Jump to content

Frisch getrennt, doch gemeinsame Wohnung... WTF


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke ganz herzlich allen, die hier ihre Erfahrungen mit mir und den anderen geteilt zu haben. Manchmal hilft es einfach schon zu wissen oder besser daran erinnert zu werden, dass man nicht der einzige ist, der so eine scheiße am hacken hat. Dass es vielen ähnlich und dass es danach natürlich auch immer eine Zukunft gibt mit genauso vielen Möglichkeiten wie vorher, auch wenn man sie erstmal nicht sehen kann oder manchmal auch nicht sehen will. 

____________________________________________

Und ein dickes f*** you hier mal an dieser Stelle für alle möchtegern Freuds und Hobbypsychologen, die aus einem Text und Post natürlich schon die Gesamtheit einer Person erfassen und analysieren können:

Empathie ist kein Wort, was ich auf der Speisekarte beim Italiener findet also tut uns doch alle einen Gefallen und behaltet eure verbitterten oder einfach nur destruktiven Kommentare aus diesem und anderen Beiträgen raus. 

Alles sagen zu dürfen heißt nicht alles sagen zu müssen und ist keine Frage der Meinungsfreiheit, sondern eine des Feingefühls und sozialem wohlwollens innerhalb einer Gemeinschaft... Und sei es auch eine community mit bestimmtem Schwerpunkt wie diese 

Geschrieben
Der Wohnungsmarkt ist ja im Moment auch nicht so üppig... Vielleicht gibt es mehr Chancen über einen Makler... Es kann Sinn machen - sich erst einmal auf freundschaftlicher Basis zu begegnen - denn vielleicht müßt ihr es noch eine Weile miteinander aushalten...
Geschrieben

Wir haben uns zum Glück nicht derart zerstritten, dass Hass Argwohn in der Luft liegt... Natürlich ist bleibt es eine merkwürdige Situation, wenn die Person nach 5 Jahren plötzlich nicht mehr der Partner ist, aber wir sind vernünftig genug, um temporär und Alltag zu funktionieren. 

Aber klar. keine Frage, dass eine baldige räumliche Trennung für beider Seelenheil und die Möglichkeit das Geschehene zu reflektieren absolut notwendig ist. 

Danke für deinen Beitrag. ^^

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 14:22, schrieb EinAbenteurWert:

Wir haben uns zum Glück nicht derart zerstritten, dass Hass Argwohn in der Luft liegt... Natürlich ist bleibt es eine merkwürdige Situation, wenn die Person nach 5 Jahren plötzlich nicht mehr der Partner ist, aber wir sind vernünftig genug, um temporär und Alltag zu funktionieren. 

Aber klar. keine Frage, dass eine baldige räumliche Trennung für beider Seelenheil und die Möglichkeit das Geschehene zu reflektieren absolut notwendig ist. 

Danke für deinen Beitrag. ^^

Schön zu lesen - dass es hier auch Beiträge mit Sinn und Verstand gibt ;-) Viel Erfolg euch beiden...

Geschrieben
Coole Story. Somit kann man als Single erklären, das man nicht besuchbar ist.
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 15:45, schrieb Raindrop74:

Coole Story. Somit kann man als Single erklären, das man nicht besuchbar ist.

Alter... Noch unnötiger geht es nicht, oder?! Nicht jeder schreibt alles oder jeden Beitrag so kalkulierend, nur um in irgendein verficktes Bett zu kommen! 

Wie wenig Verstand muss man anderen zutrauen oder selbst haben, dass man denkt so ein Beitrag ist da um irgendwen aufzureißen?! 

Ich wette mit dir, dass die meisten, die in dieser Kategorie schreiben tausend andere Gedanken hatten, als über Mitleid sich Trost beischlafen zu lassen und damit verhöhnst und beleidigst du jeden einzelnen von ihnen... Mich eingeschlossen. 

Klarer Fall von klappe halten, wenn man keine Ahnung hat! 

Geschrieben
Mache dieses gerade auch durch und es ist nicht einfach 😢
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Alter... Noch unnötiger geht es nicht, oder?! Nicht jeder schreibt alles oder jeden Beitrag so kalkulierend, nur um in irgendein verficktes Bett zu kommen!

