Jump to content

Ohne finanzielle Interessen...


Premiumvariante

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe bei Kontakt zu Frauen leider immer häufiger Grund zu der Nachfrage.

Ich hab hier drin heute wieder ein "Angebot" von ner Frau bekommen mich doch auf ner anderen Site anzumelden, Sie wäre dort unter demselben Nick verfügbar.

Wie gesagt- es kommt hier drin recht selten vor, die Frau(en) sind auch schnell weg und hier abgemeldet.

Ob Sie das jetzt selber machen, weil Sie ihre Kundschaft aquieriert haben- (irgendwer bleibt wohl immer hängen wenn man hunderte von Männern anschreibt), oder ob Sie vom Betreiber hier aufgrund von Beschwerden gesperrt oder gelöscht wurden- keine Ahnung.

Ich stelle aber fest, dass immer häufiger Frauen online "private Kontaktanzeigen- ohne finanzielle Interessen" aufgeben und dann auf alle möglichen Arten Geld verdienen wollen.

Da macht's vorab schonmal sinn nachzufragen- auch wenn's extrem uncharmant und unhöflich rüberkommt.

Aber viele Frauen können sich sicher nicht vorstellen, wieviele dubiose und zwielichtige Gestalten auf Datingplattformen- sogar hier drin, unterwegs sind und mit was Mann da oft konfrontiert wird.

Nix gegen Prostituierte,die das klar und deutlich von Beginn an schreiben, die würde ich diesbezüglich noch mit Klasse und Stil in Verbindung bringen, aber der Rest...

Genauso wie viele Männer sich wohl schwer vorstellen können wie's Frauen manchmal umgekehrt geht und mit was Sie sich oft herumschlagen müssen.

 

Geschrieben

Ich glaub, wir können durchaus nachvollziehen, welch dubiose Anfragen hier kursieren. Ich persönlich antworte auch nicht, wenn ich gefragt werde, ob ich finanzielle Interessen habe. Ich erwarte von meinem Datepartner, dass er unterscheiden kann zw. Bezahldame und einer anderen Frau. Natürlich springen Männer sofort auf, wenn eine Frau ihnen unkomplizierten Sex in ihrer Wohnung und mit Tagesfreizeit anbietet. Wenn er da mal ein bisschen mitdenken würde, dann wäre er gewarnt.

Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass auch Frauen im Laufe des Chats sich denken, dass das, was der Typ will, eigentlich bei einer Prostituierten gut aufgehoben ist und sich denken, dass sie dafür Geld verlangen könnten.

Ich bekomme z.b. oft Anfragen nach NS bei mir zu Hause, aber die Herren wollen das natürlich im Bett und nicht mal in der Dusche. Welche normale Frau hat Lust auf sowas??? Einfach mitdenken …!

×
×
  • Neu erstellen...