Jump to content

Zungenanal/Anilingus


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SunFlower69:

Nein dass verstehst du falsch.

Ich lass Oral nur von meinem Ehemann machen. Und praktiziere auch Oral nur bei und mit ihm. 

Ich bin total gegen Anal Sex und allem was dazu gehört. Ich verstehe es nicht wie man sich auf oralsex einlassen kann wenn man garnicht weiss wo er oder sie zuvor überall rum geschleckt hat....

 

Ich habe Dich noch nicht verstanden. Von Analsex habe ich doch nicht geschrieben. Bitte lies meinen Text doch nochmal. Du hast doch offenbar Sex auch mit anderen Personen als Deinem Mann, richtig?

Geschrieben
Alles schreit nach ständiger Meinungsfreiheit und Toleranz.Sagt man jedoch das man es eklig findet ist dies nicht erlaubt? Erklärt man das man Praktiken nicht mag ist man direkt gleich sexuell generell eingeschränkt? Find auch Bier ekelig aber soll doch trinken wer will! Aber meine Meinung darf ich doch auessern gerade wenn gefragt wird. Wenn solche Thraeds nur für Befürworter sind bitte extra noch dazu schreiben.✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Alles schreit nach ständiger Meinungsfreiheit und Toleranz.Sagt man jedoch das man es eklig findet ist dies nicht erlaubt? Erklärt man das man Praktiken nicht mag ist man direkt gleich sexuell generell eingeschränkt? Find auch Bier ekelig aber soll doch trinken wer will! Aber meine Meinung darf ich doch auessern gerade wenn gefragt wird. Wenn solche Thraeds nur für Befürworter sind bitte extra noch dazu schreiben.✌️

Sprichst Du mich an?

Falls ja: ich habe weder geschrien, noch versucht andere Meinungen zu diskreditieren. Ich sah einen Widerspruch in der Aussage von Sunflower und war neugierig, ob ich sie richtig verstanden habe.

Mich interessiert das Motiv, wie jemand darauf kommt, die Berühung einer fremden Zunge an der eigenen Vagina unangenehm zu finden, die Berührung eines fremden Penis an dieser Vagina jedoch nicht.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Ich liebe es mit der Zunge Anal geleckt zu werden. Es gibt kaum etwas schöneres.
Geschrieben

Nee @ompul das war eine allgemeine Aussage, ich spreche wenn ich Jemand bestimmtes meine direkt an .☺️

Geschrieben
Analsex ist schon eine schöne Stimulation für mich als Frau in jeglicher Form, gehört aber auch in der Kategorie für mich"sehr Intim" daher würde da ein sehr starkes persönliches Verhältnis zum Gegenpart immer als Grundlage haben wollen.Was die Sauberkeit angeht, bei solch einer Spielart in puncto "Sicherheit" hoffe ich das ich jetzt nicht in Naivität ertrinke, ist doch ein Selbstgänger.
Geschrieben

Also ich finde das sowohl aktiv als auch passiv eine tolle Stimulation (Sauberkeit vorausgesetzt). Wenn man Richtig Bock aufeinander hat, steht doch nicht dagegen, sich auch an anderen Stellen als den "Normalen" zu verwöhnen.

Geschrieben
Nein, nicht mein Fall. Gefällt mir nicht. Mag ich nicht, mach ich nicht, lass ich nicht machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mfra:

 

habe ich auch nicht so herausgehört, aber jedem Tierchen halt sein Plessierchen, sonst schlagen wir Menschen uns nur gegenseitig tot, siehe z.Z. momentan in Gaza und Israel.

That escalated quickly 😅

vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Alles schreit nach ständiger Meinungsfreiheit und Toleranz.Sagt man jedoch das man es eklig findet ist dies nicht erlaubt? Erklärt man das man Praktiken nicht mag ist man direkt gleich sexuell generell eingeschränkt? Find auch Bier ekelig aber soll doch trinken wer will! Aber meine Meinung darf ich doch auessern gerade wenn gefragt wird. Wenn solche Thraeds nur für Befürworter sind bitte extra noch dazu schreiben.✌️

Toleriere niemals Intoleranz sonst hat sie gewonnen. U man kann doch auf gewisse regeln der Kommunikation achten. 

Anstelle von "boah ich kann nicht verstehen wie das irgendwer machen kann das ist voll eklig"  das beleidigt Menschen die hier in diesem Forum in einem geschützten Raum (ja geschützt,  deshalb sind wir ja alle hier u kommentieren weil diese Themen im Alltag nicht bei Kaffee u Kuchen diskutierbar oder angebracht sind) ihre Vorlieben und Fragen besprechen wollen.  Das hier ist nunmal nicht die Stammtischrunde mitn Jungs wo jeder weiss wies gemeint is u man deshalb auch mal härter u ggf.  "subjektiv unkorrekt"  ("ich find Menschen die sowas machen ekelhaft ") daherschwätzen kann. 