Ja nee, ist klar, in meiner Trauer meld ich mich gleich zum ( auf ) poppen an.

Ich hab das bei 2 Kumpel erlebt, wie die drauf waren nach der Trennung. 

Geschrieben
Gestern wolltest du noch eine spritzfreudige Muschi an deiner Fickfresse. Ich glaub dir auch nicht. Aber muss ich ja nicht ;) Alles Gute für dich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raindrop74:

Ja nee, ist klar, in meiner Trauer meld ich mich gleich zum ( auf ) poppen an.

Ich hab das bei 2 Kumpel erlebt, wie die drauf waren nach der Trennung. 

Ich hab weiter oben einen schönen Absatz über Hobbyanalysten geschrieben... Darfst dich dort gerne mit einreihen. 

Ich bin keiner deiner kumpels und nicht jeder sucht gleich einen realen fick. 

Also tu mir doch bitte einen Gefallen behalte deine freudschen Ergüsse und alles überragende Menschenkenntnis für dich. 

Wenn ich mein Seelenleben mal analysiert haben möchte verspreche ich, dass ich auf dich zurück komme. 

Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Gestern wolltest du noch eine spritzfreudige Muschi an deiner Fickfresse. Ich glaub dir auch nicht. Aber muss ich ja nicht ;) Alles Gute für dich

Ich wollte Erfahrungen darüber hören und lesen, weil es eine Neugier ist. Dort steht mit keiner Silbe, dass ich hier nach jemanden suche, der das mit mir macht. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Geschrieben

Und dann aggressiv werden, weil dich nicht jeder bemitleidet, sondern hinterfragt. Das ist schon ein starkes Stück. Wenn du keine Kommentare, die dir nicht gefallen willst, dann mach dir nen Blog.

Aber das alles ist schon mal ein Abenteuer wert, gell. ;)

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 16:06, schrieb EinAbenteurWert:

Ich hab weiter oben einen schönen Absatz über Hobbyanalysten geschrieben... Darfst dich dort gerne mit einreihen. Ich bin keiner deiner kumpels und nicht jeder sucht gleich einen realen fick.

Dann solltest du deine suchziele ändern bevor du solche Themen erstellst. Dann kommt die Story glaubhafter rüber. Aber find sich bestimmt ne .... die dich trösten wird PUNKT

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und dann aggressiv werden, weil dich nicht jeder bemitleidet, sondern hinterfragt. Das ist schon ein starkes Stück. Wenn du keine Kommentare, die dir nicht gefallen willst, dann mach dir nen Blog.

Aber das alles ist schon mal ein Abenteuer wert, gell. ;)

Ich habe nichts gegen wohl gemeinte Kritik... Bin deinem Kommentar gegenüber ja auch nicht aggressiv geworden, sondern habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass du aus dem Beitrag davor etwas raus gelesen hast, was dort nicht steht. 

Was den anderen Herren betrifft, ist das ein ganz anderer Schuh. 

Mir pseudo-Absichten zu unterstellen, weil er mal zwei kumpels hatte, die das so gemacht haben ist anmaßend. 

Er soll mir mal bitte auch nur eine Textzeile von mir zitieren, die darauf schließen lässt oder klar benennt, dass ich mit dem Beitrag jemanden zur Ablenkung gesucht hätte. Und solange er das nicht kann, ist seine Behauptung auch keine Kritik, sondern nur gehaltloses Gelaber. 

bearbeitet von EinAbenteurWert
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 16:17, schrieb EinAbenteurWert:

Was den anderen Herren betrifft, ist das ein ganz anderer Schuh. 

Mir pseudo-Absichten zu unterstellen, weil er mal zwei kumpels hatte, die das so gemacht haben ist anmaßend.

Die 2 Kumpels haben genau das Gegenteil gemacht wir du. Die haben sich wenn zum quatschen gesucht. Die haben sich nicht auf Poppen angemeldet.

