Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nähe_und_Lust:

Dabei geht es vermutlich weniger um den hässlich oder nicht ... jemand der nicht min. 185cm groß ist, nicht 7*25cm hat, ist nicht zwangsläufig hässlich. ;)

In Männerprofilen habe ich noch nicht gelesen "sie sollte min. 170cm groß sein, dunkelhäutig, und Körbchengröße C haben." ... da zählt mehr der Gesamteindruck und weniger die nackten Zahlen.

 

Hässlich liegt im Auge des Betrachters. Was mir gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen. 

Auch Männer haben Ansprüche und ihren Geschmack. Und auch sie schreiben es oft ins Profil. 

Vielleicht hast du ja jene Profile gelesen, denen es wirklich egal ist, wie die Frau aussieht. Darf ja auch sein. 

vor 7 Stunden, schrieb valens-fidus:

Und warum kommen immer wieder dieselben Fragen? 🤔

Weil es immer die gleichen, frustrierten Profilhopser sind, die sie stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb felix3466:

Entscheidet quasi über Heimweg oder Frühstück?😁

Jupp

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
vergedoppeltbessert ;-)
Geschrieben
Moin... Ich denke die Frauen haben ja zu sehr die Qual der Wahl und bei den ganzen Athleten hier kommen sie vorrangig zu einem Gespräch bzw einem Date etc.... Klar ist Optik schon wichtig aber ein guter Lover macht nicht der Körper 😉🤘
Geschrieben

Ich kannte mal einen Mann der sagte, ich schaue einer Frau gerne in die Augen beim vögeln,

außer meiner Frau, die  ficke ich nur noch von hinten.

Aber die war auch sowas von hässlich

Was ich damit sagen möchte, es gibt immer Möglichkeiten, auch wenn Attraktivität nicht unbedingt gegeben ist

Geschrieben
Frage an te . würdest du ne Frau. Z.b 150cm gross ,Pickel ohne Ende im Gesicht 170kg schwer titten die bis muschi hängen schmgaar bis zum Bauchnabel wollen?
Geschrieben
Optik finde ich witzig....ohne Profilbild...
Geschrieben
Optik ist hier wie auch im realen Leben für mich sehr wichtig...Gesicht und ein geiler Körper...der Charakter interessiert mich erst wenn was festes wird.Allerdings, wie schon von einigen geschrieben, darf er nicht strunzenhohl sein...das hatte ich einmal...sehr gut aussehend, ein Körper einfach nur WOW....und konnte keine zwei zusammenhängenden Sätze richtig sagen. . Ichatte ein einziges Mal ein blind date . würde ich nie im leben wInder machen....er hat toll geschriebene, eine ganz tolle Stimme gehabt. ...und als er sich im Lokal zu mir an den Tisch setzte.....ich War zu höflich um schreiend wegzulaufen. . Aber auch hier gilt. Jeder so wie er/sie es mag
Geschrieben

Nicht nur für Frauen. Ohne Foto würde ich hier niemals eine anschreiben...am Ende hat man sonst noch ein Date mit einer Mitarbeiterin der Geisterbahn oder mit Nadine dem Nilpferd :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Nicht nur für Frauen. Ohne Foto würde ich hier niemals eine anschreiben...am Ende hat man sonst noch ein Date mit einer Mitarbeiterin der Geisterbahn oder mit Nadine dem Nilpferd :jumping:

....sprach der OHNE Profilbild...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissMe43:

....sprach der OHNE Profilbild...

tja...wer kann der kann ne? :clapping:

Geschrieben

Weil du dir als frau hier auf diesem Portal das beste bzw.den interessantesten mann herauspicken kannst.

Du hast ja freie Auswahl 😂

Geschrieben
naja, die Männer sind wohl auch zuallererst auf knackige bestformatige Hügellandschaften mit nettem Gesicht aus.....
Geschrieben
Die Frauen freuen sich bestimmt ,wenn sie nicht immer die schlübberbilder sehen müssen , vielleicht daher 😂😂
Geschrieben

Bislang hat mich an einem Mann immer zuerst und am meisten seine Intelligenz, sein Wortwitz, seine Sprache und Stimme usw. angemacht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn er dazu dann noch attraktiv ist, bin ich darüber nicht böse. Aber für mich ist attraktiv nicht automatisch schön und umgekehrt. 

Geschrieben
@Traumfee2016...So geht es auch den " Nicht-Notgeilen-Männern " hier 😂😂😂 Frauen sind ebenfalls genügend hier. Wobei...Ob hinter den vielen Schattenprofilen wirklich eine Frau steckt ? 🙈 Alles gut ! Lg.
Geschrieben
Hm... ist halt immer so ne Sache. Wer halt sonst nichts kann, sollte zumindest gut aussehen 😂 Wobei ich auch nicht DER Traumtyp von meiner Partnerin bin, aber sie weiß... was sie an mir hat und das möchte sie nicht mehr vermissen 😊 Also Kopf hoch und über "alterndes" hinwegsehen 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frenchtoast:

Meiner Meinung nach nehmen sich Frauen und Männer bei diesem Thema überhaupt nichts, da es genetisch bedingt ist. Sich mit den "schönsten" und "intelligentesten" Genen paaren zu wollen um das bestmögliche für den Nachwuchs rauszuholen liegt in der Natur des Menschen :)

Dann hätten die dürren Models mit nichts auf den Rippen und die Kerle mit künstlich aufgepumpten Muskel, ja echt ein Problem. 

Geschrieben
Weil Frauen es nicht für's Vaterland tun 😂😉
Geschrieben

Und das schlimme daran ist, dass alle Frauen immer erstmal den Schwanz sehen wollen, ob der ihnen gefällt! Da sind die offenen Herren, die bereitwillig ungefragt Bilder von ihm verschicken klar im Vorteil! (Ironie aus!)

 

Mal ehrlich, was ist das für eine verallgemeinerte Feststellung? Wir alle achten natürlich bein ersten Eindruck ein Stück weit darauf, ob uns jemand gefällt. Das heißt aber nicht, dass der zweite Eindruck, nämlich der direkte Kontakt, den Ersten doch nochmal revidieren kann. Man kann Menschen nach dem Ersten Eindruck beurteilen und in eine Schublade stecken, aber man sollte die Schublade offen lassen! Und so handhaben das in meiner Erfahrung Gottseidank Viele

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanzo1337:

Nicht nur für Frauen. Ohne Foto würde ich hier niemals eine anschreiben...am Ende hat man sonst noch ein Date mit einer Mitarbeiterin der Geisterbahn oder mit Nadine dem Nilpferd :jumping:

Warum hab ich jetzt ein Déjà-vu?

Wir sind visuelle Wesen

vor 13 Stunden, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

 

Geschrieben
Fixiert nicht... Aber ich schaue mir nun mal gerne schöne "Dinge" an 🤩
Geschrieben
es geht da glaub ich mehr um Ausstrahlung
Geschrieben
*Popcorn nehm* shitstorm incoming
×
×
  • Neu erstellen...