Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frenchtoast:

Meiner Meinung nach nehmen sich Frauen und Männer bei diesem Thema überhaupt nichts, da es genetisch bedingt ist. Sich mit den "schönsten" und "intelligentesten" Genen paaren zu wollen um das bestmögliche für den Nachwuchs rauszuholen liegt in der Natur des Menschen :)

Womit wir wieder in der urzeit gelandet wären... 

Geschrieben
Nun ja, wenn du die Wahl hast-nimmst du dann die schön frische, leuchtend rote Tomate oder lieber die gammlige, abgegriffene? Auge isst mit, min Jung! 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Gleiche Frage fürs andere Geschlecht 😉 mir ist wichtig, dass was im Kopf ist. Schönheit imponiert mir nicht.

Dumm fickt.... gut intelligent fickt besser 

Geschrieben
Ich würde es so interpretieren, alles ist vergänglich und egal ob es Schönheit, Alter oder Fitness eines Menschen aber der Charakter, Intelligenz und Charisma bleibt .....,
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert? ...

Na, es muss einen doch erstmal irgendetwas ansprechen - oder behauptest Du allen Ernstes, Du würdest eine Frau treffen/daten wollen, die dir optisch absolut nicht gefällt? :confused: Im Suff soll sowas ja schon passiert sein, wenn sich real was ergab, aber ansonsten glaube ich das niemandem hier, weder Mann, noch Frau!

Geschrieben
....weil sie es können
Geschrieben
Dumm fickt mit jedem. Und meist ohne verhütung habe ich immer das Gefühl 😂 aber manche bevorzugen auch das. Ich möchte lieber was anderes 😊
Geschrieben
Weil das ein Teil vom ganzen ist... Wer sagt das Männer gegenteilig eingestellt sind? Oder greift die These....Loch bleibt Loch und der Schwanz hat keine Augen..... Also liegt die Schönheit im Auge des Betrachters....
TvMilf-ShaninaBITCH
Geschrieben

Sympathie ist ausschlaggebend... aber attraktiv sollte das Gegenüber schon sein... es ergibt sich wie es passiert... sonst geht bei mir sexuell nix.

Geschrieben

Was nützt mir ein schöner Mann, wenn er hohl in der Birne ist? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dumm fickt mit jedem. Und meist ohne verhütung habe ich immer das Gefühl 😂 aber manche bevorzugen auch das. Ich möchte lieber was anderes 😊

Da kann man dich ja verstehen, wenn du schreibst, ich möchte lieber was anderes. 

Aber solche Männer sich schon extrem dumm. 

Geschrieben
Man hat halt seine Vorstellungen und steht auf einen bestimmten Typ Mann.
Geschrieben
Also sowohl unsere Sie als auch unser ER sind Optisch fixiert. Das hat NULL mit dem Geschlecht zu tun. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen entscheiden wir beide ob es Optisch passt. Finden es sowohl anmaßend zu behaupten das Frauen ach so Penibel sind, jedes Töpfchen findet auch ein Deckelchen, als auch das Männer wiederum alles nehmen was n Loch hat.
Geschrieben
Sollte dann wohl eher "...die meisten Menschen" heissen... Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Und es ist eine einfache Antwort: "Weil sie meist besser gucken können als denken..." ;)
Geschrieben
Aussehen ist das erste was man sieht Erst mit der Zeit lernen wir die Person kennen Ist leider so
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weil Frauen nicht nur ein Loch brauchen... 😂

Mindestens nicht nur ein Nasen-Loch :coffee_happy:

Geschrieben
Alles ist relativ einfach, falls man es begreifen möchte. Über Äußerlichkeiten lässt sich nie gut diskutieren, da alles im eigenen Geschmack liegt. Somit das was der eine mag, ist für den anderen nichts, das ist für mich keine Geschlechs spezifische Sache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Mindestens nicht nur ein Nasen-Loch :coffee_happy:

Stimmt, zwei wären besser... :clapping:

Geschrieben
Ich gehe mit den Herrschaften, die sagen "das Optische ist der Teil vom Ganzen, dem man als erstes ausgeliefert ist". Klar, im Internet kann man auch erst schreiben und dann schauen. Ich persönlich allerdings bevorzuge es, zumindest einen groben optischen Eindruck von meinem Gegenüber zu haben. Ich bin nicht hier, um den nächsten Nobelpreisträger zu finden. Sympathie setzt sich für mich aus ALLEN Attributen zusammen. Und wer sagt, die Optik sei ihm vollkommen egal, lügt. Um mit jemandem ins Bett zu gehen, spielt das IMMER auch eine Rolle. Also würde ich vorschlagen, weniger über die jammern, die einen nicht wollen und lieber einen Blick für die haben, die das anders sehen.
Geschrieben
Die Optik ist die Eintrittskarte erstmal.Finde ich einen Mann unattraktiv,das ist ja nicht anziehen fuer mich .Muss ich nicht haben.😬😬😬
Geschrieben
Na weil quasi modo nzn mal nicht in meinem beuteschema ist
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss doch stimmen. Was nützt ein blöder Mann der gut poppt aber keine Rechtschreibung kann....ES muss weiss Gott kein Modell sein....auch braucht er nicht studiert haben aber wenn er den Mund aufmacht und redet spürt man schon ohne poppen.. Er passt zu mir oder halt nicht.Darum lerne ich zuerst den Menschen kennen...Optik und Hirn und dann entscheide ich für mich war's das oder...😍
Geschrieben

Ich frage mich grade, ob es bei den Männern so viel anders ist. Die Optik ist ja das, was man hier als erstes wahrnimmt....

Geschrieben
Und warum kommen immer wieder dieselben Fragen? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Ich denke das trifft noch mehr auf Männer zu das die Optik für sie das wichtigste ist.

Aussehen wird immer wichtiger und zwar das was uns von den Medien als Ideal vorgespielt wird.

Charakter müssen doch nur " hässliche " Leute haben, könnte man doch übertrieben sagen.

 

×
×
  • Neu erstellen...