Jump to content

Jüngere Frau ... älterer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

genau. SO sieht man mit 80 aus. Ist ein realistisches Bild.

Und, viele 80jährige sehen so aus.

Nur Leute mit genug Geld für gute Chirurgen.

Trotzdem würde man(n) sie doch jederzeit nehmen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

na ja. Und eben, sich so herrichten macht sie ja nicht morgens selber vorm Spiegel.

Wenn man sich dann mit ihr unterhielte.....

 

4-format6001.jpg?inIsFirst=true

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb c7u7:

.........
Wenn man sich dann mit ihr unterhielte.....

Immer noch fickbar.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Beim Auspacken wird einem so einiges entgegenfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb c7u7:

Beim Auspacken wird einem so einiges entgegenfallen.

Nein, wird es nicht.

Gute Chirurgen eben.

************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Ein gewisser Altersunterschied kann durchaus seinen Reiz haben, wobei da die Altersspanne und das Empfinden von Person zu Person natürlich höchst unterschiedlich sind :D
Geschrieben

list sich etwas wie ne selbsthilfegruppe für gilf-ophile "..wer hätte der morla von never ending story nicht auch mal unter den panzer geguckt?"

Geschrieben
Ältere Männer? Boah, nee. Nicht für mich 😈
Geschrieben
Ich bin 58 Jahre und sie ist 39.... inzwischen sind wir 18 Jahre glücklich verheiratet...ganz einfach .......es passt
Geschrieben

@BraunschweigPaar: "Erfahrung mit jüngere Frau, älterer Mann", wie meint Ihr das?

Sexuell, für Affäre, Freundschaft+, Clubbesuche, ONS?
Oder für Partnerschaft?

Ich hatte das im ersteren Sinn ein paar wenige Male, Aktivität ging jeweils mehr von ihr als von mir aus, und es war toll... :hearts_around:

Bei Partnerschaft sollte m.E. der Altersunterschied besser nicht zu groß sein, wie herum auch immer.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den "kleinen Nebenausflug" entfernt.
Jane Fonda als Beispiel für eine "gut erhaltene" 80jährige zu erwähnen, ist ok. Aber das bitte nicht weiter vertiefen und schon gar nicht in persönliche Streitigkeiten "ausarten" lassen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Entspricht auch meinem persönlichen Geschmack und den bisherigen Erfahrungen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, vermutlich ist es wie mit der Vorliebe für eine bestimmte Haarfarbe oder anderen Äußerlichkeiten. Viel wichtiger finde ich aber, dass es auch abseits dieser Oberflächlichkeiten harmoniert.
Geschrieben
Eher andersrum. Aber ich finde es auf jeden fall sehr interessant und beide seiten können ein haufen Lernen und neue Tabus brechen :) Fazit: absolut Pro, probieren geht über studieren
Geschrieben

Ich hab an sowas nie gedacht, bis sich (da war ich so um die 47 J.) 3 nette Geschichten ergaben. :$

"Treffen in der Stadt" schreibst Du u. A. im Profil, werte TE (ich nehme mal an, SIE schreibt): das kannst Du aber bei 90 % vergessen! Ach, und noch was: Ich schrieb damals auch mit einem 18-jährigen, der war spießiger, als mein Opa! Dann ein 50-jähriger: der war so affig und kindisch, der lernt es wohl nie! :clapping: Also, Alter ist wirklich oft nur eine Zahl! Mir fiel aber in meinen Jahren im www wohl auf, dass junge Männer oft viel höflicher und respektvoller sind, als verbissene fordernde Ältere ... leider :confused:

Geschrieben

Hat gut funktioniert, sie war geistig schon reifer und ich behalte mein "Kind im Manne"-sein so lange es geht ;) - Altersunterschied war 20 Jahre - das einzig blöde war, man merkt, wie alt man selber schon ist ;)

Geschrieben

Wo genau beginnt bei euch älter und jünger?
Das ist doch bei jedem dem Empfinden nach anders...
Verheiratet war ich über 20 Jahre mit einer sechs Jahre älteren Frau und das überwiegend sogar sehr glücklich. Kann ich mir eine Beziehung zu einer Frau vorstellen die deutlich jünger ist - sagen wir mal 10 Jahre - ja, natürlich. Bei 10 Jahren würde ich nicht mal zucken... bis 15 Jahre ein etwas verhalteneres eventuell... bis 20 Jahre ein sehr vorsichtiges vielleicht (wenn sie absolut in allen belangen die richtige ist und ich überzeugt wäre das es keine temporär begrenzte Marotte von ihr ist )... mehr als 20 Jahre würde ich fast ausschliessen, wobei man nie nie sagen sollte...

In meinem Umfeld gibt es mehrere Beziehungen mit grösserem Altersunterschied von 12, 16 und sogar 25 Jahren, in allen Fällen ist sie die jüngere. Es scheint, als wären alle drei glücklicher als in etwa gleichaltrige - was aber eine rein subjektive Wahrnehmung ist.

Geschrieben
find ich gut ,die Reife , Erfahrung , wenn ich von mir aus gehe viel sex egal wan wo ,hat aber auch nachteile, man kann sich auch verlieben in den Partner , auch das ist schön , es gibt viele Vorteile usw.
Geschrieben
Bin nun älter , aber natürlich mag ich auch jüngere Frauen .
Geschrieben
Meine Lebensgefährtin ist 15 Jahre jünger und ist immer wieder über meine Erfahrungen begeistert.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Habe ich sehr lange gehabt, was für Erfahrungen sollte man haben. Eine jüngere Frau hat jüngere Haut und denkt jünger was sollte anders sein?
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre älter , ich kann nicht klagen alles prima geiler Sex alles andere passt auch
Geschrieben

Mein zweiter Mann war 17 Jahre älter - Witwer, hatte 7 Kinder - ich war damals 27 als wir uns kennen lernten. Bekamen auf meinen Wunsch noch 3 Kinder - alles passte - wir hatten 31 glückliche Jahre bis zu seinem Tod. Es kommt doch wirklich nicht nur auf die Zahl, das Geburtsjahr an. Zu einer guten Ehe gehört sehr viel mehr wie nur das Alter (oder die Jugend) Mein Mann machte manchem Jungen noch was vor - die Kinder hielten uns fit. Wenn es passt dann können auch mehrere Jahre nicht ins Gewicht fallen. Mein jetziger "Lover" ist 13 Jahre jünger - na und? Auch das passt - und darauf kommt es an.

Geschrieben

solange nicht "alte Säcke" jüngere Frauen "nötigen", ist Alter doch völlig subjektiv...

wenn es die LIEBE, SEX oder EROTIK betrifft... :-) ...

ich nehme an, es geht bei dem extrem knapp beschriebenen Thema nicht um den Besuch einer Buchlesung... oder so... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...