Jump to content

Zungenanal/Anilingus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich fĂŒr meinen Teil kann damit null anfangen: Ob Zunge, Finger, Spielzeug oder der Penis..an meinem Po will ich davon nichts haben. Alles schon probiert aber nichts fĂŒr mich dabei gewesen. Also nein Danke
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich stehe zwar auf analsex, aber dieses rumgefingere und -erst recht- rimming turnt mich direkt ab.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der / die Partner / in es mag warum nicht, ich versuche es immer wieder aktiv, passiv durfte ich es leider noch nicht erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm nein, macht es mich nicht. Weder Finger noch Zunge haben da was zu suchen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Hm nein, macht es mich nicht. Weder Finger noch Zunge haben da was zu suchen

Da gehört auf beiden Seiten halt auch Vertrauen dazu, sonst lĂ€ĂŸt es denke ich keiner zu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mfra:

Da gehört auf beiden Seiten halt auch Vertrauen dazu, sonst lĂ€ĂŸt es denke ich keiner zu.

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun...Mir gefÀllt es einfach nicht !

Link zum Beitrag
Geschrieben
Außerdem ist es voll unsexy wenn der Partner danach erstmal zwecks waschen, ZĂ€hne putzen und Mundwasser im Bad verschwinden muß bevor es weitergeht, und selbst dann wĂŒrde ich seine Zunge in keiner meiner Körperöffnungen mehr haben wollen. Beu Schwanz und Spielzeug ist schnell das Kondom gewechselt und es kann weiter gehen. Und.. . Es macht mich einfach nicht ab wenn jemand nur an der Rosette herumwuselt...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Macht docht spaß und heiss auf mehr
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun...Mir gefÀllt es einfach nicht !

Wie heisst es so schön? Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Jedm wie es gefĂ€llt, ich hatte auch schon Partner/ in denen es nicht zugesagt hat, dafĂŒr hat der Mensch seinen Mund und kann sagen i.O. oder n.i.O..

Link zum Beitrag
Geschrieben
Absolutes NO GO.... Analsex im Allgemeinen ist absolut nicht meins..... Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... BÀh.. ... geht garnicht SORRY
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe das EP bewusst nur ĂŒberflogen, mir ist das zuviel schriftliches Rumgelecke.

Analsex ist fĂŒr mich eine Sache und auch wenn ich den gelegentlich mag, hat seine Zunge dort nichts verloren. Mich stösst der Gedanke ab, ich hatte auch nie einen Partner, der auf die Idee gekommen ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mfra:

Wie heisst es so schön? Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Jedm wie es gefĂ€llt, ich hatte auch schon Partner/ in denen es nicht zugesagt hat, dafĂŒr hat der Mensch seinen Mund und kann sagen i.O. oder n.i.O..

Habe es ja auch niemandem abgesprochen, es zu mögen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SunFlower69:

Absolutes NO GO.... Analsex im Allgemeinen ist absolut nicht meins..... Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... BÀh.. ... geht garnicht SORRY

Es verlangt niemand von dir, das du jeden drauflÀsst, deswegen komuniziert man mit seinen Partnern und sagt was man mag undwas nicht, ich will auch niemand von dem ich nicht weiss in welchem Ameisenhaufen er vorher rumgefickt hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

habe ich auch nicht so herausgehört, aber jedem Tierchen halt sein Plessierchen, sonst schlagen wir Menschen uns nur gegenseitig tot, siehe z.Z. momentan in Gaza und Israel.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Danke dass du fĂŒr diesen Text alle Emojis fĂŒr den Rest des Monats verbraucht hast...
Link zum Beitrag
Geschrieben
FĂŒhlt sich auf jeden Fall geil an. Selbst poloch lecken ist nicht so mein Ding aber wenns meinem Mann Spaß macht - ich halt ihn nicht auf 😆
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...