, dass man mit gesundem Menschenverstand erkennen kann, wer eine Hure ist und wer nicht. Aber zu viele Männer glauben, ein Schnäppchen machen zu können, und fallen dann halt darauf rein.

Kommt darauf an wie geschickt sich Frau anstellt. Von daher würde ich deiner Aussage widersprechen.

Schnäppchen? Sry wenn ich jemanden kennenlernen möchte wiege ich das doch nicht in Geld auf. Du hast ziemlich komische Ansichten.

Nur aus Neugier gefragt: bist du eine gewerbliche?

Premiumvariante
Geschrieben

Steht alles in meinem Profil! Lies halt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Steht alles in meinem Profil! Lies halt!

Nein Danke!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Frauen, die auf ein Kennnenlernen Wert legen, kein Sex beim 1. Date zusagen, die sind normalerweise keine professionellen!

Hä? Hey, ich biete nicht nur kostenlosen Sex an, ich zahle sogar die Kondome, für deren Beschaffung Männer ja zu blöde sind.

Immer diese Binsenweisheiten von RTL-Guckern...

Premiumvariante
Geschrieben

ok...dann kannst du dich vor Anfragen kaum retten??? kostenloses Bordell für die Herren...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Premiumvariante:

ok...dann kannst du dich vor Anfragen kaum retten??? kostenloses Bordell für die Herren...

Wenn Du kostenlosen Sex mit Prostitution gleichstellst, will ich nicht wissen was Du von dir selber hälst, wenn Du mit deinem Freund Sex hast :coffee_morning:

Premiumvariante
Geschrieben

Ich "biete" keinen Sex an. Entweder es ergibt sich oder eben nicht!

...mit Männern, die es nicht mal schaffen, Kondome zu besorgen, treff ich mich sowieso nicht! 

Geschrieben

Doch, Du bietest Sex an. Du hast hier ein Profil, suchst ne Beziehung oder Affäre und machst Werbung für dich. Würdest Du Wert darauf legen, dass es sich ergibt, wärst Du nicht hier oder würdest nicht suchen.

 

  • 1 Monat später...
Premiumvariante
Geschrieben

DAs ist noch lange keine Sexangebot.....

Geschrieben

Ich sehe da auch kein " Angebot " was die im Eingangstext beschriebene Nachfrage rechtfertigt .

Was solche Männer bewegt sie zu stellen kann ich nicht mal als Gedankenspiel nachvollziehen . 

×
×
  • Neu erstellen...