Jump to content

Wie lange geht es ohne ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du Arme...



Frau würde in den meisten Fällen sofort Sex bekommen, wenn sie wollen würde. Da es aber so viel zu leicht ist, nimmt Frau eben so ne lange Zeit in Kauf, bis man meint, den Richtigen gefunden zu haben...


Geschrieben

Tiger, ich kenne auch genug Maenner, die lieber Pamela Handerson daten als wahllos mit irgendwem ins Bett zu gehen. Ich glaube das nennt man Stil - ganz ohne Blume.


Geschrieben

Aber dann gleich 6 Jahre oder länger warten? Ne


Geschrieben

Tiger, ich kenne auch genug Maenner, die lieber Pamela Handerson daten



Wer ist Pamela Handerson?


Geschrieben

Wer ist Pamela Handerson?


Sie hat bestimmt nur die BH-Grösse vor den Namen gesetzt


Geschrieben

Gehen tut das über Jahre, ob das wirklich schön bzw. erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt.


Geschrieben

Frau würde in den meisten Fällen sofort Sex bekommen, wenn sie wollen würde. Da es aber so viel zu leicht ist, nimmt Frau eben so ne lange Zeit in Kauf, bis man meint, den Richtigen gefunden zu haben...



Frau kann auch mal mit etwas anderem beschäftigt sein

wenn Frau hier angemeldet ist, KANN sie Sex haben, aber manche Frauen, wie auch Männer soll es solche geben, die sind wählerisch

Oder man kann es auch wie Beasty Stil nennen


Geschrieben

man kann sich die Fickerei sowohl an- als auch abgewöhnen. wie bei allen Dingen im Leben ist ein gesundes Mittelmaß das Beste. mein Tipp an die vielen unbefriedigten Männer hier: einfach mal locker bleiben ;-)


Geschrieben

Sie hat bestimmt nur die BH-Grösse vor den Namen gesetzt


Aber hieße die Dame dann nicht eher Fanderson mit Nachnamen?
Sooo gewaltig sind die Bojen ja nun auch nicht.


Geschrieben

Sie hat bestimmt nur die BH-Grösse vor den Namen gesetzt




Chili!!!!!! You made my day!!!!


OT:

Bei mir waren es ca. 2 Jahre ohne Sex...gut...habe ich
eben gewixxt...so what...aber allmählich darauf auch keine rechte Lust mehr gehabt...

Habe ich mir eben was zum sexen gesucht...

Aber das war auch nicht das Gelbe vom Ei...

Also habe ich wieder gewixxt......ab und zu mal...

Ich bin nicht sexsüchtig, aber Sex ist aus MEINEM Leben nicht wegzudenken...

Und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, kann eine Woche schon ganz schön lang sein...also ohne meine ich...





Geschrieben

Ach du meinst Pamela Anderson, sag das doch gleich.


Geschrieben

Haste jetzt an der Hand erkannt, oder ? Wer die Olle auf dem Titelbild ist, weißte immer noch nicht


Geschrieben

Weiss ich wohl steht doch auf der Zeitschrift, Pam La Dolce.


Geschrieben

ich dachte, Maenner geben ihrer Hand den Namen des Models im gerade offenen Magazin?


Geschrieben

stimmt - bei Frauen geht es zumindest jahrelang... )



Bei Männern auch Jahrzehnte


Geschrieben

Also ich muss sagen die magischen 3 Monate gabs bei mir auch mal. Allerdings habe ich dann nicht wahllos irgendwen genommen. Lieber bin ich untervögelt geblieben als auf was einzugehen wovon ich nicht überzeugt bin.
Mitlerweile bin ich weit über die Grenze hinüber und habe mich damit arrangiert. Irgendwann wird man Müde nur halbe Sachen zu machen und das befriedigt einen auch nicht wie erwartet. Mag sein das es mal wieder eine besondere Ausnahme geben wird, aber wer weiß, bis dahin gehts auch ohne.