Du hast Trennungsschmerz laut deinem Tread. Und kommst damit nicht klar. Aber suchst hier Affäre Seitensprung One Nightstand.

Auf deinem Foto mit Badespiegel ist nichts von Kosmetik einer Frau zu sehen. Willst du mal sehen wie Badezimmer bei Frau ausschaut?

Das Gesamtpaket passt einfach nicht, ist nicht stimmig. Dann wird man ja mal seine Meinung äussern dürfen. Da du mich ja persönlich angreift, tu ich das jetzt auch. 

Mit deinem alten Profil keine Frau klar machen können bei zig Versuchen und dann halt mal einen neuen Trauer/ Mitleidsaccount geschaffen.

Das ist ärmlich und von dem Eindruck lass ich mich auch nicht abbringen.

Geschrieben
Ui.....da hast du eine schwere Zeit vor dir. Aber mit viel Verständnis und Rücksichtnahme ist es machbar. Kopf hoch 👍. ...es kommen wieder bessere Zeiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Geschrieben

Mein Expartner und ich waren fast 15 Jahre zusammen, haben uns dann wirklich in aller Freundschaft getrennt. Und wir haben noch einige Jahre zusammen in der gemeinsamen Wohnung gelebt, nur dann als WG.

Für uns beide war das absolut okay.

Alles Gute für eure WG auf Zeit @EinAbenteurWert.

vor einer Stunde, schrieb Raindrop74:

Die 2 Kumpels haben genau das Gegenteil gemacht wir du. Die haben sich wenn zum quatschen gesucht. Die haben sich nicht auf Poppen angemeldet.

Alter Schwede, geht`s noch????

Nur weil deine Kumpels es anders gemacht haben heißt das jetzt, daß es jeder so machen muß? Und wer`s nicht so handhabt, der lügt?

Und ob sich der TE auf p.de anmeldet TROTZ Trennungsschmerzes geht dich mal so gar nix an!

Geschrieben

@Raindrop74

Wie ich schon sagte, gehaltloses Gelaber mit nichts weiter als wild zusammen gewürfelten Vermutungen eines Hobbyanalytikers mit zu viel Zeit! 

Ich geb ehrlich gesagt einen fick darauf, ob du mir glaubst. 

Es ist mir scheiß egal, in wie fern du ein nicht aktualisiertes Profil und derer suchkriterien für glaubhaft hältst oder ob du glaubst unsere Wohnung so gut zu kennen, dass du weißt, wo was wie stehen müsste. 

Du verwechselst dein Recht darauf deine Meinung zu äußern mit der Tatsache, dass du Anschuldigungen und Verleumdungen Kund tust, dessen Beweis du immer noch schuldig bist. 

Aber da du ja eh zuviel Zeit zu haben scheinst, versuche doch weiterhin meinen hinterhältigen Plan zu beweisen und zitiere mir hier oder in irgendeinem meiner anderen Posts eine Stelle, wo ich nach einem Treffen. Frage. 

Oder wenn du noch mehr Zeit zu verschwenden hast, schreib doch mal alle Mädels und von mir aus die Jungs an, die auf meine threads geantwortet oder was geliked haben. Frag sie, ob ich ihnen überhaupt geschrieben habe, denn es nicht meine Aufgabe, dir zu beweisen, dass ich nicht bin, was du glaubst entlarvt zu haben. 

Da du aber wahrscheinlich kein Interesse daran hast, dich von Gegenteil überzeugen zu lassen, könnten wir das hier den lieben langen Tag ohne irgendein Ergebnis machen. 

Glaub, was du glauben willst... Das ist dein gutes Recht. Wenn du aber damit hausieren gehen willst, dann hast du besser etwas in der Hand, was nicht aus Indizien zusammengewürfelt ist, sherlock. 

Weißt du, was mich daran am meisten nervt? Es gibt einige, die das gelesen haben. Viele davon haben ähnliches erlebt und mich und andere daran teilhaben lassen... Und das tat echt gut... Es tat gut zu wissen, damit nicht alleine zu sein. 

