Jump to content

absolutely unsexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es muss nicht ganz blank sein, aber ganz unrasiert finde ich ganz schlimm. Wenn ich mir lange schamhaare vorstelle, die im Saft am Schambereich kleben... Ekelhaft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

dass Ungepflegheit DIE Eigenschaft ist, die alle ablehnen - oder gibts hier einen der drauf steht? Würde mich jetzt interessieren und vor allem WARUM? :clapping:

Gibt es! Er wollte die Dame eine Woche nicht gewaschen !

bearbeitet von blueant
Zitat gekürzt
Geschrieben
Unnatürlichkeit (zuviel Makeup) , Silikonbrüste/Hängebrüste (da geh ich mal nur von mir aus?) und diese komischen übertriebenen Foto Filter von Snapchat etc. auf ihren Bildern.
Geschrieben
Lügen 🤥,,, aber da das ja hier eh jede zweite Frau sowie Mann mindestens tut ist es ja schon eher Standard.
Geschrieben
Ein absolutes nogo bei Frauen ist für mich Ungepflegtheit und eine schlechte Aussprache/Wortwahl...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusphere:

Unnatürlichkeit (zuviel Makeup) , Silikonbrüste/Hängebrüste (da geh ich mal nur von mir aus?) und diese komischen übertriebenen Foto Filter von Snapchat etc. auf ihren Bildern.

Also jegliche Filter vor allem aber Hundefilter, inkl. Hundenase und Schlappohren bei ner Erwachsenen Frau, das geht wirklich nicht. Versteh die Frauen auch nicht was das soll. 

Geschrieben
Schamhaare unten (gekuerzt) ok aber unter den Achseln ne
Geschrieben
ungepflegte oder schlechte Zähne.alles andere ist Geschmackssache
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nichtficker34:

Nein

Was davon "nein"?

Geschrieben
Ungepflegte Nägel bähh gleich Ausschluss Kriterium...
Geschrieben
Sich aufspielen...sich auf nix was einbilden...am schlimmsten ist aber Arroganz im Allgemeinen..!!!
Geschrieben

aufgemalte, ausgezupfte Augenbrauen. wenn sie lacht wie pföörd. Achselhaare dann ist alles vorbei oder unrasierte Beine aber so richtig krass unrasiert :)

Geschrieben
Hatte mal eine "Bekannte", die hat mir stundenlang erzählt warum sie nicht arbeiten könnte (Kind, ganz schlimme Krankheiten wie Husten, und außerdem sind die anderen immer Schuld), aber gleichzeitig hat sie geprahlt wie geil sie ihr Leben im Griff hat und hatte so eine Art an sich, als wäre sie die aller schlaueste und beste. Kann das schlecht beschreiben, aber das hat mich nachhaltig (negativ) beeindruckt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Was davon "nein"?

 

vor 1 Minute, schrieb Rostockermagsnass:

Hatte mal eine "Bekannte", die hat mir stundenlang erzählt warum sie nicht arbeiten könnte (Kind, ganz schlimme Krankheiten wie Husten, und außerdem sind die anderen immer Schuld), aber gleichzeitig hat sie geprahlt wie geil sie ihr Leben im Griff hat und hatte so eine Art an sich, als wäre sie die aller schlaueste und beste. Kann das schlecht beschreiben, aber das hat mich nachhaltig (negativ) beeindruckt

Ahh Du meinst Dominant klugscheisser faul.

Geschrieben
betrunkene frauen.... geht gar nicht und nervt ohne ende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nichtficker34:

 

Ahh Du meinst Dominant klugscheisser faul.

Ja so ungefähr. Waren noch einige andere Sachen. Ist schon Jahre her, deswegen hab ich vieles verdrängt ;-)

Die Trovatos und was alles so mittags im TV kommt, kannte sie auswendig. Reicht auch schon 

HamburgerJung
Geschrieben
Alkohol, Raucher und wenn sie einfach den Kontakt abbrechen ohne irgendeine Erklärung.
Geschrieben
Profile wie das der Themenstarterin .... Sorry aber passt gerade einfach zu schön 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Ja so ungefähr. Waren noch einige andere Sachen. Ist schon Jahre her, deswegen hab ich vieles verdrängt ;-)

Die Trovatos und was alles so mittags im TV kommt, kannte sie auswendig. Reicht auch schon 

Klingt nach Harzer Pussys. Ganzen Tag den TV an. Nerfig. Aber waren trotzdem mit solchen zusammen.

vor 3 Minuten, schrieb Netsailor:

Profile wie das der Themenstarterin .... Sorry aber passt gerade einfach zu schön 😉

Boese

Geschrieben
Hundetatzentatoo im Ausschnitt. Wegrasierte und mit Edding an andere Stelle neu gemalte Augenbrauen
Geschrieben

Und dann ist nebenan ein Thread, warum so viele Frauen aufs Optische fixiert sind... 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nichtficker34:

Also, unsexy find ich Faule Frauen. War mit einer zusammen die war ueber 20 nur am bewerben im praktikum immer ein wehwehchen und abgebrochen. Schauspielerin weil Sie bei ihren Eltern gewohnt hat. Hab ueber 2 Jahre gewartet das sie den Arsch hoch kriegt. Ohne erfolg. Das fand ich mega unsexy. Dieses Unselbstständige.

Sie wollt mit mur zusammenziehen. Naja Kukuk kommt mir nit ins Haus.

Geschrieben
absolut unsexy? Mangelhafte Allgemeinbildung, Schlager und TV Sucht, Jacke/Pullover um Hüfte gebunden, und allgemeine ungepflegtheit,
Geschrieben
wenn Frauen so stark geschmickt sind das sie zum abschmicken keine Tücher sondern eine Flex mit Schrubscheibe brauchen
×
×
  • Neu erstellen...