Geht nicht darum was man schreibt sondern wie.  Man kann doch sagen "mir gefällt es nicht ich habe da Hygienische bedenken oder mach das lieber nur in meiner Beziehung" aber warum zur Hölle muss man andersartige im gleichen Atemzug abwerten? Ich weiss das ist alltumenschlich u Abwertung von anderen hilft uns gut uns mit Entscheidungen oder differenzierten Themen klarer und selbstbewusster positonieren zu können (bspw. "also ich finde Autofahrer generell scheisze.  Ich fahre nur Rad weil die alles verpesten etc"  aber eigentlich kann derjenige sich ggf nur kein Auto leisten und muss dies vor sich selbst rechtfertigen weshalb man dann abwertet und so tut als hätte man sich aktiv so entschieden. 

Lange rede kurzer Sinn: man kann seine Meinung ganz einfach sagen OHNE andere Meinungen zu beleidigen. 

Probierts mal.  Its amazing i promise ^^ 

 

Geschrieben
Wenn die Chemie passt ist alles möglich,aktiv und passiv. Sauberkeit setze ich da grundsätzlich voraus. Allerdings gehört für mich da sehr viel Vertrauen dazu. Ach ja, und rasiert sollte Mann für mich da auch sein ;-)
Geschrieben
Es kann mal zwischendurch eine Einlage sein und dann ist mein Bedarf gestillt... Kann dann gerne anders weitergehen...
Geschrieben
Eine große Leidenschaft von mir "passiv" als auch "aktiv" zu genießen...😘
Geschrieben
Also mich macht es auch aktiv/passiv an. Vorraussetzung ist die passende Hygiene.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mollisusi50:

Und schon geht ihm einer ab......

Warum? Die wollen doch alle nicht.

Spaß beiseite, vorausgesetzt, Frau mag das, Hygiene setze ich jetzt mal voraus, kein Problem. Gibt doch aktuell einen anderen Thread, wo es um Fantasien geht. Ich habe das bisher noch nicht gemacht, gehört also auch in diese Abteilung. Mit der passenden Partnerin vorstellbar, aber wohl eher etwas, was gern auch im Bereich der Fantasie bleiben kann. Deswegen habe ich sicher keinen schlechteren Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xNinax:

Ich finde es sehr geil ! 😍

Na das ist doch mal eine einfache, kurze und ehrliche Antwort 😋

vor 10 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ist ein durchaus nettes Vorspiel vor dem AV. Stundenlang brauche ich aber nirgendwo geleckt werden...

Ich meinte es im übertragenen Sinne...Natürlich ist es (nur) ein Vorspiel, nur dadurch entwickelt sich wie ich finde ein größeres intensiveres Verlangen aufeinander 😌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Alles schreit nach ständiger Meinungsfreiheit und Toleranz.Sagt man jedoch das man es eklig findet ist dies nicht erlaubt? Erklärt man das man Praktiken nicht mag ist man direkt gleich sexuell generell eingeschränkt? Find auch Bier ekelig aber soll doch trinken wer will! Aber meine Meinung darf ich doch auessern gerade wenn gefragt wird. Wenn solche Thraeds nur für Befürworter sind bitte extra noch dazu schreiben.✌️

Mich interessiert ja die Meinungen/Erfahrungen von anderen 😉 sonst wäre das hier ja auch kein Forum, sondern eine Reihe von Gruppen der unterschiedlichsten Vorlieben/Neigungen...

Ich denke jeder hat auch wenns nur im Geheimen evtl noch die ausgesprochen Gedanken, bestimmte Vorstellungen/Bilder im Kopf, die einem eigentlich brennend interessieren wie es sich wohl anfühlen/erregend wäre, es mal zu erleben...

Bestes Beispiel, die meisten Frauen finden ja alle die Bücher und die Filme von fifty shades of grey so geil...Aber was wäre wenn Sie mal über den Tag mit Freunden unterwegs ist und in der Zwischenzeit der Mann aus dem z.B. Gästezimmer so ein bestimmtes Zimmer herrichten würde, wie im Film zu sehen 😂 "Schatz aber das geht mir jetzt zu weit" 😂😂😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Analdin87:

Mich interessiert ja die Meinungen/Erfahrungen von anderen 😉 sonst wäre das hier ja auch kein Forum, sondern eine Reihe von Gruppen der unterschiedlichsten Vorlieben/Neigungen...

Und?...steht irgendwo was anderes?🤔

 

vor 56 Minuten, schrieb Analdin87:

Bestes Beispiel, die meisten Frauen finden ja alle die Bücher und die Filme von fifty shades of grey so geil...Aber was wäre wenn Sie mal über den Tag mit Freunden unterwegs ist und in der Zwischenzeit der Mann aus dem z.B. Gästezimmer so ein bestimmtes Zimmer herrichten würde, wie im Film zu sehen 😂 "Schatz aber das geht mir jetzt zu weit" 😂😂😂

Die meisten Frauen sind eben noch lange nicht Alle. Schau ich mir das an oder lese die Bücher ( hab beides getan) heisst das doch noch lange nicht das ich es so handhabe. Da fehlt der Zusammenhang für mich.

morituritesalutant
Geschrieben

ist nicht wirklich eine neigung von mir,aber auf wunsch lecke ich auch anal,aber penetrieren mit der zunge kommt gar nicht in frage.

ich lehne kv ab und "hole"es mir nicht nebenbei.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...