Jump to content

absolutely unsexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frauen so viel Schminke drauf haben und ihre Augenbraun abrasieren um sie aufzumalen und sie dadurch so unnatürlich wirken. Und wenn sie ständig nur über ihre Probleme labern und sich alles nur um sie dreht, weil sie denkt, dass sie der Mittelpunkt der Erde ist und es niemanden gibt den es schlechter geht. Frauen die diesen typischen Straßenslang haben und sich total wie Assibräute benehmen. Und Frauen die besoffen sind und im schlimmsten Fall kotzen und in irgendeiner Ecke rum liegen, weil sie ihre Grenzen nicht kennen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb real-adventure89:

Und Frauen die besoffen sind und im schlimmsten Fall kotzen und in irgendeiner Ecke rum liegen, weil sie ihre Grenzen nicht kennen.

Manche können auch saufen wie ein Kutscher und der Kerl liegt dann irgendwo rum, weil ER seine Grenzen nicht kannte. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spinner105:

Und dabei machen sie sich doch alle nur für die Männer "hübsch" ;)

Interessant ist doch das ich so viele Frauen geschminkt sehe das ich oft ungeschminkt Sexy find. Am besten noch mit zerzaustem haar neben mir. :P

vor 6 Minuten, schrieb real-adventure89:

Wenn Frauen so viel Schminke drauf haben und ihre Augenbraun abrasieren um sie aufzumalen und sie dadurch so unnatürlich wirken. Und wenn sie ständig nur über ihre Probleme labern und sich alles nur um sie dreht, weil sie denkt, dass sie der Mittelpunkt der Erde ist und es niemanden gibt den es schlechter geht. Frauen die diesen typischen Straßenslang haben und sich total wie Assibräute benehmen. Und Frauen die besoffen sind und im schlimmsten Fall kotzen und in irgendeiner Ecke rum liegen, weil sie ihre Grenzen nicht kennen.

Also zu Deiner Thematik. Viele von Uns laber oft genug ueber Ihre Exen, das finden Frauen uebrigens unsexy.

Geschrieben

Betrunkene Frauen wurden ja schon mehrfach genannt. Was sind denn das für perverse Männer, für die Frauen stattdessen nicht betrunken genug sein können, weil diese dann (zum Teil gegen deren Willen) leichter rumzukriegen seien?

Zum Körperbau habe ich auch noch was beizutragen. Für mich darf ja auch gerne an ihr etwas mehr dran sein. Aber wenn die Körpermasse ungleichmäßig verteilt ist, z.B. ihr Bauchumfang deutlich größer als der ihrer Brüste ist, ist auch bei mir der Ofen aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jeany:

Stimme ich dir voll und ganz zu

Ich war mal mit einer Alkoholikerin zusammen, die hat nicht gekotzt und super im Bett war Sie auch. :P

Geschrieben
Hat jemand schon Käsefüße geschrieben? 🙊
Geschrieben
Servus. Es gibt durchaus viele Frauen die eine Art künstliches und aufgesetztes lachen haben. Hasse ich wie die Pest. Und angeknabberte kurze Fingernägel. LG aus Krefeld
Geschrieben

Affektiertes Gehabe, Empathielosigkeit, fehlende Allgemeinbildung, ein eingeschränktes Weltbild, einseitige Kommunikation, ...jedem Trend hinterher hechelnd/ fehlende Individualität usw.

Geschrieben

 

Die misten Dinge wurden hier ja schon geschrieben....

Was ich aber noch absolut unsexy finde ist, wenn eine Frau auf Grand dame macht und dann beim essen schmatzt und auch sonst keine Manieren hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nichtficker34:

Ich war mal mit einer Alkoholikerin zusammen, die hat nicht gekotzt und super im Bett war Sie auch. :P

Uebrigens, hatte dann nur eine Frau die Ihr das Wasser reichen konnte, hab Sie aber leider nicht geliebt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nichtficker34:

Ich war mal mit einer Alkoholikerin zusammen, die hat nicht gekotzt und super im Bett war Sie auch. :P

Super.....sie hat nicht gekotzt! Das ist doch mal richtig sexy! *Ironie aus*

Wenns für mehr nicht reicht, tust Du mir leid!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KrefeldER84:

Servus. Es gibt durchaus viele Frauen die eine Art künstliches und aufgesetztes lachen haben. Hasse ich wie die Pest. Und angeknabberte kurze Fingernägel. LG aus Krefeld

Jap. Am besten wo noch das Intriegannte hervorsticht. Schlimm

Geschrieben
Habe jetzt immer wieder die Antwort "Kunstnägel" gelesen. Euch ist schon bewusst, dass nicht immer ein Tip auf den Nagel geklebt sein muss? Bei mir ist es so, dass auf meinem normalen Nagel Gel draufgeklatscht wird. D. h. Es ist mein eigener Nagel drunter. Nur ein kleiner Exkurs am Rande... Ihr braucht euch auch nicht bedanken 🤣. Ist das dann für die Männerwelt auch schon ein Kunstnagel? 🤓
Geschrieben

Also, unsexy find ich Faule Frauen. War mit einer zusammen die war ueber 20 nur am bewerben im praktikum immer ein wehwehchen und abgebrochen. Schauspielerin weil Sie bei ihren Eltern gewohnt hat. Hab ueber 2 Jahre gewartet das sie den Arsch hoch kriegt. Ohne erfolg. Das fand ich mega unsexy. Dieses Unselbstständige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Habe jetzt immer wieder die Antwort "Kunstnägel" gelesen. Euch ist schon bewusst, dass nicht immer ein Tip auf den Nagel geklebt sein muss? Bei mir ist es so, dass auf meinem normalen Nagel Gel draufgeklatscht wird. D. h. Es ist mein eigener Nagel drunter. Nur ein kleiner Exkurs am Rande... Ihr braucht euch auch nicht bedanken 🤣. Ist das dann für die Männerwelt auch schon ein Kunstnagel? 🤓

I h find gut gemachte Kunstnaegel Sexy.

Geschrieben
Ob dann auch alle Kunstfingernagel-Hasser brav „nein danke“ sagen, wenn sie Sex in Aussicht haben? 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happysun2000:

Super.....sie hat nicht gekotzt! Das ist doch mal richtig sexy! *Ironie aus*

Wenns für mehr nicht reicht, tust Du mir leid!

Moment. Sie war nicht nur super im Bett? Sie war auch sehr liebevoll und hatten miteinander viel Spaß. Toller Humor. Das hast du wohl falsch Interpretiert.

Geschrieben

Ich hege eine ganz persönliche und innige Abneigung gegen cK Mode und Unterwäsche an Frauen. In allgemeiner Form dann gegen alles was an der Frau nach Mann aussieht. Ganz schlimm einfach; so stelle ich mir die Abneigung von Frauen gegen Feinripp vor. :D
Und Jumpsuits sind auch reichlich unsexy!

Zum Glück wurden fettige Haare hier schon oft genannt, aber ich möchte es wiederholen, da wirklich viele Frauen meinen, es falle gar nicht auf, wenn man die Haare nur hochstecke. Irrtum!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb happysun2000:

Super.....sie hat nicht gekotzt! Das ist doch mal richtig sexy! *Ironie aus*

Wenns für mehr nicht reicht, tust Du mir leid!

Falsche Ironie. War eine Tolle Frau, nicht nur im bett.

Geschrieben
Haaaaare an gewissen stellen,
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

mich würde mal interessieren, was männer an frauen absolut unsexy finden...???

Derjenige Teil des Egoismus, welcher als "gesunder Egoismus" verkauft wird, aber über das Gesunde hinaus schiesst...

Stört mich allerdings auch an Männern, ist auch bei denen "unsexy".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

Ich hege eine ganz persönliche und innige Abneigung gegen cK Mode und Unterwäsche an Frauen. In allgemeiner Form dann gegen alles was an der Frau nach Mann aussieht. Ganz schlimm einfach; so stelle ich mir die Abneigung von Frauen gegen Feinripp vor. :D
Und Jumpsuits sind auch reichlich unsexy!

Zum Glück wurden fettige Haare hier schon oft genannt, aber ich möchte es wiederholen, da wirklich viele Frauen meinen, es falle gar nicht auf, wenn man die Haare nur hochstecke. Irrtum!

 

Frauen in boxershorts. Wuerg kotz. Schlimmste ever.

×
×
  • Neu erstellen...