Jump to content

absolutely unsexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsexy finde ich wenn eine Frau dem Mann gegenüber und dem häuslichen wohnen kein Einsatz mitwirken und zu allem nur was zu meckern hat obwohl man alles macht baut umbaut erneuert und versucht alles irgendwie passend zu machen.
Geschrieben
@ lichterloh. Die meisten Frauen hier und in der heutigen Zeit achten doch nur noch aufs äußerliche so meine Erfahrungen hier
Geschrieben
Betrunken sein, fehlende hygiene, komplimentfischer
Geschrieben

heilige Schei...e... ich bin als Frau ja nicht gefragt und kann es jetzt doch nicht lassen. Ein Mann wird sofort völlig unsexy für mich, wenn er lügt, nicht loyal mir gegenüber ist. Er ist dann nämlich ein Charakterschwein und das lässt sich sehr viel weniger beheben als all die äußerlichen Dinge, die die Männer hier so beflissen aufzählen! :coffee_happy:

Geschrieben
Kein Arsch oder kleine Brüste.. ..sorry, aber ich brauch was zum Anfassen.
Geschrieben

Rein optisch betrachtet ist das natürlich eine ungepflegte Erscheinung. Darunter fallen Haare, Haut, Zähne aber auch Figur. Es gibt mollige Frauen und es gibt fette Frauen (Männer natürlich auch). Wobei fett nicht unbedingt extrem dick bedeutet, sondern etwas mit Achtsamkeit gegenüber seines Körpers zutun hat. "Sich gehen lassen!"

Dann gibt es da die überschminkten, gespachtelten, künstlich wirkenden Frauen, denen ich gar nichts abgewinnen kann! Wer sich so herausputzen muss erscheint mir oberflächlich und Oberflächlichkeit ist unsexy. 

morituritesalutant
Geschrieben

rauchen ist leider für mich absolut unsexy,ich mag den geruch und auch den geschmack beim küssen nicht.:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erlebniss01:

@ lichterloh. Die meisten Frauen hier und in der heutigen Zeit achten doch nur noch aufs äußerliche so meine Erfahrungen hier

Und wie man hier im Thread lesen kann, tun Männer das natürlich kein Stück 😄

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und wie man hier im Thread lesen kann, tun Männer das natürlich kein Stück 😄

Ne ne . So meine ich das nun nicht. Zm die die ich versucht habe kenn zu lernen antworten noch nicht mal. 

Geschrieben

Charakterlich: übertriebenes Anspruchsdenken, Überheblichkeit, jemanden (nicht nur mich) ausnutzen wollen.

Äußerlich: Kurzhaarfrisuren u.ä., Magersucht, allgemein eher "männliches" Erscheinungsbild (dann lieber ein Mann, der äußerlich als Frau durchgeht, als umgekehrt). Über das meiste schon aufgeführte andere kann ich locker wegsehen oder es macht mir von vornherein nichts aus, insbesondere wenn der Rest stimmt... 

Geschrieben

Ich finde es absolut unsexy, wenn sie nicht bereit ist, ihre beste Freundin (wahlweise Mutter) zu fragen, ob wir einen Dreier schieben können.

Fragen kostet nämlich nichts.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Charakterlich: übertriebenes Anspruchsdenken, Überheblichkeit, jemanden (nicht nur mich) ausnutzen wollen.

Äußerlich: Kurzhaarfrisuren u.ä., Magersucht, allgemein eher "männliches" Erscheinungsbild (dann lieber ein Mann, der äußerlich als Frau durchgeht, als umgekehrt). Über das meiste schon aufgeführte andere kann ich locker wegsehen oder es macht mir von vornherein nichts aus, insbesondere wenn der Rest stimmt... 

Du hast uebrigens den Geilsten Nick ever. :P

Geschrieben
Ich kann betrunkene Frauen absolut nicht leiden. Habe nichts dagegen wenn Alkohol getrunken wird, aber besoffene turnen mich ab
Michael070782
Geschrieben
absolut unsexy ist eine zu dünne Frau
Geschrieben
Wenn sie sich nicht ladylike bewegen kann
Geschrieben
Bauchfrei rumlaufen, ohne es sich leisten zu können. Auf doppel D aufgepumpte Titten, Schlauchbootlippen usw
Geschrieben

krumme Beine und schiefe Füße sind sowas von ihbäh

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nichtficker34:

Weiche von mir Dämon!

Hach.....damit kann ich leben. 😜

vor 6 Stunden, schrieb Nichtficker34:

Das moegen Frauen bei maennern uebrigens auch nicht.

Warum zitierst du eigentlich immer, deine eigenen Beiträge? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb Nusphere:

Hängebrüste 

Wenn dir aber die Frau "eingepackt" gefällt, was dann? 🤔 Oder fragst du die Lady vorm Date....hast du katholische Brüste oder normale?..... 

Geschrieben (bearbeitet)

ungepflegt, hohes Übergewicht, unrasierte Beine, eine nervige Stimme (z.B. Janice aus Friends), sehr kurze Haare, ......

zu starkes Makeup.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Miss_Verständnis: unsexy finde ich Frauen, die sich wie ein Proll verhalten. Auch mag ich keine Achsel- und Schamhaare, die bei enger bzw. kurzer Kleidung zu sehen sind. Zuviel Make-up finde ich genauso schlimm wie alles andere, was total unnatürlich wirkt.
Geschrieben
Jogginghosen, Silikon-Titten, Botox-Lippen, fettige Haare, ...
×
×
  • Neu erstellen...