Geschrieben

Ich habe schon sehr lange Phasen ohne Sex in meinem Leben gehabt, und Phasen in denen gerade das Gegenteil der Fall war.

"Pamela Handerson" (gute Bezeichnung, das nur nebenbei) ist da eher nicht meine "Freundin". Echte Spielchen mit einer Dame sind einfach schöner.

ONS oder andere kurzfristige Begegnungen sind dabei in Ordnung. Wenn beide sich ineinander fallen lassen können, ist das etwas wunderbares und geht über das hinaus, was man sonst gewöhnlich hat.

Naja, Ms. Right ist mir zwar schon ein, zwei mal in Gestalt unterschiedlicher Damen erschienen. Die sind aber nicht geblieben (bzw. ich nicht bei ihnen).

Wahrscheinlich muss ich für die Dauer jemanden finden, der genauso vielschichtig ist wie ich - gewürzt mit einem Quentchen der richtigen Beklopptheit. Geht wahrscheinlich aber den meisten so, die hier im Forum posten.


Geschrieben

mein Rekord ist 6 Jahre



So was bezeichnet Man(n) auch als frigid


Geschrieben

So was bezeichnet Man(n) auch als frigid

Dann bezeichnet er das falsch.

Frigide ist laut Duden: "sexuell nicht erregbar, nicht zum Orgasmus fähig" oder
"gefühlskalt: nicht zu Gefühlen fähig, in Bezug auf Gefühle anderer unzugänglich"

Synonyme zu gefühlskalt: abgestumpft, brutal, eiskalt, erbarmungslos, gefühlsroh, gnadenlos, hart, herzlos, mitleidlos, ohne Erbarmen/Mitgefühl/Mitleid, unbarmherzig; kalt wie eine Hundeschnauze; grob, roh, rüde, skrupellos, fühllos

Jemand, der aus Mangel an guten Partnern lieber keinen Sex hat, als welchen, der unangenehm ist, ist nicht frigide, sondern waehlerisch. Und in meinen Augen klug.


Geschrieben



Frigide ist laut Duden: "... nicht zum Orgasmus fähig" oder




Wobei ich obiges nicht dazu zählen würde.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Dann bezeichnet er das falsch.

Frigide ist laut Duden: "sexuell nicht erregbar,

Jemand, der aus Mangel an guten Partnern lieber keinen Sex hat, als welchen, der unangenehm ist, ist nicht frigide, sondern waehlerisch. Und in meinen Augen klug.



Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Nach meinen Erfahrungen ist Sex oft nur beim 1. x schön!
Ist es wirklich klug, auf den Spass zu verzichten, nur weil der/die Traumprinz/Prinzessin auf sich warten lässt?



Nach 6-jähriger uneingeschränkter Treue zu meinem Schnuckelchen, wage ich zu behaupten, dass Sex nicht immer schön ist!
Er wird nur durch die Liebe zu etwas Besonderem!



Und dann kommst du altkluger Schwätzer und willst mir den Zölibat schmackhaft machen!??


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Menschen, für die wird Sex zur Alltagsware. Beliebige Partner, Partnerinnen. Sehr stimmungsabhängig.

Und wenn solche Menschen spüren, dass die Berühung der Seele, einhergehend mit der Berührung des Körpers, eine ganz andere Dimension ist und sie auf diesen Geschmack kommen... dann verstehe ich, dass sie lange Pausen aushalten.

Ich bin nicht ganz so standhaft. Gebe ich zu. Aber - seien wir doch mal ehrlich - diese Verbindung wünscht sich irgendwo jeder.


Geschrieben

ca. 3 Jahre war die längste Sex-lose Zeit, allerdings ist es bei mir auch so, je länger ich keinen Sex habe, desdo weniger brauche ich ihn, ich höre dann auf dran zu denken. Zum Wiedererwecken braucht es dann ein Objekt der Begierde


×
×
  • Neu erstellen...