Jump to content

absolutely unsexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da gibt es einiges, was ich benennen könnte......aber etwas steht ganz vorne : RAUCHEN.......und der entsprechende Gestank !
Geschrieben
Ungepflegte Fingernägel, schlechte Zähne, Hygiene sollte selbstverständlich sein
Geschrieben

ungepflegt, rauchen, ungebildet, zu eifersüchtige Klette ;), unnatürlich (zuviel Schminke - ich mags natürlich) ...

Geschrieben
zum Glück gibt es für jeden Topf den passenden Deckel...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schnell mal die Shorts hochziehen.....🤭

Weiche von mir Dämon!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tobias19002:

Ungepflegt.... Hatte es schon einige Male erlebt das sich die Frau nicht richtig wäscht.

Und sowas zeigt sich dann wie? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wattscheboy:

Rauchen!

Naja.  Ich bin selbst Raucher und das ist nicht das schlimmste.  

Das schlimmste ist es mir einer Frau zu duschen und dann immer noch diesen Geruch zu riechen oder zu schmecken.  Das ist absolut ekelhaft für mich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julia4275:

Und sowas zeigt sich dann wie? 

Muschieschweiß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julia4275:

Und sowas zeigt sich dann wie? 

Wenns untenrum käsig riecht 😁

Geschrieben
Wenn die Frau nicht gepflegt ist und austünstungen hat die einem die Tränen in die Augen treiben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nichtficker34:

Muschieschweiß

Nicht nur das.   Vier mal auf Toilette gefüllt und dann nicht richtig abgewischt plus Schweiß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobias19002:

Nicht nur das.   Vier mal auf Toilette gefüllt und dann nicht richtig abgewischt plus Schweiß

Danke, wollte grad fruehstücken. :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nichtficker34:

Danke, wollte grad fruehstücken. :(

Du weißt also was ich meine 

Geschrieben

Man könnte glaube ich zusammenfassend sagen, dass Ungepflegheit DIE Eigenschaft ist, die alle ablehnen - oder gibts hier einen der drauf steht? Würde mich jetzt interessieren und vor allem WARUM? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

Man könnte glaube ich zusammenfassend sagen, dass Ungepflegheit DIE Eigenschaft ist, die alle ablehnen - oder gibts hier einen der drauf steht? Würde mich jetzt interessieren und vor allem WARUM? :clapping:

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tobias19002:

Naja.  Ich bin selbst Raucher und das ist nicht das schlimmste.

Die Frage ist ja auch nicht, was das schlimmste wäre, sondern was unsexy ist. 

Denn wir wissen sicherlich alle: "Das schlimmste,  ist wenn das Bier alle ist!" 

Geschrieben

Unhygiene ("schlechte, kaputte" Zähne, übler Geruch, verdreckte Klamotten, usw.)

Und wenn Frauchen so richtig "asi" Deutsch spricht

Geht gar nicht!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nichtficker34:

Nein

Das moegen Frauen bei maennern uebrigens auch nicht.

Geschrieben

Unnatürlichkeit, Silikonbrüste künstliche Fingernägel. Etc.

Geschrieben
Schlechte tischmanieren und einen unehrlichen Charakter.
Geschrieben
Es gibt vieles was einen Menschen unsexy macht- für mich! Ebenso viele verschiedene Menschen gibt es dann (wahrscheinlich), die auf eben diese Marotte stehen. Oder soll ich das schon Fetisch nennen? Es gibt ja mittlerweile für jede (sorry) schweinerei einen gegenüber der dich dafür liebt. Klingt blöd?- okay ist aber meine Meinung!
Geschrieben
.......ungepflegt! Baumwollschlüpfer die bis unter die Arme reichen, unrasiert,
×
×
  • Neu erstellen...