Jump to content

absolutely unsexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrliches Thema! Danke :clapping: Auf Seite 6 sind mir schon die "gefällt-mir" ausgegangen :$

Mein Beitrag: KÖRPERHALTUNG!!

Manche kommen dahergeschlendert, wie Jupp Jullasch; hängende Schultern, Gang wie n nasser Sack inner Kurve, Füße nicht richtig hochheben, als wenn es ihnen leid tät, dass sie laufen gelernt hätten O.o (Das krasse Gegenteil von diesem "Gockel"-Gang, aber beide Extreme find ich total unsexy!)

Geschrieben

Kaugummi Gekaue. Das noch so richtig laut und geräuschvoll. Bei Männer wie bei Frauen. 

Da könnte ich ausflippen. 

Geschrieben
Echt Peinlich wie sich diese Weichflöten Männer hier ausheulen, wenn ihr das benehmen einer Frau kritisiert dann fragt euch zuerst warum sie das auf einmal tut, wenn ich eine Frau wäre, würde ich euch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wie man auch sehen kann sind hier auch Frauen unterwegs die genauso jetzt über Männer jammern obwohl das nicht die Frage war. Ist euch Frauen nicht bewusst wieso kein Mann euch möchte mit euren Kurzhaarschnitten , gejammere und Maskulinen auftreten ? Jetzt zur eigendlichen Frage: Was finde ich unsexy an Frauen ? Ich bevorzuge ältere Frauen die doppelt so alt sind wie ich und diese Vorurteile die manche älteren Frauen zu jungen Männern haben sind zwar lustig aber manche können auch echt ekelhaft sein. Ein kleines Beispiel was ich echt immer höre. Nur weil euer Sohn mit 24 noch bei euch wohnt und noch nie Freundin hatte und das größte Kleinkind ist, bedeutet das nicht automatisch das die Jungen Erwachsenen kleine Kinder sind die wenn sie eine ältere Frau suchen einen "Mutterersatz" wollen. Oder wenn jemand sagt "die jugend von heute" ja mit 18 ist man Erwachsen ist klar oder, haha. Solche vorurteile müssen auch nicht sein und diese kann man sich auch für sich behalten :)
Geschrieben
Warum sollte ich es für mich behalten wenn gefragt wird, wie man zum thema ältere frau/junger mann steht. Warum so aggressiv und behauptungen, der sprößling würde nichts auf die kette kriegen? Fakt ist nunmal....mit 18+ ist man gerade so am anfang und kennt das leben nicht. Ich habe meine Pflicht erfüllt und brauche keine erneute/weitere mutterrolle ;) JEDER hat doch das recht auf sein eigenes Vergnügen....ob jung, alt, dick, dünn wie auch immer. Für jeden was dabei
Geschrieben
Lügen und dann noch ne große "Klappe" haben... :-) ... manchmal "sind" Frauen auch nur Männer... ;-) ...
Geschrieben

makeup das ueber Kajal und Mascara. hinausgeht, Gel-Naegel und Ballerinas!

Geschrieben

...... Menschen, die bis ins kleinste Detail auflisten , was sie an Anderen unsexy finden...

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 06:00, schrieb happysun2000:

Du findest Zähne unsexy? 🤤  Und ohne Zähne isses besser? 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lovedream82:

🤣🤣🤣🤣🤣

Ohja; gub mur nen Blowjob omi. Aber erst Gebiss raus. :P

Am 19.5.2018 at 15:13, schrieb Gentleman33:

Wenn sie sich nicht ladylike bewegen kann

Nee. Ich bin ein zerstreuter mensch und steh selbst auf tollpatschige humorvolle Frauen. Sie muss sich nicht ladylike bewegen. :-)

Find ich sexy. Wenn sie ihren mund bewegt.

Am 19.5.2018 at 17:17, schrieb SinaiEvergreen:

Kaugummi Gekaue. Das noch so richtig laut und geräuschvoll. Bei Männer wie bei Frauen. 

Da könnte ich ausflippen. 

 

Geschrieben

Wenn jemand den Mund öffnet und man innerhalb von wenigen Sekunden merkt, daß aus selbigem nur Schei*** rauskommt.

Geschrieben

Grusel-Tattoos, so Monster und Totenköpfe :confounded:

Geschrieben

unmodische Klamotten

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 06:56, schrieb Lautelust:

Zähne

Einfach so in den Raum geworfen, gibt das aber viele Interpretationsmöglichkeiten.... Lieber Frauen ohne Zähne?

 

Ansonsten finde ich zuuu künstlich, sei es gewisse "Ersatzteile" oder extremes Schminken oder zu viel Solarium-Bräune...

Geschrieben

Ich finde Tatoos und Piercings richtig unsexy. Und leider können viele Frauen auch nicht mehr flirten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb man280:

Ich finde Tatoos und Piercings richtig unsexy. Und leider können viele Frauen auch nicht mehr flirten.

Männer leider auch nicht. Die plumpen Anmachen sind so was von unsexy. 😒

Geschrieben

Da hier des häufigeren kurze Haare kritisiert werden ... das empfinden keineswegs alle Männer als „unsexy“. Ich bin ein großer Fan von kurzen Haaren! Ich meine hey ... Audrey Hepburn! Natalie Portman! Das sah doch super aus ...

×
×
  • Neu erstellen...