Aber weißt du, was wegen solcher möchtegern Verschwörungstheoretiker wie dir passieren wird? Leute hier, denen es scheiße geht lesen das und werden sich nicht trauen, sich in diesem forum mit dem Thema und was sie beschäftigt einzubringen, weil sie wegen Leuten wie dir fürchten müssen, an den Pranger gestellt zu werden und sich vor anderen erklären und rechtfertigen zu müssen, dass sie auf so einer Seite sind und trotzdem mal Probleme haben. 

Du magst mich nicht und ich dich nicht. Das Thema ist geklärt und keiner von uns wird den anderen von seinem Standpunkt überzeugen können. 

Aber solange du nichts beweisen kannst, hör bitte mit der scheiße auf... Nicht für mich, sondern für die Leute, die hier auf eine friedliche Gemeinschaft hoffen. 

Liefere mir ein Zitat von mir, das beweist, daß du recht hast und ich werde mich öffentlich und bei dir dafür entschuldigen. 

Aber bis dahin lass es ruhen. 

Geschrieben

@Raindrop74

Ich bin mir sicher, dass du auch daraus etwas für dich wirst zusammen basteln können, aber ich hab nur für dich eines der Bilder unbearbeitet und ohne Rand hochgeladen. Bin gespannt auf deine Erklärung dafür, was ich mit dem Kram für die Haare soll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

ich hab nur für dich eines der Bilder unbearbeitet und ohne Rand hochgeladen

Ähm??? Warum? Warum rechtfertigst du dich?

Würde mir im Traum nicht einfallen ;). Überles sowas einfach, ist der beste Weg.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:Liefere mir ein Zitat von mir, das beweist, daß du recht hast und ich werde mich öffentlich und bei dir dafür entschuldigen. 

 

Aber bis dahin lass es ruhen. 

Ok, in diesem Tread schreibst Du, seit heut oder gestern wohnt ihr zusammen, getrennt.

Nach den ganzen vergangenen Jahren. 

Und es liest sich nach Trennungsschmerz.

Sie im Nachbarzimmer unerreichbar.

Ok, und vor 4 Tagen ein anderer Tread schreibst du von deinen Partnerinnen 

Wer sich das mal durchliest, muss an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln. 

PS: Ich mag keine Blumen als Entschuldigung, ich würd ein Bier nehmen.

Geschrieben

hab auch noch eine zeit lang mit dem ex im selben haus gewohnt, jeder in einem stockwerk. war aber ziemlich nervenaufreibend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ähm??? Warum? Warum rechtfertigst du dich?

Würde mir im Traum nicht einfallen ;). Überles sowas einfach, ist der beste Weg.

Weil es wie ich oben geschrieben hab nicht nur um mich geht. Er will willkürlich Leute als Lügner und Blender abstempeln?! 

Ich hab ein dickes Fell, andere nicht. 

Und wenn das Bild ihm beweist, dass er mit seinem Urteil und sei es auch nur teilweise einsieht, dass er falsch lag, ihm das bei seinem nächsten Opfer vielleicht einfach mal ein Stück weit vor seiner eigenen Arroganz bewahrt, alles zu wissen und zu durchschauen zu glauben. 

@Raindrop74

Dein Zitat beweist nur, dass ich ein Leben vor meiner Freundin hatte und sexuelle Neugierden besitze, die ich nicht mit ihr ausleben oder erleben konnte... Was wohl auf nicht wenige hier zutrifft und der Grund ist, warum sie hier angemeldet sind. 

Nächster Versuch bitte... Dafür stelle ich noch kein Bier kalt. 

bearbeitet von EinAbenteurWert
Geschrieben

ähmmmm @Raindrop74 vor 19 Stunden schrieb der TE ...

vor 19 Stunden, schrieb EinAbenteurWert:

[... ] Tja... Heute war es so weit. [...]

rechne mal 19 Stunden zurück. Und dann schaue mal, wann das von Dir eingestellte Posting vom TE war -> DO 15:55 Uhr.

Kannst Du rechnen? Ich auch ;)

Geschrieben

das zerreist den ganzen lesespass! inbegriff erfahrungen und gegen erfahrungen des TE

×
×
  • Neu erstellen...