Jump to content

Wie lange geht es ohne ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach meiner Erfahrung wird Sex mit demselben Partner, immer schöner

Ich weiß gerade nicht, welcher Philosoph das gesagt hat, er sprach von entpersonalisiertem Sex.
Darauf steh ich einfach nicht.

Ich bin nicht nur Körper, ich bin noch mehr


Geschrieben



Ich bin nicht nur Körper, ich bin noch mehr


Etwa eine gute Seele?


Geschrieben

wird alles überbewertet...überlegt mal was für ein aufwand für 10 sekunden gezappel ohhh wie schön nochmal nochmal
müsste ich entscheiden zwischen orgasmus & rücken/nacken kraulen würde ich das kraulen vorziehen


Geschrieben

sagte meine Mutter auch schon "welcher Aufwand, für das bisschen hin und her


Geschrieben

[QUOTE=freemale;13387868]wird alles überbewertet...überlegt mal was für ein aufwand für 10 sekunden gezappel ohhh wie schön nochmal nochmal
müsste.

Na ja vieleicht kannste,beim 2ten mal laenger.


Geschrieben

mein Rekord ist 6 Jahre



das kann ich toppen - war aber so gewollt.


Geschrieben

Bin seit 12Jahren ohne Sex.
Seit dem 1. Septemper hat das 13. Jahr begonnen.
So ist es halt.
Und nicht gwollt.


Geschrieben

soso,

warst du in einem Kloster?



Nein auf der Strasse.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weshalb sollte Frau sich ein "Sexfrei-Limit" setzen???


Geschrieben

Es geht eben solange wie's geht und manchmal find ich die Abwesenheit von Sex auch sehr angenehm, man hat auf einmal soviel mehr Zeit für andere Dinge.... Ich hab mir noch nie "irgendeinen" geschnappt nur um Sex zu haben, sogar in meiner naiv-und-probierfreudigen Zeit nicht.


Geschrieben

also ich hab auch Zeit für viele dinge auch wenn ich Sex habe , scheisse mach ich jetzt was falsch ????


und zum TE Thema , puuuh lange wenn es doch sein muss ? habe ich selber festgestellt vor einigen Jahren und wenn ich jetzt zurück denke frage ich mich , wie ich das blos ausgehalten habe


lg


Geschrieben

Ich schrieb "mehr" Zeit, nicht überhaupt Zeit. Ist ein Unterschied - und zum Sex gehört auch das ganze Drumrum, Balzen, auswählen (lassen), Essen gehen etc, nicht nur der reine Akt.


Geschrieben

Meh - sex ist kein Grundbedürfnis oder Vitalfunktion.
Die Fragestellung ist albern.

Man(n und Frau) kann das auch ein Leben lang ohne "aushalten" - sogar ohne das Gefühl das was fehlt.

Meine besten Freundin hat sich mit Anfang 30 entschieden, daß der ganze Scheiß sie eh nur in ihrer Persönlichkeitsentfaltung hindert - und sich dann erst mit 47 wieder mal verknallt.

Und sie war in der Zwischenzeit ein ausgeglichener, wachsender, angenehmer, zärtlicher Mensch. Und ist seitdem geradezu beneidenswert verliebt und rollig.

Ich bin jetzt mit Ende dreißig auch endlich an dem Punkt, daß ich für mich sagen kann "Lieber garnix als die falsche Partnerin aus den falschen Gründen" - und dafür auf mich auch noch stolz bin *g*


Ich hab zwei gesunde Hände, die Eier werden mir schon nicht platzen.
Und bevor ich Mich und/oder irgendwelche Damen mit blödem Geplänkel-Vögeln verletze: da lass ichs doch lieber und schaue genauer hin.


Geschrieben

@Mod komme nicht durch ihren Filter ...

@Fingertanz

Mich hat es auch im gesetzten Alter nochmal richtig erwischt :-)


Geschrieben

Ohne Sex kann ich lange sein, ohne nähe und Berührung nicht wirklich.
Aber für den Sex habe ich eine Hand. Dafür brauch ich nicht unbedingt eine Frau.

Aber halt das Menschliche vermisse ich dann schon!
So nach 2 - 3 Monaten!


Geschrieben

sagte meine Mutter auch schon "welcher Aufwand, für das bisschen hin und her



na immerhin kam dabei ja etwas Ansehnliches raus :-)


Geschrieben

Bei mir waren es mal 10 Monate,aber während der Beziehung auch nur ca alle 3 Monate 1mal für ca 25 Sekunden....
Ich war nur noch Aggro !!


Geschrieben

@K-Blomquist
Das schließe ich ja auch keineswegs aus *g* - und gratuliere dir herzlich.

Aber es wird mit steigenden Ansprüchen, abnehmender eigener Attraktivität und erfahrungsbedingt wachsender Umsicht/Vorsicht bei der Partnerwahlt zusehends unwahrscheinlicher.

Mal sehen...


×
×
  • Neu erstellen...