Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Natürlich isst das Auge immer mit, keine Frage.....!!!

Aber......

Geschrieben
Weil ich bei (für mich) hässlichen Menschen, trocken wie Marmorkuchen bleibe.
Geschrieben
Ich weiss nicht ob so eine Pauschalaussage richtig ist.....
Geschrieben
Weil die Frauen mit ihrem Kopf denken und die Qual der Wahl haben. Frage erklärt ^^
Geschrieben
Ach und Männer nicht?🤔 ich kann dazu nur sagen, dass mir viele andere Dinge wichtiger sind...klar Attraktivität muss passen- aber ich bin schon desöfteren von meinem Typ abgewichen, da mich der Mann mit seiner Art umgehauen hat:) also der Herr; entspannen sie sich mal und hören sie auf Verallgemeinerungen aufzustellen
Geschrieben
Naja.. Im Normalfall entscheidet das Auge, ob man die Person ficken will oder nicht 😂
Geschrieben
...was aber? Das Auge isst mit, haste ja nun selbst geschrieben. Wiederspricht sich.
Geschrieben
Ist halt so ;) Wer die Wahl hat...
Geschrieben
Das liegt daran das frau immer noch, vielleicht unbewusst, den perfekten erzeuger für ihr kind sucht. So iss das mit den Gene😀.
Geschrieben
Worauf sollte Frau denn sonst achten??
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Natürlich isst das Auge immer mit, keine Frage.....!!!

 

Echt! Ist das so?

Geschrieben
...bei mann ist das gaaanz anders...! 😂 lg, tina 😉
Geschrieben
Das ist normal. Die Optik ist es doch warum jemand einen anderen attraktiv findet. Hier wird wohl kaum jemand einen Partner für's Leben suchen. Wenn es sich ergibt, ist es doch wunderbar.
Geschrieben
Viele Pfosten sehen so aus,wie sie auch charakterlich sind.lach
Geschrieben
Alle Achtung und das schreibt ausgerechnet ein Mann , bei denen der zweite Satz ist " kann ich die geheime Galerie sehen "
morituritesalutant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Natürlich isst das Auge immer mit, keine Frage.....!!!

Aber......

für reinen sex ist die optik ein wesentlicher parameter,auch oder besonders :coffee_happy:bei männern.

bei beziehungen sind frauen eher andere merkmale wichtiger,anders als bei den meisten männern,die eher generell die optik als wesentliches merkmal sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ich666324:

Das Auge isst nicht mit,sondern es fickt mit..😉

:confused:Hmmm jetzt stellt sich mir aber die frage. Das auge fickt dich? Hmmm wenn du dich damit zufrieden gibst.😁

Geschrieben
Die Optik spielt halt eine Rolle und jeder hat einen anderen Geschmack (Was auch gut so ist;-))
Geschrieben
Frauen sind da nicht anders als Kerle, irgendwas muss man ja an Typen lieben schließlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Es sieht zwar echt bescheiden aus, aber der Fahrkomfort ist einzigartig. Noch nie den Satz gehört? Dann frag dich mal warum...
×
×
  • Neu erstellen...