Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es hier für Frauen eine riesen Auswahl gibt!
Geschrieben
Tja was soll man sagen,gleiches recht für alle...männer lassen sich auch nicht auf Frauen ein,die nicht ihrem beuteschema entsprechen
Geschrieben

Ich nicht 😉 Die Frage stellt sich mir eher andersherum...habe eher den Eindruck, bei den Männern steht die Optik im Vordergrund, doch mich wundert nichts mehr 😂

Geschrieben
Nun was muss ein Mann haben ? Gut aussehen, einen langen und dicken Schwanz haben. Intellektuell sein, am besten ein Prof. Dr. oder Ingenieur. Dann reicht es in der Regel aus, sich zum ficken zu treffen. 🤭 Sorry
Geschrieben
Warum sollte man denn nicht auch was zum ankucken haben ? Klar nur gut aussehen reicht nicht,bissl was im Kopf muss er auch haben. Aber warum bei der Auswahl nicht auch noch jemanden mit gutem Aussehen nehmen? Ich denke Frauen sind oft generell wählerischer als Männer bei der Partnerwahl.
Geschrieben
Hier haben halt die Frauen die Macht! Ohne Sie kein Sex...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missbi:

Weil es hier für Frauen eine riesen Auswahl gibt!

Den Satz könnte man nun anders noch dann auslegen.....tust du dies bei weniger "Auswahl" nicht ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Weil wir so ganz anders sind als Männer, die hauptsächlich auf die inneren Werte gucken, wenn sie ficken wollen 😁

Das kannst so auch nicht sagen.... für mich muss das gegenüber auch optisch schon passen sonst geht da garnichts.... nicht alle Männer sind alles ficker 

Geschrieben
@Ich666...naja...So ganz ohne Essen geht's leider auch nicht...gerne auch " verbotene Früchte " 😎😂
Geschrieben
Meiner Meinung nach nehmen sich Frauen und Männer bei diesem Thema überhaupt nichts, da es genetisch bedingt ist. Sich mit den "schönsten" und "intelligentesten" Genen paaren zu wollen um das bestmögliche für den Nachwuchs rauszuholen liegt in der Natur des Menschen :)
Geschrieben
Weil sie es können. Zu viele Jäger sind des Häschens tot. :)
Geschrieben
Ist doch bei den Männern nicht anders
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Natürlich isst das Auge immer mit, keine Frage.....!!!

Aber......

.....aber Charakter uns nicht als erstes feucht werden lässt, der ist dann erst interessant, wenn es den die erste Fickpause ansteht.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missbi:

Weil es hier für Frauen eine riesen Auswahl gibt!

Was nützt die riesen Auswahl, wenn die meisten Früchte matschig sind?

Geschrieben
Warum fragen Kerle solche dummen Fragen? Im geheimen wisst ihr die Antwort doch eh.. Alle denken nur mit ihrem kleinen Freund ..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frenchtoast:

. Sich mit den "schönsten" und "intelligentesten" Genen paaren zu wollen um das bestmögliche für den Nachwuchs rauszuholen liegt in der Natur des Menschen :)

Nun will hier wohl nicht jeder Nachwuchs zeugen...(hoffe ich ).

Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten haben eine private Geisterbahn in der sie das durch's Raster gefallene unterbringen könnten...

.......

         ..............

...

bearbeitet von 96angel
***...nö...ach egal...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Natürlich isst das Auge immer mit, keine Frage.....!!!

Aber......

Ist das so?

Und wenn, stört dich das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nun will hier wohl nicht jeder Nachwuchs zeugen...(hoffe ich ).

Na ich hab mein soll schon erfüllt 

Geschrieben
Leute! Leben und leben lassen. Ich denke bei der Auswahl hier findet jeder was. Und ganz ehrlich im Dunkeln sehen wir alle gleich aus ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Die Herren hier sind genauso optisch fixiert!!!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Geschrieben

Weil es hier, gemessen an der Gesamtzahl der User, mehr Männer gibt, die durch Optik bestechen (sic!) als durch Hirn. Die Kombination von beidem ist verschwindend gering. 

Geschrieben
Gleiche Frage fürs andere Geschlecht 😉 mir ist wichtig, dass was im Kopf ist. Schönheit imponiert mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...